Musicals

Erzähl gerne über Dein Hobby. Vielleicht findest Du interessierte Mitglieder, welche sich ebenfalls dafür begeistern können.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
soulmate

Musicals

Beitrag von soulmate »

Also an alle die Musicals mögen!

Ich gucke am 8.12. nochmal Starlight Express und freue mich wie eine Schneekönigin drauf.

Gruß

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Drayvin

Beitrag von Drayvin »

Dann wünsch ich Dir schonmal viel Spaß, ist ein tolles Musical!

Ich freu mich momentan auf "Tanz der Vampire" am 4.3. :mrgreen:

Drayvin
soulmate

Beitrag von soulmate »

oh das ist auch schön. Habe ich auch schon gesehen. Die Kostüme sind toll! da spielt ja wohl auch dieser blöde Alexander von DSDS mit.
Isis

Beitrag von Isis »

Ich zehre noch an den Erinnerungen vom 23.! *g*

Da war ich in Stuttgart bei Wicked! :D

Übrigends, ich hab ihn zwar selber nicht gesehen, aber der Alex soll recht gut sein in der Rolle des Alfred!
Er will auch dringendst sein DSDS-Image loswerden, hat ne extra Musicalausbildung gemacht usw... ich denk, ne Chance sollte man ihm geben, vorurteilsfrei zu urteilen! :wink:
Who knew´s

Beitrag von Who knew´s »

Ja "Tanz der Vampire" ist toll, Starlight Express auch. Aber wenn es um Musicals geht, dann geht nix über das olle "Westside Story".


Und "We will Rock you" ist auch nicht zu verachten, alleine schon wegen der genialen Queen Musik.
sonnenschein71

Beitrag von sonnenschein71 »

west side story war mein erstes musical... und genial
aber hair ist auch super
Jackson

Beitrag von Jackson »

Viel Spass bei Starlight Express!
Ich habe leider erst einmal ein Muscial besucht. Es war "Buddy Holly Story" in einem Theater mitten im Hamburger Hafen. Zuvor wurde man von den Landungsbrücken aus mit einem Schiff zum Theater übergesetzt.
Ist schon länger her, aber ich habe den Abend noch als tolles Erlebnis in Erinnerung! ;)
Drayvin

Beitrag von Drayvin »

Soulmate,

ja, der spielt mit, aber sooo schlecht find ich ihn gar nicht. Ganz im Gegenteil, ich glaube, als Musicalsänger macht er mehr her als als 'Popstar'. Ich würd ihn schon gern mal auf der Bühne sehen, vielleicht hab ich ja Glück!
Ich schätze jedenfalls, "TdV" ist und bleibt mein absolutes Lieblingsmusical, allein die Musik ist einfach klasse!!!


Drayvin
Raelin

Beitrag von Raelin »

Ich war bisher nur einmal im Musical und habe in Großbritannien "Phantom of the Opera" gesehen. Hier in Deutschland finde ich das meistens unverhältnismäßig teuer.

Weil ich ABBA mag, war ich mal versucht in "Mamma Mia" zu gehen, habe einige der Darsteller dann mal bei einer anderen Veranstaltung gesehen und musste leider auf die deutschen Versionen der Lieder immer das englische Mitsingen - da wusste ich, dass es keine gute Idee ist, da hinzugehen.
Allerdings ist eine Freundin gerade dabei, mich zu ""Wicked" zu überreden. Vielleicht schafft sie's ja.
Jemima

Beitrag von Jemima »

Raelin hat geschrieben:Hier in Deutschland finde ich das meistens unverhältnismäßig teuer.
Dafür liebe ich das Deutsche Theater München. Leute wie meinereiner (Leute mit Behindertenausweis. Für irgendwas muss der Wisch ja gut sein) ham da 50 Prozent Rabatt. :mrgreen:
trotzdem war meinereiner erst in "Cats" und "Grease". :(
Von StarlightExpress und Mama Mia hab ich bisher nur die CDs...
Ersteres will ich auf alle Fälle irgendwann noch erleben...
Drayvin

Beitrag von Drayvin »

"Mamma Mia" ist sooo toll! Ich hätte im Vorfeld nie gedacht, dass das auf deutsch funktioniert, aber das tut es! Und vor allem macht das Musical einfach nur gute Laune!

Drayvin
soulmate

Beitrag von soulmate »

Westside Story ist schön! Maria oder Somewhere da schmilzt man dahin! :mrgreen:
soulmate

Beitrag von soulmate »

morgen abend ist es soweit! :D
Matilda

Beitrag von Matilda »

Hi,

ich gehe am 30.12. in die vorletzte Vorstellung von Rebecca in Wien. Die allerletzte war leider nicht im freien Verkauf, was ich auch das allerletzte finde. Ich wollte doch mal wieder Promis gucken.:cry:

Meine Lieblingsmusicals sind immer noch Elisabeth und TdV.

Grüße
soulmate

Beitrag von soulmate »

TdV? ach Tanz der Vampire bestimmt oder?
Starlight Express war so toll ich habe richtig gut gesessen genau vor einer Bahn.

Aber was ich nicht wußte ist das sie neue Lieder dazu genommen hatten, und die Hip Hoper haben mir auch nicht so gut gefallen, die haben auch noch ein Lied mehr dazu bekommen.
Gruß
April74

Beitrag von April74 »

Ich will demnächst mit meinem OdB ins Queen-Musical "We will rock you".

Wir hatten einen Song von Queen gehört und da hat er das angesprochen.

Wer hat's schon gesehen? Ist es zu empfehlen?

Ich bin sonst nicht so der Musicalgänger (außer "Hair"), aber ein Queen-Fan.
Kasi76

Beitrag von Kasi76 »

Man hört nur gutes ! Soll einer der besten Musicals überhaupt sein - allerdings sollte man die Musik auch mögen können. Viel Spaß/Glück mit deinen OdB & Queen. :wink:
Hoffe er heißt nicht Freddy ! :mrgreen:
lonelyheart

Beitrag von lonelyheart »

Das Musical "We will rock you" soll super sein, habe bisher nur gutes gehört.

Mein letzter Musical-Besuch ist leider schon eine Weile her, da sich nur wenige Leute in meinem Umfeld dafür interessieren und die Karten dafür ja leider auch nicht günstiger werden (120 € oder mehr für die 1. Kategorie finde ich nicht mehr normal).

Trotzdem viel Spass mit Queen!
SummerOf79

Beitrag von SummerOf79 »

war grade in "we will rock you" - der hammer, echt klasse, hat mir richtig gut gefallen - genau wie vorher schon starlight express, tanz der vampire, grease, dirty dancing u. cats
Benutzeravatar
Balkonia
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 278
Registriert: 28 Mai 2008 19:36
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Balkonia »

Habe mir letztens Elisabeth angesehen. War richtig begeistert. Das hatte ich nicht erwartet. Durch die Sissi-Filme habe ich etwas schmalzigers erwartet. Das ist nicht eingetreten. :yes:

Freue mich schon, dass ab Herbst Tanz der Vampire in Oberhausen laufen wird. Das möchte ich mir auch unbedingt anschauen. :good:
Einsamkeit ist das neue Rauchen.