Serien außer GoT und TWD

Bücher, Musik, Filme, Sport, Spiel und Sonstiges

Moderatoren: Calliandra, Wolleesel, Peter, Lerche, Obelix, otto-mit-o, Esperanza

Zahlenjongleur
Ist frisch dabei
Beiträge: 21
Registriert: Samstag 21. Mai 2016, 15:20
Geschlecht: männlich
AB Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Elmshorn

Serien außer GoT und TWD

Beitrag von Zahlenjongleur » Sonntag 29. Mai 2016, 14:01

Nachdem der andere Serien Thread so voll mit GoT und TWD ist, dass der Rest untergeht, mache ich jetzt einfach mal einen neuen auf.
Mal sehen, ob er angenommen wird.

Also meine aktuelle Lieblingsserie ist "Kabaneri of the Iron Fortress".
Eine Anime-Serie die aktuell läuft und recht zeitnah mit deutschen Untertiteln bei Amazon Prime veröffentlicht wird.

Noch jemand, der die Serie verfolgt?

Endura

Re: Serien außer GoT und TWD

Beitrag von Endura » Mittwoch 1. Juni 2016, 08:54

Mit GoT fange ich etwas an, aber was ist TWD?

Benutzeravatar
Shisouka
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1407
Registriert: Dienstag 27. Mai 2014, 10:02
Geschlecht: männlich
AB Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Am Rockzipfels Berlins

Re: Serien außer GoT und TWD

Beitrag von Shisouka » Mittwoch 1. Juni 2016, 09:10

Endura hat geschrieben:Mit GoT fange ich etwas an, aber was ist TWD?
The Walking Dead
Samy Molcho erklärt das Flirten: http://www.youtube.com/watch?v=Xk0w0Fq5wVg

Es passiert allen: https://www.youtube.com/watch?v=qtsNbxgPngA

Suria

Re: Serien außer GoT und TWD

Beitrag von Suria » Mittwoch 1. Juni 2016, 10:55

Weder das eine, noch das andere ist mein Fall. Ich persönlich mag "Supernatural" sehr gern, wie auch "Under the Dome" ( auch wenn es sehr arg vom Buch abweicht). Wir haben allerdings bereits einen Serien-Thread ...

A Vier Blue
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 55
Registriert: Freitag 18. März 2016, 14:26
Geschlecht: männlich
AB Status: AB unter 30
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Norddeutschland

Re: Serien außer GoT und TWD

Beitrag von A Vier Blue » Mittwoch 1. Juni 2016, 11:50

was , es gibt noch andere serien ? :D
okay scherz beiseite:
  • Silicon Valley
  • The 100
  • Mr. Robot

Nemo
Dauerhaft gesperrtes Benutzerkonto
Dauerhaft gesperrtes Benutzerkonto
Beiträge: 1381
Registriert: Samstag 16. Januar 2016, 17:58
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: verdammt bissig.

Re: Serien außer GoT und TWD

Beitrag von Nemo » Mittwoch 1. Juni 2016, 13:23

Suria hat geschrieben: Ich persönlich mag "Supernatural" sehr gern
Wegen der knackigen Jungs, hm? :mrgreen: Also Supernatural war bis zur fünften Staffel richtig genial. Ab da merkt man einfach,d ass der Handlungsstrang eigentlich zu Ende war. Danach wurde es etwas merkwürdiger.
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.

Suria

Re: Serien außer GoT und TWD

Beitrag von Suria » Mittwoch 1. Juni 2016, 13:29

Nemo hat geschrieben:
Suria hat geschrieben: Ich persönlich mag "Supernatural" sehr gern
Wegen der knackigen Jungs, hm? :mrgreen: Also Supernatural war bis zur fünften Staffel richtig genial. Ab da merkt man einfach,d ass der Handlungsstrang eigentlich zu Ende war. Danach wurde es etwas merkwürdiger.
Insbesondere wegen Sam :shylove: . Ein kluger, lieber, vernünftiger junger Mann, wie ich es liebe :shylove: . Na ja ich habe gerade die letzte Folge von Staffel 3 geschaut und musste etwas weinen :cry: .

Cylon
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2237
Registriert: Donnerstag 15. November 2007, 17:59
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+

Re: Serien außer GoT und TWD

Beitrag von Cylon » Mittwoch 1. Juni 2016, 13:37

Es gibt ja auch noch FTWD :D

Ich gucke noch Jordskott, Bosch und Limitless (Ich liebe Jennifer Carpenter).
Albert Einstein: "Eine Frage raubt mir den Verstand: Bin ICH verrückt oder all die anderen im Land?"

Benutzeravatar
Kathy
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1269
Registriert: Sonntag 28. Februar 2016, 09:44
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.

Re: Serien außer GoT und TWD

Beitrag von Kathy » Mittwoch 1. Juni 2016, 15:50

Ich guck ganz gerne Suits, Pretty Little Liars uns dann noch Greys Anatomy, aber irgendwie auch nur noch, weil man die anderen Folgen alle gesehen hat.

