Der Filmzitate-Thread

Erzähl gerne über Dein Hobby. Vielleicht findest Du interessierte Mitglieder, welche sich ebenfalls dafür begeistern können.
Fleur

Re: Der Filmzitate-Thread

Beitrag von Fleur »

Dragon hat geschrieben:
Fleur hat geschrieben: Welche Bücher denn? Ich habe nur die Werke von Arthur Conan Doyle, gibts noch andere gute SH Bücher?
http://www.paninicomics.de/sherlock-holmes-S809.html

Gut ist immer relativ. Ich fand die ganz in Ordnung.
Danke für den Link.. Ich werd bestimmt mal reinlesen =)
Anonym

Re: Der Filmzitate-Thread

Beitrag von Anonym »

Gerne und viel Spaß.
Benutzeravatar
Milvus
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 327
Registriert: 26 Feb 2007 17:08
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Im Norden

Re: Der Filmzitate-Thread

Beitrag von Milvus »

Fleur

Re: Der Filmzitate-Thread

Beitrag von Fleur »

Die Zwillinge aus Austin Powers

Fook Mi: "Krieg ich ein Autogramm?"
Austin P: "Natürlich! Dein Name ist?"
Fook Mi: "Fook Mi."
Austin P: "Oh benimm dich, Baby. Also dein Name ist?"
Fook Mi: "Fook Mi!"
Austin P: "Küsst du deine Mutter mit dem Mund?"
Fook Mi: "Fook Mi. Siehst du?"
Austin P: " Oh verstehe, dein Name ist Fook Mi."
Fook Mi: "Willst du was trinken?"
Austin P: "Mit Vergnügen, aber weißt du, ich hab da eine private Bar, die du jeder Zeit benutzen kannst. Fook Mi, das ging aber schnell!"
Fook Yu: "Fook Yu."
Austin P: "Oh du kriegst gleich den Poppo versohlt und mir ist egal, wer das erfährt."
Fook Mi: "Austin, das ist meine Zwillingsschwester. Ihr Name ist Fook Yu."

https://www.youtube.com/watch?v=E1gGXtIMa_g

Austin: "Und wer bist du Baby?"
Anette: "Anette. Anette Halbestunde."
Austin: "Äh, wie war das?"
Anette: "Anette Halbestunde."
Austin: "Also mit mir schaffst du auch ne volle STunde, aber man kann ja nicht alles haben, nicht wahr?"

:lol: :lol: Ich finds geil :mrgreen:
calcetto
Gern gesehener Gast
Beiträge: 647
Registriert: 24 Jul 2011 10:04
Geschlecht: männlich

Re: Der Filmzitate-Thread

Beitrag von calcetto »

"Always take a banana to a party, Rose. Bananas are good!"
The Doctor
Benutzeravatar
ABtutsoweh
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 340
Registriert: 30 Jul 2010 16:15
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Der Filmzitate-Thread

Beitrag von ABtutsoweh »

Aus aktuellem leider sehr traurigem Anlass. :sadman:
John Keating: We don't read and write poetry because it's cute. We read and write poetry because we are members of the human race. And the human race is filled with passion. And medicine, law, business, engineering, these are noble pursuits and necessary to sustain life. But poetry, beauty, romance, love, these are what we stay alive for.
John Keating: They're not that different from you, are they? Same haircuts. Full of hormones, just like you. Invincible, just like you feel. The world is their oyster. They believe they're destined for great things, just like many of you, their eyes are full of hope, just like you. Did they wait until it was too late to make from their lives even one iota of what they were capable? Because, you see gentlemen, these boys are now fertilizing daffodils. But if you listen real close, you can hear them whisper their legacy to you. Go on, lean in. Listen, you hear it? - - Carpe - - hear it? - - Carpe, carpe diem, seize the day boys, make your lives extraordinary.
Oh captain, my captain.
- Der Club der toten Dichter -

:shylove:
We all have two lives. The second one begins when we realize we only have one. - Confucius -
Glen Matthews

Re: Der Filmzitate-Thread

Beitrag von Glen Matthews »

@Fleur: Haha, Austin Powers ist genial. :D

Auch sehr gut https://www.youtube.com/watch?v=WcY1CBOj5Z4

Russin: "Wissen Sie, wie wir warm machen in Russland?"
Austin: "Ich ahne es, Baby."
Russin: "Wir spielen Schach."
Austin: "Tja, knapp daneben."
Anonym

Re: Der Filmzitate-Thread

Beitrag von Anonym »

Das erste Zitate hier wo Stallone zu seinem Filmsohn spricht:
https://www.youtube.com/watch?v=Bdh0zW97XdA
Aber auch der Rest ist ganz nett.
Glen Matthews

Re: Der Filmzitate-Thread

Beitrag von Glen Matthews »

Game of Thrones - Staffel 1, Episode 7:

