Aussie Rules

Erzähl gerne über Dein Hobby. Vielleicht findest Du interessierte Mitglieder, welche sich ebenfalls dafür begeistern können.
Benutzeravatar
Versingled
Meisterschreiberling
Beiträge: 6394
Registriert: 18 Jan 2015 11:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Aussie Rules

Beitrag von Versingled »

Hallo zusammen,

Nach dem ja die Rundballbundesligarückrunde angefangen hat ( :shock: ) wollte ich mal in die Runde fragen, ob es hier außer mir noch jemanden gibt dem die gepflegte australische Art einen elipsoiden Ball über das Spielfeld zu bewegen lieber ist? Nein ... ich meine nicht Rugby sondern die AFL ... :good:

Für den Fall das sich hier noch ein Aussie Rules Fan findet out ich mich schon mal Anhänger der West Coast Eagles ... 8-)

Für diejenigen, die jetzt neugierig geworden sind ... http://youtu.be/zxhqXzVBen4
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.