Stifte spitzen und Papier Stapeln, Wo sind die P&Pler ?

Erzähl gerne über Dein Hobby. Vielleicht findest Du interessierte Mitglieder, welche sich ebenfalls dafür begeistern können.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Sahne mit Bohnen
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1348
Registriert: 02 Jun 2016 08:35
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: An der Kölsch - Alt - Grenze

Stifte spitzen und Papier Stapeln, Wo sind die P&Pler ?

Beitrag von Sahne mit Bohnen »

Hallo

Gibt es hier noch leute die sich gerne mit Pen & Paper rollenspielen beschäftigen? in meiner üblichen gruppe scheine ich momentan die einzige person zu sein die noch die Zeit findet um den hobby nachzugehen.
A man that flies from his fear may find that he has only taken a short cut to meet it.
— J.R.R Tolkien

https://www.abtreff.de/viewtopic.php?f=21&t=27770
7.2973525693e-3
❤️🇺🇦

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Kief

Re: Stifte spitzen und Papier Stapeln, Wo sind die P&Pler ?

Beitrag von Kief »

Sahne mit Bohnen hat geschrieben:Hallo

Gibt es hier noch leute die sich gerne mit Pen & Paper rollenspielen beschäftigen? in meiner üblichen gruppe scheine ich momentan die einzige person zu sein die noch die Zeit findet um den hobby nachzugehen.
Bei uns ist das anderen Betaetigungen gewichen.

Ich kenne noch eine Gruppe von Freunden, zu denen ich gehen wuerde, wenn ich aktiv (regelmaessig) spielen wollen wuerde.
Mit denen wuerde ich aber noch lieber mehr Zeit beim Larp verbringen.


CU, Kief
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Stifte spitzen und Papier Stapeln, Wo sind die P&Pler ?

Beitrag von NBUC »

Hier, aber auch ohne aktive Runde.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Stifte spitzen und Papier Stapeln, Wo sind die P&Pler ?

Beitrag von NBUC »

NBUC hat geschrieben:Hier, aber auch ohne aktive Runde.
Eigentlich hatten wir uns letztes Sylvester mit den (AB)eteiligten grob vorgenommen eine Testrunde zu machen dieses Jahr.

Wenn Interesse bestände könnten wir daraus ja ein AB.Treff machen, z.B. so zwischen den Jahren.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
mags-und-donner

Re: Stifte spitzen und Papier Stapeln, Wo sind die P&Pler ?

Beitrag von mags-und-donner »

Ich habe derzeit eine Gruppe mit aktueller Kampagne, die auch ganz gut Spaß macht. So richtig beschäftigen mit viel Lesen und Diskutieren über Boni und Systeme und komplizierten Rechnenbeispielen, gibts bei mir aber nicht.