Ros: "Wollt Ihr euch nicht anschließen, Milord?"
Petyr Baelish: "Ich spare mich für eine andere auf."
Ros: "Was sie nicht weiß, macht sie nicht heiß."
Petyr Baelish: "Eine dumme Weisheit. Was wir nicht wissen, führt meistens zu unserem Tod."
Benutzeravatar
Le Chiffre Zéro
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2600
Registriert: 10 Sep 2008 10:18
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Hamburg, Hansestadt, Freie und

Re: Der Filmzitate-Thread

Beitrag von Le Chiffre Zéro »

"Sieben-sechs-zwei Millimeter. Full Metal Jacket." — Private Pyle, Full Metal Jacket

"Das Ding hat 'n ganz schönen Anzug!" – "Das hat 'n Bullenmotor, auf 350 PS aufgeblasen. Hat Bullenreifen, Bullengetriebe und Bullenstoßdämpfer. Das ist 'n Modell, das von katalytischen Konvertern gemacht wurde, läuft also mit Normalbenzin. Was sagst du, ist das das neue Bluesmobil?" – "Der Zigarettenanzünder ist im Arsch!" — Joliet Jake Blues & Elwood J. Blues, Blues Brothers

"Es sind 106 Meilen nach Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, 'n halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel, und wir tragen Sonnenbrillen." — Elwood J. Blues, Blues Brothers

"Denkt ihr, ihr habt mich erwischt? ... Das denke ich aaauch!" — Stanley Ipkiss/Die Maske, Die Maske

"Niemals darfst du sie aus den Augen rauslassen!" – "Niemals darfst du dich sicher fühlen!" – "Und niemals darfst du dich in sie reinverlieben!" — Erkan Maria Moosleitner & Stefan Lust, Erkan & Stefan

"Nenn mich Stiflers Mom!" — Janine Stifler, American Pie 2

"Das Schiff ist zu lang! Würde ich langsam gehen, wäre der Film vorbei!" — Präsident Skroob, Spaceballs

"Spaceballs, das T-Shirt! Spaceballs, das Buch zum Ausmalen! Spaceballs, das Lunchpaket! Spaceballs, die Müsliflocken! SPACEBALLS, DER FLAMMENWERFER! Die Kinder stehen auf sowas." — Yogurt, Spaceballs

"Echt prima, König zu sein!" — Ludwig XIV., Mel Brooks' verrückte Geschichte der Welt

"Warst du schon mal in einem türkischen Gefängnis?" — Captain Clarence Oveur, Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug

"Beginnen wir doch den Abend mit 'ner Prise 'Bohemian Rhapsody', Gentlemen!" – "Korrekte Entscheidung!" — Wayne Campbell & Garth Algar, Wayne's World

"Sie wird mal mir gehören. Oh ja. Sie wird mal mir gehören." — Wayne Campbell, Wayne's World

"He Franz, seit wann schaust'n du so scheiße aus?" — Bussi, Lissi und der wilde Kaiser

"Spinnst du?! Du konnst mi do ned so erschreckn, du Zipfeklatscha!" — Ranger, Der Schuh des Manitu

"Jo, host du wos gegn mei Reitstil?" – "Des is kei Reitstil, des is Tierquälerei!" — Abahachi & Ranger, Der Schuh des Manitu

"Schon mein Fluglehrer sagte: 'Heb nie ab vom Acker ohne deinen Tacker!'" — Buzz Harley, Hot Shots!
← Das da sind keine Klaviertasten. Es sind Synthesizertasten. Doch, da gibt es Unterschiede.

Ich kann es euch erklären. Ich kann es aber nicht für euch verstehen. Das müßt ihr schon selbst tun.

INTJ nach Myers-Briggs
Benutzeravatar
Nordlicht84
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1112
Registriert: 25 Sep 2013 05:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Der Filmzitate-Thread

Beitrag von Nordlicht84 »

"Sind Sie John Wayne oder bin ich es?" Private Joker/Full Metal Jacket
"Frauen sind wie... Kühlschränke! Sie sind 2m hoch, 300 Pfund schwer und verbreiten eine Eiseskälte" Homer
Fragende

Re: Der Filmzitate-Thread

Beitrag von Fragende »

Khaleesi

Re: Der Filmzitate-Thread

Beitrag von Khaleesi »

Star Trek II: The Wrath Of Khan :shylove:

Wo Kirk wie ein Irrer runter in den Maschinenraum rennt, dabei kaum durch Pille & Scotty aufgehalten werden kann - zu Spock, der sich opfert, um alle zu retten... Jim steht vor der Scheibe und wartet, Spock steht auf, zupft sich die Uniform zurecht und dreht sich um.
Wartet, kommt auf Kirk zu. Erkundigt sich, ob jetzt alle gerettet sind...

Und diese Worte, OMG...!

"I have been, and always shall be your friend."

