Netflix Serie Love - Serientipp

Erzähl gerne über Dein Hobby. Vielleicht findest Du interessierte Mitglieder, welche sich ebenfalls dafür begeistern können.
Diamantencop
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 56
Registriert: 19 Apr 2009 16:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Bad Nauheim

Netflix Serie Love - Serientipp

Beitrag von Diamantencop »

Ich möchte Euch gerne die Netflix-Serie "Love" ans Herz liegen. Diese hat mich in diesem Jahr bisher am meisten begeistert.

Es handelt sich hierbei um die Geschichte von "Mickey" - einer leicht sex-, drogen- und alkholsüchtigen Frau - und "Gus" - ein Nerd der gerade von seiner Frau verlassen wurde, weil er ihr zu sehr klammerte. Durch Zufall lernen sich die Beiden kennen und es entwickelt sich so etwas wie eine Beziehung, die aber aufgrund der Problem beider während der Serie Höhen und Tiefen erlebt.

Die Serie ist im Bereich "Dramedy" angelegt, hat damit zwar ihre ernsten Momente, aber unterm Strick herrscht immer eine humorvolle und freundliche Grundstimmung. Schon nach den ersten zwei Episoden, sind mir Mickey und Gus richtig ans Herz gewachsen. Aber auch die Nebenrollen sind toll besetzt und allesamt Interessant.

Da ich denke, dass die Zusammenfassung vielleicht noch Lücken offen lässt, habe ich Euch hier auch nochmal einen Link zum Trailer reinkopiert.+

https://www.youtube.com/watch?v=VQqCKZAPU1k