AC/DC vor dem Aus?

Erzähl gerne über Dein Hobby. Vielleicht findest Du interessierte Mitglieder, welche sich ebenfalls dafür begeistern können.
Anonym

Re: AC/DC vor dem Aus?

Beitrag von Anonym »

DJones82 hat geschrieben:Album ist bereits vorbestellt und ick freu mir schon riesig auf die Tour!! Oh man...ein Lebenstraum geht für mich ein zweites Mal in Erfüllung!! AC/DC live sehen.....*jubel*

Das mit Malcom ist extrem Schade. :-( Aber die Jungs äh Männer werden ja auch nicht jünger... :-(

Setzt voraus, dass du eine Karte erhalten wirst. ;-) Hab die noch nie live gesehen, wird auch nächstes Jahr nicht klappen. Kein Geld. :-(
schmog

Re: AC/DC vor dem Aus?

Beitrag von schmog »

DJones82

Re: AC/DC vor dem Aus?

Beitrag von DJones82 »

Morgen liegt das neue Album bei mir im Briefkasten...oh man ick freu mir schon druff.... :mosh: :mosh: :mosh: :mosh:

Und nächstes Jahr die große AC/DC Tour..ick krieg mir gar net mehr ein vor Freude.... :D
schmog

Re: AC/DC vor dem Aus?

Beitrag von schmog »

Ja, Live sind sie eine Klasse für sich!! 8-) :daumen: :headbang:
Benutzeravatar
Gucki
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1713
Registriert: 25 Okt 2012 13:19
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Österreich

Re: AC/DC vor dem Aus?

Beitrag von Gucki »

DJones82 hat geschrieben: Und nächstes Jahr die große AC/DC Tour..ick krieg mir gar net mehr ein vor Freude.... :D
gibts schon Tourdaten? :hallo:
schmog

Re: AC/DC vor dem Aus?

Beitrag von schmog »

Anonym

Re: AC/DC vor dem Aus?

Beitrag von Anonym »

Gucki hat geschrieben:
DJones82 hat geschrieben: Und nächstes Jahr die große AC/DC Tour..ick krieg mir gar net mehr ein vor Freude.... :D
gibts schon Tourdaten? :hallo:

Nein, Gerüchten zu Folge soll aber das Stadion in Köln anvisiert sein. Keine Ahnung wie glaubwürdig der Express ist. ;-)
Kostas Klopsis

Re: AC/DC vor dem Aus?

Beitrag von Kostas Klopsis »

schmog hat geschrieben:AC/DC - Rock or Bust
"Dieses Video ist in Deutschland nicht verfügbar, ..."
schmog

Re: AC/DC vor dem Aus?

Beitrag von schmog »

Pech!?

Ich bin allerdings enttäuscht vom Song! :roll:
Sie werden alt.
DJones82

Re: AC/DC vor dem Aus?

Beitrag von DJones82 »

Rock or Bust find ick isn geiler Song genau wie Play Ball...

Gerüchteweise sollen die Tourdaten am 01. Dezember zur internationalen Veröffentlichung des Albums bekannt gegebn werden.

Wenn es AC/DC so macht wie bei der letzten Tour wird es eine Stadiontour und eine Hallentour geben. Ich hoffe inständig auf Halle. Im Stadion mach AC/DC kein Spaß, denn dann muss man schon zig Stunden vor Konzertbeginn da sein um ordentlich was zu sehen.

Edit: Die Videos können bei Vimeo gesehen werden, Youtube is rotz!!
schmog

Re: AC/DC vor dem Aus?

Beitrag von schmog »

DJones82 hat geschrieben:Rock or Bust find ick isn geiler Song genau wie Play Ball...
Ich fand ihre letzte Single "Rock N' Roll Train" von 2008 toller .... und bin nun gespannt auf den Rest des neuen Albums.
schmog

Re: AC/DC vor dem Aus?

Beitrag von schmog »

AC/DC mit Axl Rose? :shock:
http://www.blick.ch/people-tv/musik/fan ... 30344.html

Sie sollten jetzt besser aufhören, sie machen sich lächerlich.
Benutzeravatar
Lonely
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1192
Registriert: 30 Okt 2015 19:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: westlich von Stuttgart

Re: AC/DC vor dem Aus?

