Unheimliche Spielfilme

Erzähl gerne über Dein Hobby. Vielleicht findest Du interessierte Mitglieder, welche sich ebenfalls dafür begeistern können.
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Unheimliche Spielfilme

Beitrag von Neri »

Shinji hat geschrieben:Tja, erstmal versteht da wohl jemand den phonetischen "Soße, oder es ist nie passiert"-Witz nicht! ^.^
War nämlich kein Schreibfehler, aber davon hast du ja wohl keine Ahnung. ^^
Den beabsichtigten Gag habe ich schon verstanden. Ich finde ihn allerdings noch unlustiger als das, was der Barth ständig von sich gibt. Har-harr...
Shinji hat geschrieben:Aber wie du bereits geschrieben hast, sollen die von dir angesprochenen Filme werden selten, wenn überhaupt über das Internet verbreitet werden.
Dann erleuchte mich doch mal und sage mir, woher du dann von deren Existenz weisst?
Das schrieb ich oben schon. Beschäftige Dich mit dem Thema oder äußere Dich dazu nicht so pseudo-allwissend.
Shinji hat geschrieben:Posten musst du natürlich nichts.
Aber wo du dir soooo sicher bist.... <.<
Ich bin leider viel zu doof, Du hast mich ertappt. Ein dummes Miststück, das im Netz Irrsinn verbreitet im Gegensatz zu anderen hier. :crybaby:
Shinji hat geschrieben:Ich könnte zumindest eine Quelle angeben...
Ist zwar nicht für kommerzielle Zwecke aufgenommen worden(eher für ideologische) und deshalb nach der Definition kein Snuff-Film, aber zumindest kann ich einen Film benennen, in dem ein realer Mord gezeigt wird.
Du musst nur mal nach "nick berg beheading" suchen.... >.< (Der arme Mann. R.I.P)
Danach google ich jetzt nicht.
Ich kenne selbst einige Videos welche die Tötung eines Menschen zeigen. Das sind aber keine Snuff-Videos im eigentlichen Sinne.

Wie wär's, wenn Du Dich mal über Snuff informieren würdest anstatt mich hier unwissend anzukacken? :D :vielglueck:
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
Foralo

Re: Unheimliche Spielfilme

Beitrag von Foralo »

Hallo Neri und shinji,

bitte achtet im weiteren Verlauf eurer Diskussion darauf sachlich zu bleiben und euch nicht weiter gegenseitig zu provozieren.

Vielen Dank
Shinji

Re: Unheimliche Spielfilme

Beitrag von Shinji »

Neri hat geschrieben:Wie wär's, wenn Du Dich mal über Snuff informieren würdest anstatt mich hier unwissend anzukacken? :D :vielglueck:
Ganz einfach, ich interessiere mich für den Mist nicht.
Es gibt für mich keinen Grund mich weiter mit dem Thema zu befassen.
Aber der, der eine Behauptung aufstellt, hat auch die Beweislast.

Wenn ich dich also frage, woher du das so genau weißt, sagst du....
...informiere dich selbst darüber?! o.O?

Wenn ich dir sagen würde, der Mond wäre aus Käse; und du mich fragen würdest, wie ich darauf käme; und ich dir sagen würde: "Flieg hin und sieh selbst nach!"; was würdest du dann wohl denken?

Mal im ernst, wenn du meinst, ich würde eine Behauptung glauben, die irgend jemand im Internet aufstellt ohne eine Quelle anzugeben, musst du mich für sehr doof halten. <.<

Also entweder kannst du deine Behauptungen untermauern, oder ich gehe weiter von einem urbanen Mythos aus. <.<


PS: Ist "ankacken" jetzt so ein neues Modewort?
Karl von Kirsche
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 851
Registriert: 09 Sep 2011 15:35
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Augsburg

Re: Unheimliche Spielfilme

Beitrag von Karl von Kirsche »

Meine Highlights neben The Descent und Der weiße Hai (jeweils Teil 1):

Buried - Lebend begraben
Beim Sterben ist jeder der Erste
13
Shutter Island
An meinen Rüssel lasse ich nur Piña Colada und Mai Tai :schuechtern:
Eisenkern

Re: Unheimliche Spielfilme

Beitrag von Eisenkern »

Neri hat geschrieben:In Europa hergestellte Videos (mit europäischen Opfern) sind allerdings nur was für recht vermögende Geistesgestörte. In Asien hergestellte Snuff-Videos hingegen sind schon für wenige hundert Euro zu haben.
Dieses Wissen hast du dann allerdings exklusiv.

Versteh' mich nicht falsch. Vorstellbar ist in unserer mittlerweile tabulosen Welt ohnehin alles, doch solange es keinen handfesten Beweis (!) für die Existenz solcher Filme nach Definition gibt, bleibt es, was es ist: Eine Legende.
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Unheimliche Spielfilme

Beitrag von Neri »

Nur Experten hier.

Aber nun gut, ich bin raus. ;)
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
Shinji

Re: Unheimliche Spielfilme

Beitrag von Shinji »

Neri hat geschrieben:Nur Experten hier.

Aber nun gut, ich bin raus. ;)
Ja dann kläre uns doch auf! Bild
Suria

Re: Unheimliche Spielfilme

Beitrag von Suria »

Ich persönlich mag keine Horrorfilme, in denen es hauptsächlich um die Brutalität geht und in denen möglichst viel Blut, Körperteile und Eingeweide fliegen müssen. Ich liebe solche Filme, die mir richtig Angst machen, wie z. B. "Der Exorzist", "Paranormal Activity", "The Ring", "Amityville Horror", "Sinister" und aktuell "Mama".
Eisenkern

Re: Unheimliche Spielfilme

Beitrag von Eisenkern »

Shinji hat geschrieben:
Neri hat geschrieben:Nur Experten hier.