...dann stirbt Spock :crybaby:

Die Szene ist einfach sooo saugeil gespielt, ich liebe Shatner/Nimoy.
Benutzeravatar
Nordlicht84
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1112
Registriert: 25 Sep 2013 05:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Der Filmzitate-Thread

Beitrag von Nordlicht84 »

Khaleesi hat geschrieben:Star Trek II: The Wrath Of Khan :shylove:

Wo Kirk wie ein Irrer runter in den Maschinenraum rennt, dabei kaum durch Pille & Scotty aufgehalten werden kann - zu Spock, der sich opfert, um alle zu retten... Jim steht vor der Scheibe und wartet, Spock steht auf, zupft sich die Uniform zurecht und dreht sich um.
Wartet, kommt auf Kirk zu. Erkundigt sich, ob jetzt alle gerettet sind...

Und diese Worte, OMG...!

"I have been, and always shall be your friend."

...dann stirbt Spock :crybaby:

Die Szene ist einfach sooo saugeil gespielt, ich liebe Shatner/Nimoy.
Ja, da hatte ich damals auch nen Kloß im Hals. In "Into Darkness" gibts ja ne Anspielung auf die Szene, die fand ich aber....nich so toll.
"Frauen sind wie... Kühlschränke! Sie sind 2m hoch, 300 Pfund schwer und verbreiten eine Eiseskälte" Homer
WishIWasAsexual

Re: Der Filmzitate-Thread

Beitrag von WishIWasAsexual »

Khaleesi hat geschrieben:Star Trek II: The Wrath Of Khan :shylove:

Wo Kirk wie ein Irrer runter in den Maschinenraum rennt, dabei kaum durch Pille & Scotty aufgehalten werden kann - zu Spock, der sich opfert, um alle zu retten... Jim steht vor der Scheibe und wartet, Spock steht auf, zupft sich die Uniform zurecht und dreht sich um.
Wartet, kommt auf Kirk zu. Erkundigt sich, ob jetzt alle gerettet sind...

Und diese Worte, OMG...!

"I have been, and always shall be your friend."

...dann stirbt Spock :crybaby:

Die Szene ist einfach sooo saugeil gespielt, ich liebe Shatner/Nimoy.
Ich füge hinzu:
The needs of the many outweigh the needs of the few, or the one.
https://www.youtube.com/watch?v=dhcR-w-56tA
Khaleesi

Re: Der Filmzitate-Thread

Beitrag von Khaleesi »

Nordlicht84 hat geschrieben: Ja, da hatte ich damals auch nen Kloß im Hals. In "Into Darkness" gibts ja ne Anspielung auf die Szene, die fand ich aber....nich so toll.
Ich mag "Into Darkness" ja wirklich gern, aber die "Originalszene" kann einfach nichts & niemand toppen... ;)
WishIWasAsexual hat geschrieben:Ich füge hinzu:
The needs of the many outweigh the needs of the few, or the one.
https://www.youtube.com/watch?v=dhcR-w-56tA
Bild

"Someday, and that day may never come, I'll call upon you to do a service for me. But, until that day, accept this justice as a gift on my daughter's wedding day."
- The Godfather
Glen Matthews

Re: Der Filmzitate-Thread

Beitrag von Glen Matthews »

Iron Man

- Tony: "Es gibt zwei Dinge, die ich jetzt tun möchte: Ich will einen Double-Cheeseburger... Und das andere..."
- Pepper: "Ich kann es mir vorstellen."
- Tony: "Ist nicht das, was Sie denken. Ich will, dass Sie eine Pressekonferenz einberufen."
Benutzeravatar
Le Chiffre Zéro
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2600
Registriert: 10 Sep 2008 10:18
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Hamburg, Hansestadt, Freie und

Re: Der Filmzitate-Thread

Beitrag von Le Chiffre Zéro »

"Und die Tatsache, daß auf euren Kanonen klar und deutlich 'REPLICA' steht ... und auf meiner 'DESERT EAGLE .50' ... sollte euch zu denken geben." — Bullet Tooth Tony, Snatch – Schweine und Diamanten
← Das da sind keine Klaviertasten. Es sind Synthesizertasten. Doch, da gibt es Unterschiede.

Ich kann es euch erklären. Ich kann es aber nicht für euch verstehen. Das müßt ihr schon selbst tun.

INTJ nach Myers-Briggs
WishIWasAsexual

Re: Der Filmzitate-Thread

Beitrag von WishIWasAsexual »

I don't know what's going to happen, but try to keep an open mind. Especially when it comes to things the Vulcan Science Directorate says are impossible.
Captain JONATHAN ARCHER to Subcommander T'POL, from Star Trek: Enterprise, S01E26
WishIWasAsexual

Re: Der Filmzitate-Thread

Beitrag von WishIWasAsexual »

Hello, IT? Have you tried turning it off and on again? -Short Pause- Is it definitely plugged in?
ROY TRENNEMAN, The IT Crowd
:lach: