Serien-Süchtiger sucht Seelenverwandte...

Bücher, Musik, Filme, Sport, Spiel und Sonstiges

Moderatoren: Calliandra, Wolleesel, Esperanza, Obelix, Finnlandfreundin, LesHommes, otto-mit-o

Antworten
SciFiGirl
Keiner schreibt schneller
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Serien-Süchtiger sucht Seelenverwandte...

Beitrag von SciFiGirl » Montag 16. November 2020, 12:35

Habe zuletzt gesehen:

2. Staffel von The Boys :mrgreen: herrlich anarchischer Humor.

Shadowplay: Davon hatte ich mir mehr erwartet, weil ich die Zeit (1946) interessant gefunden habe.

Die Barbaren: Ich fand die Serie überraschend gut und spannend. Hätte ich nach den Verrissen nicht erwartet.

Moon
Kommt an keinem Thema vorbei
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Beitrag von Moon » Samstag 21. November 2020, 12:48

Axolotl hat geschrieben:
Montag 16. November 2020, 10:40
Moon hat geschrieben:
Samstag 14. November 2020, 17:19

"Filming for the season began at Pinewood Toronto Studios in Toronto, Canada, on November 2, 2020.[6][8] Production was previously expected to take place from July 2020 to January 2021,[9] filming back-to-back with a potential fifth season,[4] but these plans were delayed by the COVID-19 pandemic."

https://en.wikipedia.org/wiki/Star_Trek ... Production
Nett, dass du dein wissen von Wikipedia bezieht. Ich frage lieber bei meinen Bekannten bei CBS und Pinewood nach. Und die bestätigen, keine Darsteller am Set, kein Skript ist fertig. Im Moment werden nur Sets gebaut, weil man die vorher netterweise nahezu komplett abgerissen hat.
Und ich habe meine Information direkt von Sonequa Martin-Green und anderen direkt Beteiligten:

https://intl.startrek.com/videos/star-t ... n-season-4

Übrigens: sind Deine Bekannten bei CBS und Pinewood dieselben, die Dir im April eingeflüstert haben, Discovery sei bereits Geschichte?
Axolotl hat geschrieben:
Nein. Die Short Treks sind eine eigenständige Serie. Besser war. Und Lower Decks...die einzige NuTrek Serie, die irgendwie nach Star Trek aussieht und niemand will sie. :pfeif:
Offensichtlich haben wir sehr unterschiedliche Vorstellungen darüber, wie Star Trek aussieht oder aussehen sollte.
Axolotl hat geschrieben:
Moon hat geschrieben:
Samstag 14. November 2020, 17:19

Wenn die Informationen bei Wikipedia falsch sind, kannst Du sie ja verbessern. Und wenn Du über Quellen verfügst, die Wikipedia widersprechen, kannst Du sie hier gerne nennen. Und, nein, ein Hinweis auf Google ist keine Quelle.
Wozu? Das machst du zwei mal, dann merkst du dass die Drekkies und Bots das wieder zurück ändern. Ich verlasse mich da lieber auf offizielle Ankündigungen und was Leute die direkt dort arbeiten mir sagen. :cooler:
Tja, bei Wikipedia muss man seine Aussagen halt mit Quellen belegen und kann sich nicht einfach auf Bekannte berufen.
Advice is a dangerous gift, even from the wise to the wise, and all courses may run ill.

(Gildor Inglorion, LotR)

Neri
Meisterschreiberling

Beitrag von Neri » Samstag 21. November 2020, 20:00

Jack hat geschrieben:
Donnerstag 15. Oktober 2020, 18:47
Einsamer Igel hat geschrieben:
Donnerstag 15. Oktober 2020, 18:28
Dexter kehrt zurück.
Als Farbige(TM) Lesbe die jetzt als Sozialarbeiterin kubanischen Flüchtlingskindern lesen beibringt?
Der ist doch jetzt bärtiger Holzfäller im Norden.
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)

Acealus
Kennt sich hier gut aus
AB Status: Softcore AB

Beitrag von Acealus » Sonntag 22. November 2020, 00:41

Dexter kehrt zurück. In einem Jahr können wir uns auf geplante 10 neue Folgen freuen. Bild
Das sind mal gute Neuigkeiten! Durch die Serie bin ich extrem fix durchgebrannt...

Bin gerade mit der zweiten Staffel von Hannibal durch - kann ich auch empfehlen.
Mads Mikkelsen passt gut als junger Lecter, finde ich.

nurso
Kennt sich hier gut aus

Beitrag von nurso » Sonntag 22. November 2020, 12:26

Habe jetzt mit dem dritten Anlauf "The Expanse" durchgeschaut, alle 4 Staffeln. Habe ungefähr 5-6 Folgen gebraucht, um mit der Serie und den Dartellenden klar zu kommen, danach war ich süchtig und bin nun enttäuscht, dass Staffel 5 noch nicht auf Deutsch verfügbar ist.