Aber nun gut, ich bin raus. ;)
Ja dann kläre uns doch auf! Bild
Kann sie nicht! ;)
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Unheimliche Spielfilme

Beitrag von Neri »

Eisenkern hat geschrieben:
Shinji hat geschrieben:
Neri hat geschrieben:Nur Experten hier.

Aber nun gut, ich bin raus. ;)
Ja dann kläre uns doch auf! Bild
Kann sie nicht! ;)
Ich muss mich halt eurem geballten Wissen geschlagen geben und habe dem nix entgegenzusetzen. :crybaby:
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
Eisenkern

Re: Unheimliche Spielfilme

Beitrag von Eisenkern »

Gut erkannt!
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Unheimliche Spielfilme

Beitrag von Neri »

Aber nicht vergessen, dass einer der weiß, dass er nichts weiß, mehr weiß, als einer der nicht weiß, dass er nichts weiß.
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
Lerche
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3312
Registriert: 02 Okt 2009 18:47
Wohnort: Augsburg

Re: Unheimliche Spielfilme

Beitrag von Lerche »

seid´s ihr jetzt fertig, oder muss ich mir Popcorn holen? Bild(wobei kann ich ja grad nicht essen, aber Wassermelone tut´s bestimmt auch)
Ab-sofort im neuen Nest zu finden
》》https://www.ab-forum.de《 《
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Unheimliche Spielfilme

Beitrag von Neri »

Also ich bin fertig. ;)
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
Eisenkern

Re: Unheimliche Spielfilme

Beitrag von Eisenkern »

Neri hat geschrieben:Aber nicht vergessen, dass einer der weiß, dass er nichts weiß, mehr weiß, als einer der nicht weiß, dass er nichts weiß.
Ich weiß gar nicht, was du willst?
Bis jetzt hast du hier nur eine sehr exklusive Behauptung aufgestellt, ohne diese auch nur in irgendeiner Weise zu untermauern und als dir (zurecht) niemand Glauben schenkt, wirst du zickig. Da frage ich mich: Was erwartest du?
Wenn ich hier her komme und sage "Ich weiß, was nach dem Tod kommt, aber ich verrat's euch nicht" muss ich auch mit entsprechendem Gegenwind rechnen, zumal wenn ich dann noch die Leute sinngemäß als "Idioten" hinstelle, die mir nicht glauben.

@Topic:
Wurde hier schon "I spit on your grave" genannt?
Auch sehr harter Psychoterror, über eine junge Frau, die von vier Männern überfallen und vergewaltigt wird.
Auch hier gibt es sowohl das Original aus den 70ern, als auch ein noch recht aktuelles Remake, welches ich gesehen habe.
Lerche
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3312
Registriert: 02 Okt 2009 18:47
Wohnort: Augsburg

Re: Unheimliche Spielfilme

Beitrag von Lerche »

ich kann mich auch deutlicher ausdrücken: Eine Partei hat schon gesagt das sie nichts mehr dazu schreibt und nu sollte doch wirklich gut sein in dem Thema und nicht noch nachtreten. Und damit mein ich alle 3. Herzlichen Dank.
Ab-sofort im neuen Nest zu finden
》》https://www.ab-forum.de《 《
schmog

Re: Unheimliche Spielfilme

Beitrag von schmog »

Um mal wieder etwas zurück zum Thema zu kommen.

Ich erinnere mich noch gut, als "Der weisse Hai" 1975 im Kino lief.
Der Film war damals überall im Gespräch. Ich kaufte mir auch den Filmsoundtrack.
Dieser Film eröffnete eine ganze Reihe von Tier Horror Filmen.
Zuletzt geändert von schmog am 18 Apr 2013 18:20, insgesamt 1-mal geändert.
Stefan73

Re: Unheimliche Spielfilme

Beitrag von Stefan73 »

@Neri: Es wäre ja so, als würde man am 25. April nur mit einem Taschenmesser bewaffnet das mongolische Meer suchen, oder? Oder denkst Du eher an die alte Frau, die nicht an die Deckenlampe kommt und daher Passanten um Hilfe ersucht?
Jau, das Lost Wiki des 4. Netzes hat mir damals auch sehr Angst gemacht.
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Unheimliche Spielfilme

Beitrag von Neri »

Stefan73 hat geschrieben:@Neri: Es wäre ja so, als würde man am 25. April nur mit einem Taschenmesser bewaffnet das mongolische Meer suchen, oder? Oder denkst Du eher an die alte Frau, die nicht an die Deckenlampe kommt und daher Passanten um Hilfe ersucht?
Jau, das Lost Wiki des 4. Netzes hat mir damals auch sehr Angst gemacht.
Genau! Mir hat übrigens der Hinweis bezüglich des Mooses an Fichten damals den Durchbruch gebracht (dass ich da nicht früher drauf gekommen war... :hammer: ).
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
Stefan73

Re: Unheimliche Spielfilme

Beitrag von Stefan73 »

Neri hat geschrieben:Genau! Mir hat übrigens der Hinweis bezüglich des Mooses an Fichten damals den Durchbruch gebracht (dass ich da nicht früher drauf gekommen war... :hammer: ).
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: Nach 7 Jahren verstehe ich das. :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Makaber hoch zehn.