Nemo
Dauerhaft gesperrtes Benutzerkonto
Dauerhaft gesperrtes Benutzerkonto
Beiträge: 1381
Registriert: Samstag 16. Januar 2016, 17:58
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: verdammt bissig.

Re: Serien außer GoT und TWD

Beitrag von Nemo » Mittwoch 1. Juni 2016, 20:26

Suria hat geschrieben:
Insbesondere wegen Sam :shylove: . Ein kluger, lieber, vernünftiger junger Mann, wie ich es liebe :shylove:
:mrgreen:
[+] Spoiler
noch
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.

Benutzeravatar
DerMaestro
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 329
Registriert: Samstag 6. September 2008, 03:32
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Bayern/Hessen

Re: Serien außer GoT und TWD

Beitrag von DerMaestro » Mittwoch 1. Juni 2016, 21:14

Momentan läuft mal wieder ein Klassiker deutscher miesepetriger Spießbürger-Meckerkultur im Fernsehen - Familie Heinz Becker (aber nur echt mit der zweiten Hilde und dem ersten Stefan...).

Ansonsten habe ich mir nach diesem Video Coupling geholt und werde es demnächst ansehen. :D

Benutzeravatar
Olaf Fockenroth
Ein guter Bekannter
Beiträge: 94
Registriert: Mittwoch 6. Mai 2015, 17:45
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Serien außer GoT und TWD

Beitrag von Olaf Fockenroth » Mittwoch 1. Juni 2016, 22:09

  • Columbo
  • Falling Skies
  • Black Sails
  • Outlander
  • Penny Dreadful
  • Fate Stay Night: Unlimited Blade Works
  • SteinsGate
Gruß,
OF
Schüchternheit und Desinteresse werden leider viel zu oft verwechselt.

Benutzeravatar
Arikari
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2916
Registriert: Mittwoch 13. Mai 2015, 21:01

Re: Serien außer GoT und TWD

Beitrag von Arikari » Mittwoch 1. Juni 2016, 22:15

Aalso, auf GoT und TWD lass ich nichts kommen (auch auf die Gefahr hin, gleich aus diesem Thread gekickt zu werden. :frech: )
Mein Serien-Geschmack ist ziemlich bunt: Zu meinen Favoriten gehören: Outlander, Broadchurch, Suits, The Fall, Wilfred (US-Fassung), Pushing Daisies, Bates Motel, Mad Men, Dr Who, Les Revenants, Nikita, Penny Dreadful, Salem. Als nächstes möchte ich mit The Knick loslegen - wenn ich denn mal dazu komme...

Edit: Breaking Bad ist mir in der Aufzäung eben schändlich entfallen, gehört aber selbstverständlich mit auf die Liste.
Zuletzt geändert von Arikari am Mittwoch 1. Juni 2016, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
Pssst! Ruft da ein Schokokeks?

Reinhard
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8194
Registriert: Donnerstag 7. Januar 2016, 11:53
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 40+
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Serien außer GoT und TWD

Beitrag von Reinhard » Mittwoch 1. Juni 2016, 22:18

Mich wundert gerade, dass noch keiner The Big Bang Theory genannt hat ... :brille1:
Mag ja sein, dass jeder seines Glückes Schmied ist.
Aber dabei sollte nicht vergessen werden, dass manche von Haus aus eine komplette Werkstatt mitbekommen, und andere nur einen Hammer und nicht mal einen Amboss.

Wer will findet sucht Wege; wer nicht will findet Gründe erfindet Ausflüchte.

Nemo
Dauerhaft gesperrtes Benutzerkonto
Dauerhaft gesperrtes Benutzerkonto
Beiträge: 1381
Registriert: Samstag 16. Januar 2016, 17:58
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: verdammt bissig.

Re: Serien außer GoT und TWD

Beitrag von Nemo » Mittwoch 1. Juni 2016, 22:36

Reinhard hat geschrieben:Mich wundert gerade, dass noch keiner The Big Bang Theory genannt hat ... :brille1:
Kann ich nachvollziehen. Die Serie hat absolut keinen Reiz mehr. Da ist nichts mehr vom Orginalgut übrig. Alles nur noch auf Beziehungs-Schmusi-Schmusi, sogar Sheldon hat ne Freundin und Sex mit ihr :shock:
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.

Benutzeravatar
Kathy
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1269
Registriert: Sonntag 28. Februar 2016, 09:44
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.

Re: Serien außer GoT und TWD

Beitrag von Kathy » Mittwoch 1. Juni 2016, 22:39

Arikari hat geschrieben:Aalso, auf GoT und TWD lass ich nichts kommen (auch auf die Gefahr hin, gleich aus diesem Thread gekickt zu werden. :frech: )
Mein Serien-Geschmack ist ziemlich bunt: Zu meinen Favoriten gehören: Outlander, Broadchurch, Suits, The Fall, Wilfred (US-Fassung), Pushing Daisies, Bates Motel, Mad Men, Dr Who, Les Revenants, Nikita, Penny Dreadful, Salem. Als nächstes möchte ich mit The Knick loslegen - wenn ich denn mal dazu komme...