Die Wartezeit vertreibe ich nun mit "Mr.Robot", sehr cool, aber ein bißchen abgedreht, daher nicht so locker leicht durchzuschauen. Lohnt sich aber, zumindest bislang (bin durch die erste Staffel durch).

Gruß nurso

Dérkesthai
AB Status: AB Vergangenheit

Beitrag von Dérkesthai » Sonntag 22. November 2020, 14:46

Acealus hat geschrieben:
Sonntag 22. November 2020, 00:41
Dexter kehrt zurück. In einem Jahr können wir uns auf geplante 10 neue Folgen freuen. Bild
Das sind mal gute Neuigkeiten! Durch die Serie bin ich extrem fix durchgebrannt...

Bin gerade mit der zweiten Staffel von Hannibal durch - kann ich auch empfehlen.
Dexter fand ich nie sooo gut.

Aber Hannibal dafür umso mehr. Schade, dass es nicht mehr weitergeht. Die hatte so unglaublich viel Potential.
Seit Gott erklärt hat, die Welt sei gut, hat er sich nicht mehr dazu geäußert. (Karlheinz Deschner) | neurodiversity. | 🃏🚭🚯🚷📵🔞|☮️☯️⚛️♾️|⛤⛧|

Axolotl
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: offen für alles.

Beitrag von Axolotl » Montag 23. November 2020, 21:23

Moon hat geschrieben:
Samstag 21. November 2020, 12:48

Und ich habe meine Information direkt von Sonequa Martin-Green und anderen direkt Beteiligten:

https://intl.startrek.com/videos/star-t ... n-season-4
Hast du nicht ;)
Moon hat geschrieben:

Übrigens: sind Deine Bekannten bei CBS und Pinewood dieselben, die Dir im April eingeflüstert haben, Discovery sei bereits Geschichte?
Nein.
Moon hat geschrieben:

Offensichtlich haben wir sehr unterschiedliche Vorstellungen darüber, wie Star Trek aussieht oder aussehen sollte.
Wer Game of Thrones oder Star Trek will, der schaut kein Star Trek ;) Schuster bleib bei deinen leisten. Deep Space Nine zeigt, wie man es richtig macht. NuTrek zeigt, wie man überall abkupfert und mit viel Geblöke und noch weniger Achtung vor dem vorangegangen, ein 54 Jahre altes Franchise in weniger als fünf Minuten zerstören kann.
Moon hat geschrieben:
was Leute die direkt dort arbeiten mir sagen. :cooler:

Tja, bei Wikipedia muss man seine Aussagen halt mit Quellen belegen und kann sich nicht einfach auf Bekannte berufen.
Da ist nicht eine Quelle die deine Behauptungen belegen ;)
If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.

nurso
Kennt sich hier gut aus

Beitrag von nurso » Donnerstag 26. November 2020, 22:15

Haha, absolute Empfehlung für Netflix-Gucker: "Fallet". Schräger Humor aus Schweden, Krimireihe mit absolut unfähigen Protagonsiten, sehr lustig, deutsche Untertitel im Original. Schauts euch an. Ich lach mich schlapp...

Neri
Meisterschreiberling

Beitrag von Neri » Donnerstag 26. November 2020, 22:49

Acealus hat geschrieben:
Sonntag 22. November 2020, 00:41
Finde ich auch! :daumen:
Zuletzt geändert von Neri am Donnerstag 26. November 2020, 22:55, insgesamt 1-mal geändert.
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.

Neri
Meisterschreiberling

Beitrag von Neri » Donnerstag 26. November 2020, 22:54

Axolotl hat geschrieben:
Montag 23. November 2020, 21:23
Wer Game of Thrones oder Star Trek will, der schaut kein Star Trek ;)
Stimmt! Wer Star Trek will guckt nicht Star Trek, der fliegt gleich selbst los! :roll:

Axolotl
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: offen für alles.

Beitrag von Axolotl » Freitag 27. November 2020, 19:49

Neri hat geschrieben:
Donnerstag 26. November 2020, 22:54

Stimmt! Wer Star Trek will guckt nicht Star Trek, der fliegt gleich selbst los! :roll:
Uh der war so flach, dass eine plane dagegen krumm ist. Oh warte, der geht über den Horizont von NuTrek Fans hinaus. Ach, was gebe ich mir Mühe.

Wartet mal ruhig darauf, dass da noch irgendwas kommt. Jetzt wo selbst die IATSE nichts mehr von Dreharbeiten weiß...ach wartets einfach ab :pfeif:
If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.

Antworten

Zurück zu „Hobby“