Beitrag von Lonely »

schmog hat geschrieben:AC/DC mit Axl Rose? Sie sollten jetzt besser aufhören, sie machen sich lächerlich.
Jep.
"You can´t always get what you want. But if you try sometimes you just might find you get what you need." - The Rolling Stones

"You spend your life waiting for a moment that just don´t come. Well, don´t waste your time waiting!" - Bruce Springsteen
Benutzeravatar
Le Chiffre Zéro
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2600
Registriert: 10 Sep 2008 10:18
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Hamburg, Hansestadt, Freie und

Re: AC/DC vor dem Aus?

Beitrag von Le Chiffre Zéro »

Das Beste ist noch, daß sie mit Axl Rose angebandelt haben, ohne Brian Johnson in Kenntnis zu setzen. Er erfuhr es aus den Medien.

Aber ich glaube, es gibt genügend Leute, die es gern sehen würden, wenn AC/DC mit Axl Rose weitermachen, weil das möglicherweise verhindern kann, daß sich Guns N' Roses weiterhin mit einer Reunion lächerlich machen. Bonus: zwei Männer in kurzen Hosen auf der Bühne.

Ob AC/DC dann G'n'R-Nummern in ihre Live-Sets einstreuen? Öl und Wasser...

Das Ende von AC/DC kann wohl letztlich nur Angus Young besiegeln – unwahrscheinlich, daß sie das Gesicht der Band durch Slash ersetzen.
← Das da sind keine Klaviertasten. Es sind Synthesizertasten. Doch, da gibt es Unterschiede.

Ich kann es euch erklären. Ich kann es aber nicht für euch verstehen. Das müßt ihr schon selbst tun.

INTJ nach Myers-Briggs
schmog

Re: AC/DC vor dem Aus?

Beitrag von schmog »

Sänger zu ersetzen ist immer eine Kunst.

(Die Progressive Rocker Marillion mit Fish Ende der 80er sind ein Beispiel dafür. Für mich, ohne Fish, sind sie schon lange tot)

AC/DC gefielen mir weitaus am besten mit Bon Scott.
Stefan73

Re: AC/DC vor dem Aus?

Beitrag von Stefan73 »

Eine seltsame Wahl. Zudem gibt es sehr viele Sänger, die sich da wohl (charakterlich und stimmlich) eher angeboten hätten - aber hier wedelten wohl alle Beteiligten nur wild mit Geldscheinen. Ich bin mal gespannt, wie es live passen wird.

Mein Wunschkandidat wäre wohl der Krokus-Sänger gewesen, der ist alt genug, steht voll auf die Mucke und klingt live wirklich sehr, sehr gut.

https://www.youtube.com/watch?v=gsk32KiZpRk
schmog

Re: AC/DC vor dem Aus?

Beitrag von schmog »

Marc Storace hat eine tolle Stimme und würde gut passen. :daumen:
https://www.youtube.com/watch?v=uFkIPBCjZLA

Nur, was machen Krokus ohne ihn? :gruebel:
Dank ihm schafften sie den internationalen Durchbruch.
Benutzeravatar
Der Schussel
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 397
Registriert: 22 Jan 2016 21:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Krefeld, NRW

Re: AC/DC vor dem Aus?

Beitrag von Der Schussel »

Mal schauen, wie die Diva Axl reagieren wird, wenn er von den AC/DC-Puristen ausgepfiffen wird (das passiert bestimmt!).
Ich bin dann auch weg. Man sieht sich vielleicht im ab-forum.de .
Aber ich bin ja nur ein ExAB, der auch nicht viel Ahnung hat.
Benutzeravatar
Karlsson
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3463
Registriert: 05 Apr 2016 15:27
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Auf dem Dach

Re: AC/DC vor dem Aus?

Beitrag von Karlsson »

Stiff Upper Lip von 2001 finde ich ganz gut... :daumen: Produziert von George Young aus Bon Scott-Zeiten, und so klingt das Album auch...
Hygge/Kalsarikännit

Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber Deine Seele