Edit: Breaking Bad ist mir in der Aufzäung eben schändlich entfallen, gehört aber selbstverständlich mit auf die Liste.
Pushing Daisies war toll. Ich habe den Kuchenbäcker geliebt. :shylove:
Schade, dass es davon nur 2 Staffeln gab.

Was ich auch richtig genial fand, war "Blackbox". Leider gabs da auch nur eine Staffel. :cry:

ingenting
Lernt gerade schreiben
Beiträge: 6
Registriert: Dienstag 31. Dezember 2013, 03:00
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Hamburg

Re: Serien außer GoT und TWD

Beitrag von ingenting » Mittwoch 1. Juni 2016, 22:53

Naja, Big Bang Theory ist auch mittlerweile der VW-Golf unter den Sitcoms :D

Aktuelle Lieblingsserie: House of Cards, die hat nachdem Mad Men vorbei ist den "ich will jede Folge sofort nach US-Erstausstrahlung sehen"-Status geerbt

Ansonsten haben es mir angetan:

Dexter(Danke Cylon für den Tipp mit Limitless)
Bates Motel(zufällig im Flugzeug entdeckt)
Better Call Saul
Halt and Catch Fire
Fargo
Der Tatortreiniger

Bei den Klassikern:
Kobra, übernehmen sie(Mission: Impossible)
Columbo
Six Feet Under
Magnum

Benutzeravatar
Logan 5
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1941
Registriert: Mittwoch 5. November 2014, 11:43
Geschlecht: männlich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: wo man den Sommer am warmen Regen erkennt

Re: Serien außer GoT und TWD

Beitrag von Logan 5 » Donnerstag 2. Juni 2016, 08:45

Arikari hat geschrieben:Mad Men

Edit: Breaking Bad ist mir in der Aufzäung eben schändlich entfallen, gehört aber selbstverständlich mit auf die Liste.
Ach so, abgeschlossene Serien können auch genannt werden :)
Da bin ich ganz bei Arikari, MAD MEN und BREAKING BAD sind großartig!

Ziemlich lustig ist: THE MIDDLE (Fans von "Malcom mittendrin" könnten es mögen)

Stellvertretend für viele sehenswerte Klassiker nenne ich mal: DALLAS :mrgreen:

Und zum Abschluss noch einen zu Unrecht vergessenen Comedy-Klassiker: SOAP (Die Ausgeflippten)
Even if it´s hopeless, continue with style...
-------------------------------------------------------------------------------
Anton: Grushenko? Isn´t he the young coward all St. Petersburg is talking about?
Boris Grushenko: I´m not so young. I´m thirty-five...

- Love and Death

Benutzeravatar
Arikari
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2916
Registriert: Mittwoch 13. Mai 2015, 21:01

Re: Serien außer GoT und TWD

Beitrag von Arikari » Donnerstag 2. Juni 2016, 09:43

Kathy hat geschrieben:Pushing Daisies war toll. Ich habe den Kuchenbäcker geliebt. :shylove:
Schade, dass es davon nur 2 Staffeln gab.
Hach ja, Ned... :shylove: Meiner Analyse nach übrigens auch ein AB :lol: Ich war auch total enttäuscht, als das Aus der Serie gemeldet wurde. Ich habe mal gelesen, dass "Dead like me" (vom gleichen Serienmacher) was für Fans von Pushing Daisies ist, habe es bisher aber auch noch nicht geschaut.
ingenting hat geschrieben:Better Call Saul
...
Fargo
Better Caul Saul fand ich nicht schlecht, aber leider habe ich den permanenten Vergleich zu BB nicht abstellen können, und im Vergleich kommt die Serie einfach nicht so gut weg. Fargo wird ja total gehypt, aber ich bin nicht über dir ersten beiden Folgen hinausgekommen. Ich bin nicht in die Story reingekommen und hatte dann keine Lust mehr :gruebel:
Pssst! Ruft da ein Schokokeks?

Cylon
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2237
Registriert: Donnerstag 15. November 2007, 17:59
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+

Re: Serien außer GoT und TWD

Beitrag von Cylon » Donnerstag 2. Juni 2016, 13:05

He, das ist unfair!! Ich dachte, es geht nur um aktuelle Serien.
Dann kommen bei mir noch dazu:
Breaking Bad
The Returned (aber nur das Original)
Dexter (besonders mit Julie Benz)
24
True Detective (erste Staffel)

Better call Saul
Fargo
Albert Einstein: "Eine Frage raubt mir den Verstand: Bin ICH verrückt oder all die anderen im Land?"

Antworten

Zurück zu „Hobby“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste