Wer von euch guckt/liest aus AB-Gründen Teenie Sachen?

Erzähl gerne über Dein Hobby. Vielleicht findest Du interessierte Mitglieder, welche sich ebenfalls dafür begeistern können.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Volta
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2562
Registriert: 04 Apr 2016 19:47
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Berlin

Wer von euch guckt/liest aus AB-Gründen Teenie Sachen?

Beitrag von Volta »

Also ich guck oft das Buzzfeed Zeug.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
zumsel

Re: Wer von euch guckt/liest aus AB-Gründen Teenie Sachen?

Beitrag von zumsel »

Ich kenne Buzzfeed nicht, aber ich habe mir lange Zeit gerne Teenie-Filme angeguckt, in denen sie erste Erfahrungen in Sachen Liebe und Sex machen. Ich fand die Vorstellung einfach total schön irgendwann auch mal in der Situation zu sein.
Freier Mensch

Re: Wer von euch guckt/liest aus AB-Gründen Teenie Sachen?

Beitrag von Freier Mensch »

Ich gucke gerne Serien und Filme in diese Richtung.
Für ein paar Stunden abgleiten in eine Perfekte Traumwelt
Benutzeravatar
schwarzkaeppchen
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2017
Registriert: 05 Feb 2011 16:44
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit

Re: Wer von euch guckt/liest aus AB-Gründen Teenie Sachen?

Beitrag von schwarzkaeppchen »

zumsel hat geschrieben: ... ich habe mir lange Zeit gerne Teenie-Filme angeguckt
In meiner HC-AB-Zeit habe ich nach solchen Filmen oft geweint...
"Bewahre deine Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber nicht weiter leben." - Mark Twain

vs

"Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu." - Hans Christian Andersen
Sky Captain
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 494
Registriert: 11 Mär 2016 18:01
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Wer von euch guckt/liest aus AB-Gründen Teenie Sachen?

Beitrag von Sky Captain »

Wie ist Teenie-Sachen hier definiert?
Und der Haifisch, der hat Tränen und die laufen vom Gesicht/ Doch der Haifisch lebt im Wasser/ so die Tränen sieht man nicht.... (RAMMSTEIN, Haifisch, aus dem Album "Liebe ist für alle da")
Nonkonformist

Re: Wer von euch guckt/liest aus AB-Gründen Teenie Sachen?

Beitrag von Nonkonformist »

Ich habe als 30+ gerne The Wonder Years (Wunderbare Jahre, auf Deutsch?) angeschaut, und als 40+
fand ich O.C. California auch unterhaltsam.

Filme wie The Breakfast Club finde ich immer noch gut.

Tipps und tricks habe ich mich von den allen aber nie versprochen...
mags-und-donner

Re: Wer von euch guckt/liest aus AB-Gründen Teenie Sachen?

Beitrag von mags-und-donner »

Wenn wir beim "Gucken" von TV-Serien und Filmen reden, ist es bei mir schon immer sehr gemischt gewesen. Als ich noch viel gelesen habe, waren es aber fast ausschließlich Jugendromane. Allerdings habe ich z.B. Harry Potter jetzt nicht wegen der Teenie-Romanzen gelesen. Die fand ich eher niedlich. Oder nervig. :roll:

Ich bin nur immer froh, wenn es nicht ständig (oder auch mal gar nicht) um Sex und glückliche oder unglückliche Beziehungen geht. :roll:

Der meiste online Kram von oder für Teenies interessiert mich aber nicht.
Saraj
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1606
Registriert: 10 Okt 2014 13:00
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Wer von euch guckt/liest aus AB-Gründen Teenie Sachen?

Beitrag von Saraj »

Nee, ich hab mich nichtmal als Teenie für Teenie-Sachen interessiert....
Benutzeravatar
Lonely
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1192
Registriert: 30 Okt 2015 19:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: westlich von Stuttgart

Re: Wer von euch guckt/liest aus AB-Gründen Teenie Sachen?

Beitrag von Lonely »

Mmmh, wenn ich so drüber nachdenke......
Ich habe gerne Dawsons Creek geschaut, obwohl ich da wohl schon nicht mehr in der Zielgruppe war.
"You can´t always get what you want. But if you try sometimes you just might find you get what you need." - The Rolling Stones

"You spend your life waiting for a moment that just don´t come. Well, don´t waste your time waiting!" - Bruce Springsteen
Benutzeravatar
Kathy
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 837
Registriert: 28 Feb 2016 08:44
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.

