Spielt ihr auch Quizduell?

Erzähl gerne über Dein Hobby. Vielleicht findest Du interessierte Mitglieder, welche sich ebenfalls dafür begeistern können.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Wusel

Spielt ihr auch Quizduell?

Beitrag von Wusel »

Wer mich herausfordern will.. :mrgreen:
Bekommt gerne meinen Avatarnamen per PN mitgeteilt.. ;)

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Anni

Re: Spielt ihr auch Quizduell?

Beitrag von Anni »

ja :D
unQuestionable_Con

Re: Spielt ihr auch Quizduell?

Beitrag von unQuestionable_Con »

Also irgendwie finde ich es öde.
Anni

Re: Spielt ihr auch Quizduell?

Beitrag von Anni »

Möge der bessere gewinnen :)

Nich, dass du einer bist, der sich Stunden für die nächste Runde Zeit lässt. :zaehneputzen:
Wer mag, kann mir auch seinen nick in einer pn schicken.
Zuletzt geändert von Anni am 13 Mai 2014 09:47, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
niknik
Gern gesehener Gast
Beiträge: 621
Registriert: 29 Mär 2010 19:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: 18... (Mecklenburg)

Re: Spielt ihr auch Quizduell?

Beitrag von niknik »

Ich spiele Game- Duell.
Kostas Klopsis

Re: Spielt ihr auch Quizduell?

Beitrag von Kostas Klopsis »

Wer gegen mich verlieren will, bekommt meinen Nickname ebenso gern per PN...
Sorcier Vaudou

Re: Spielt ihr auch Quizduell?

Beitrag von Sorcier Vaudou »

Na klar spiele ich auch Quizduell. Gibt es irgendwen wo das nicht spielt?
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Spielt ihr auch Quizduell?

Beitrag von Lazarus Long »

Sorcier Vaudou hat geschrieben:Na klar spiele ich auch Quizduell. Gibt es irgendwen wo das nicht spielt?
Ich weiss noch nicht einmal, was das ist...
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
Django

Re: Spielt ihr auch Quizduell?

Beitrag von Django »

Lazarus Long hat geschrieben:
Sorcier Vaudou hat geschrieben:Na klar spiele ich auch Quizduell. Gibt es irgendwen wo das nicht spielt?
Ich weiss noch nicht einmal, was das ist...
Wie ist es so auf dem Mond?
CM70

Re: Spielt ihr auch Quizduell?

Beitrag von CM70 »

Django hat geschrieben:
Lazarus Long hat geschrieben:
Sorcier Vaudou hat geschrieben:Na klar spiele ich auch Quizduell. Gibt es irgendwen wo das nicht spielt?
Ich weiss noch nicht einmal, was das ist...
Wie ist es so auf dem Mond?
Ich weiss auch nicht was Quizduell ist.
Hier oben auf dem Mond ist es sehr schön. Weit und breit keine Wolken und kein Nebel. Es hat viel Platz für ausgedehnte Spaziergänge. Es ist allerdings sehr einsam hier oben. Die Chancen jemanden kennenzulernen sind sehr klein. Es waren aber schon Leute hier unterwegs; es hat vereinzelt Schuhabdrücke. :mrgreen:
Corp.INC

Re: Spielt ihr auch Quizduell?

Beitrag von Corp.INC »

Spiele unregelmäßig gegen meinen Bruder und zufällige Gegner. Macht auch keinen Spaß gegen mich zu spielen, da ich in 90% der Fälle gewinne. 8-)
Mein Verlauf zählt nur ein Unentschieden, ansonsten nur Siege. :mrgreen:
Benutzeravatar
Wusel
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 177
Registriert: 25 Feb 2016 19:35
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: unfassbar.

Re: Spielt ihr auch Quizduell?

Beitrag von Wusel »

Ach ist der Thread wieder lange her..
Ich erneuere das Angebot von damals ;)
Endura

Re: Spielt ihr auch Quizduell?

Beitrag von Endura »

Schade, bis vor ein paar Monaten hab ich das ausgiebig gespielt. Aber in Summe ist dafür zu viel Zeit drauf gegangen.
Endura

Re: Spielt ihr auch Quizduell?

Beitrag von Endura »

Xanopos hat geschrieben:Schade, bis vor ein paar Monaten hab ich das ausgiebig gespielt. Aber in Summe ist dafür zu viel Zeit drauf gegangen.
Bin dann zu QuizUp gewechselt. Das macht mehr Spaß.