Big Bang Theory

Erzähl gerne über Dein Hobby. Vielleicht findest Du interessierte Mitglieder, welche sich ebenfalls dafür begeistern können.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
bettaweib
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1874
Registriert: 21 Jun 2010 18:15
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.
Wohnort: Niedersachsen

Big Bang Theory

Beitrag von bettaweib »

Ich find' die Serie großartig, und das schlimmste, ich verstehe die komischen Kerle.... :shock:

Kopulationsgelegenheit... :lol:
---------------------------------------------------------------------------------------
Un jour sans chocolat, c'est comme un jour sans soleil.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
HenryLee

Re: Big Bang Theory

Beitrag von HenryLee »

bettaweib hat geschrieben:Ich find' die Serie großartig, und das schlimmste, ich verstehe die komischen Kerle.... :shock:
Amy Farrah Fowler ? :mrgreen:
Unglücksfrosch

Re: Big Bang Theory

Beitrag von Unglücksfrosch »

Ich hab meine eigene Theorie: http://gedichtbandlose-lyrik.de/verrueckt-der-urknall But it means banging in a sexual sense?
HenryLee

Re: Big Bang Theory

Beitrag von HenryLee »

Unglücksfrosch

Re: Big Bang Theory

Beitrag von Unglücksfrosch »

HenryLee hat geschrieben:Sheldon und Amy küssen sich

:omg:
Ui jui jui! Das ist aber hoch sexualisiert! :mrgreen:
HenryLee

Re: Big Bang Theory

Beitrag von HenryLee »

Unglücksfrosch hat geschrieben:
Ui jui jui! Das ist aber hoch sexualisiert! :mrgreen:
Das liegt nur daran dass Amy ausnahmsweise mal Mineralwasser mit Kohlensäure getrunken hat. 8-)
kleineLampe

Re: Big Bang Theory

Beitrag von kleineLampe »

Oh, ich war ja neunmal (oder 5mal ;) ) überrascht, wer Amy spielt: Mayim Bialik, die frühere Blossom, der Clou ist, sie ist auch im rL Neurowissenschaftlerin... schön sie wiederzusehen.
Naja, ab und zu schau ich auch die Serie, an schönen Samstagen (morgens manchmal alle: Malcolm, How I met your mother, scrubs).

Meine bisherige Highlightfolge war die, in der Sheldon und Le(o)nard nachts die Bude von Penny aufgeräumt haben :mrgreen: , den Ordnungsfimmel könnten sich ruhig einige Männer abschauen :mrgreen: :mrgreen:
arsonist

Re: Big Bang Theory

Beitrag von arsonist »

Ich liebe diese Serie einfach. Sheldon ist einfach der beste, Wolowitz ist auch immer sehr geil mit seinen Outfits und wie der Frauen anbaggert. Lennard finde ich fast schon normal, immerhin ist er zeitweise mit Penny zusammen die ich richtig heiß finde.

Außerdem sind die 4 Jungs bis auf Sheldon keine ABs, aber Sheldon macht das nichts aus :)
kleineLampe

Re: Big Bang Theory

Beitrag von kleineLampe »

Le(o)nard finde ich am besten, gerade weil er so normal ist.
Ausgesprochen wird er ja Lennard, aber laut Drehbuch heisst er Leonard, mal so am Rande betont, tzz diese Aussprache.

Ach komm, der Inder ist bestimmt auch AB, Howard auch...

schon merkwürdig, oder auch nicht, als ich die Serie im Dezember das erste Mal sah, fand ich sie grauenvoll, aber jetzt schau ich es ganz gerne, als Frühaufsteherin könnte sie ruhig schon um 5:00 starten, ich meine prinzipiell sollten die Fernsehsender die Zuschauer auf Frühaufsteher polen.
Und dafür morgens Galileo oder was sonst so vor den Serien läuft, weglassen.
Wobei für mich besser wäre, wenn ich keine Serien gucken würde... :kopfstand:
Killerprincess

Re: Big Bang Theory

Beitrag von Killerprincess »

Howard ist verlobt also definitiv kein AB. Rajesch hatte in der Serie noch keine Beziehung und kann nüchtern ja nicht mit Frauen reden, aber er hatte auf jedenfall schon 2 mal Sex! :mrgreen:
kleineLampe

Re: Big Bang Theory

Beitrag von kleineLampe »

Howard und verlobt? Mit wem denn?

Und schaust Du auch die Ausstrahlung auf Pro7 oder bist Du mit den Staffeln schon weiter, per Internet oder was weiß ich?
Killerprincess

Re: Big Bang Theory

Beitrag von Killerprincess »

Ich schau die Folgen im Orginal übers Internet immer einen Tag nach der Australung in den USA.
Howard hat sich in der vorletzten Folge mit Bernadette verlobt, der Freundin von Amy. Ein paar sind die beiden aber schon seit der Letzten Staffel.
Benutzeravatar
Scarlet
Gern gesehener Gast
Beiträge: 645
Registriert: 13 Aug 2008 18:08
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.
Wohnort: Lippe - NRW

Re: Big Bang Theory

Beitrag von Scarlet »

Hey, keine Spoiler ;) !
On ne voit bien qu'avec le cœur -
l'essentiel est invisible pour les yeux.