Re: Wer von euch guckt/liest aus AB-Gründen Teenie Sachen?

Beitrag von Kathy »

Lonely hat geschrieben:Ich habe gerne Dawsons Creek geschaut, obwohl ich da wohl schon nicht mehr in der Zielgruppe war.
Dawsons Creek könnte ich auch mal wieder gucken :mrgreen:

Was Filme und Serien betrifft, so guck ich eigentlich alles Querbeet. Es kann schon mal vorkommen, dass ich ein Teenie-Film gucke, aber ich leg mein Augenmerk jetzt nicht speziell darauf.

Wenn ich aber so darüber nachdenke, was ich in den letzten Monate privat an Bücher gelesen habe, dann waren es doch hauptsächlich Jugendromane. :pfeif:
Benutzeravatar
ABKO
Gern gesehener Gast
Beiträge: 593
Registriert: 18 Mai 2013 08:35
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Koblenz

Re: Wer von euch guckt/liest aus AB-Gründen Teenie Sachen?

Beitrag von ABKO »

Die American Pie Filme damals hab ich mir gerne angeguckt, aber das war ja auch bei nicht-ABs so.
Ninja Turtle

Re: Wer von euch guckt/liest aus AB-Gründen Teenie Sachen?

Beitrag von Ninja Turtle »

Hab mir ein Teenie-Aufklärungsbuch gekauft und mich beim lesen schlagartig sehr sehr alt gefühlt. :buch:
Kirito

Re: Wer von euch guckt/liest aus AB-Gründen Teenie Sachen?

Beitrag von Kirito »

Ninja Turtle hat geschrieben:Hab mir ein Teenie-Aufklärungsbuch gekauft und mich beim lesen schlagartig sehr sehr alt gefühlt. :buch:
Das kann ich mir vorstellen :lach:
Benutzeravatar
ABKO
Gern gesehener Gast
Beiträge: 593
Registriert: 18 Mai 2013 08:35
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Koblenz

Re: Wer von euch guckt/liest aus AB-Gründen Teenie Sachen?

Beitrag von ABKO »

Guck tatsächlich gerade "Doktorspiele" auf Pro7 :mrgreen:
Benutzeravatar
DerMaestro
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 263
Registriert: 06 Sep 2008 01:32
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Wer von euch guckt/liest aus AB-Gründen Teenie Sachen?

Beitrag von DerMaestro »

zumsel hat geschrieben:Ich kenne Buzzfeed nicht, aber ich habe mir lange Zeit gerne Teenie-Filme angeguckt, in denen sie erste Erfahrungen in Sachen Liebe und Sex machen. Ich fand die Vorstellung einfach total schön irgendwann auch mal in der Situation zu sein.
Bei mir ist es genauso. Einmal in heiliger Zeit sehe ich mir dann "La Boum" an (auch wenns da eigentlich um die Gegenseite geht, aber Sophie Marceau ist einfach verdammt hübsch :shylove: ); bei den Franzosen und zu der Zeit damals scheint das alles einfacher zu sein.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8367
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Wer von euch guckt/liest aus AB-Gründen Teenie Sachen?

Beitrag von LonesomeCoder »

Ich hatte mir den Film "Nerve" angeschaut. Wenn Teenies küssen oder von Dates reden, ist das für mich persönlich so weit weg vom realen Leben wie James Bond von einem echten Geheimagenten.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Eisenbahn

Re: Wer von euch guckt/liest aus AB-Gründen Teenie Sachen?

Beitrag von Eisenbahn »

Also bei Teenie-Filmen u.ä. krieg ich das Kotzen, da muss ich immer ganz schnell weiterzappen. Ich habe mir aber vorgenommen, die Harry-Potter-Bände zu lesen. Die Filme kenne ich schon alle, aber ich will auch die Bücher lesen. Habe aber erst 2 durch. das tue ich jetzt aber nicht wegen des Teenie-Contents, sondern einfach weil ich sie interessant finde. Und sie sind so schön einfach auf englisch zu lesen.