Une vie sans amour est comme un jardin sans fleurs.
arsonist

Re: Big Bang Theory

Beitrag von arsonist »

Jepp, aber ich finde den Lennard am schlechtesten gerade weil er der normalste von allen ist. Howard ist auch super mit seinem Kleidungsstil :D. Aber Raj hat definitiv schon 2 im Bett gehabt und Howard auch mindestens 2, soweit ich mich erinnern kann.
Killerprincess

Re: Big Bang Theory

Beitrag von Killerprincess »

Scarlet hat geschrieben:Hey, keine Spoiler ;) !
Ich kann doch nix dafür dass ihr so langsam schaut! :frech2:
najade

Re: Big Bang Theory

Beitrag von najade »

großer Fan, vgl. Signatur :mrgreen:


das überraschendste an dem Kuss war ja, dass es so aussieht, als hätte Sheldon ein bisschen zurückgeküsst :shock:
naja, vielleicht war es nur der Schock...
Leonard Raj

Re: Big Bang Theory

Beitrag von Leonard Raj »

kleineLampe hat geschrieben:Le(o)nard finde ich am besten
:shy: Danke :shy:
kleineLampe

Re: Big Bang Theory

Beitrag von kleineLampe »

@Leonard R., Du fühlst Dich angesprochen, gg, na dann lasse ich es mal so stehen. :mrgreen:

Extra paarmal die Kussszene abgespielt, also ich kann da ein zurückküssen nicht erkennen, seine Lippen werden bloß durch ihren Lippendruck so zusammengedrückt, und das sieht aus, als ob er zurückküsst, mM
Eigentlich eine eher deprimierende Kussszene, weil er so inaktiv ist. Aber ich kenne ja nicht die Kontextgründe. Hat Penny ihn einfach nur so geküsst? Oder wollte sie mehr von ihm? Oder wollte sie Le(o)nard eifersüchtig machen? Oder war es eine Wette? Oder war es eine Belohnung für irgendwas?
Oder eine Mutprobe? :mrgreen:

Ich wollte noch schreiben, was mir noch an der Serie gefällt (und an anderen), und zwar, dass Sheldon und Le(o)nard in einer WG wohnen, ich würde gerne auch sowas familiäres haben, WG, was aber nicht einfach ist, weil ich müsste den anderen Personen 100% vertrauen können. Und jedenfalls gefällt mir das Zusammenwohnen, wenn ich es in einer Serie sehe, weil es Vorbildfunktion hat. Bei Frauen und Vorbildfunktion WG fällt mir nur "friends" ein, jammerschade, dass die Serie abgedreht ist!! :fluchen2:
Leonard Raj

Re: Big Bang Theory

Beitrag von Leonard Raj »

kleineLampe hat geschrieben:@Leonard R., Du fühlst Dich angesprochen, gg, na dann lasse ich es mal so stehen. :mrgreen:
War ich etwa nicht gemeint? :sadman: :crybaby:
kleineLampe hat geschrieben:Extra paarmal die Kussszene abgespielt, also ich kann da ein zurückküssen nicht erkennen, seine Lippen werden bloß durch ihren Lippendruck so zusammengedrückt, und das sieht aus, als ob er zurückküsst, mM
Eigentlich eine eher deprimierende Kussszene, weil er so inaktiv ist. Aber ich kenne ja nicht die Kontextgründe. Hat Penny ihn einfach nur so geküsst?
Das war Amy, nicht Penny. :mrgreen: Aber wenn ich ehrlich bin, von Penny würde ich auch gerne mal geküsst werden. Kaley Cuoco hat ja auch schon bei Charmed – Zauberhafte Hexen mitgespielt, aber da hat sie mir nicht so gefallen, aber liegt wohl auch an der Rolle Penny.
HenryLee

Re: Big Bang Theory

Beitrag von HenryLee »

kleineLampe hat geschrieben: Ich wollte noch schreiben, was mir noch an der Serie gefällt (und an anderen), und zwar, dass Sheldon und Le(o)nard in einer WG wohnen, ich würde gerne auch sowas familiäres haben, WG, was aber nicht einfach ist, weil ich müsste den anderen Personen 100% vertrauen können. Und jedenfalls gefällt mir das Zusammenwohnen, wenn ich es in einer Serie sehe, weil es Vorbildfunktion hat. Bei Frauen und Vorbildfunktion WG fällt mir nur "friends" ein, jammerschade, dass die Serie abgedreht ist!! :fluchen2:
Möchtest du denn auch so ein Roommate-Agreement haben ? ;-)

In der vorletzten Folge der Staffel 3 wird übrigens erklärt wie es zu dieser WG gekommen ist und auch warum de Fahrstuhl nicht funktioniert :lol: