Geht ihr gerne auf Parties?

Erzähl gerne über Dein Hobby. Vielleicht findest Du interessierte Mitglieder, welche sich ebenfalls dafür begeistern können.

Gehst du gerne auf Parties

Ja, schon immer
8
10%
Nein, noch nie
24
31%
Früher nicht, inzwischen aber gerne
9
12%
Früher ja, jetzt nicht mehr
11
14%
Nicht gerne, aber wenn es sich ergibt
17
22%
Ich würde gerne öfter gehen, traue mich aber nicht
7
9%
Nicht gerne, aber ich sehe es als Gelegenheit, Neue Leute kennenzulernen
2
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 78

Jordan

Re: Geht ihr gerne auf Parties?

Beitrag von Jordan »

Hm, die Frage ist etwas schwierig zu beantworten. Damals in einem Alter wo es eigentlich normal ist ziemlich häufig in Discos oder auf Partys zu gehen ( so mit 17 - 24 ), hatte ich nie so wirklich das Bedürfnis jedes WE mich in den diversen Clubs herumzutreiben. Vielleicht lag es auch zum Teil daran, dass mein Freundeskreis zu dieser Zeit auch nie so darauf aus war und ich deshalb nicht das Gefühl hatte etwas zu verpassen. Klar, es gab schon vereinzelte Besuche in Discos ( kann man wohl an einer Hand abzählen ), es hat mir dann auch gefallen, aber die Lust das öfters zu wiederholen, war nie stark ausgeprägt.

Mittlerweile gehe ich stark auf die 30 zu und erstaunlicherweise ist in letzter Zeit das Bedürfnis auf Partys zu gehen bzw. häufiger Discos aufzusuchen, stark gestiegen ( hoffentlich noch nicht erste Anzeichen einer verfrühten Midlife-Crisis :lol: ;) ). Das heißt nicht, dass ich nun einem gemütlichen Kneipenabend nun plötzlich abschwöre, aber das andere kam bisher einfach zu kurz. Ich kann es mir nur so erklären, dass ich etwas nachholen möchte was bisher etwas an mir vorbeigegangen ist - vor allem da jetzt gerade eine extrem zeitintensive, mehrjährige Phase geendet hat ( wo an feiern tatsächlich nicht zu denken war ). Überhaupt befindet sich gerade im privaten einiges im Umbruch... Da mein lieb gewonnener Freundeskreis jedoch bis auf 1-2 Ausnahmen sich nicht ( mehr ) so sehr fürs feiern interessiert, müsste ich mich erst auf die Suche nach einer netten Unterstützung aus Hannover umsehen ( aber dazu bald an anderer Stelle mehr :) ;) ). Denn allein werde und möchte ich eindeutig nicht die Discos aufsuchen. Wenn man zu zweit dort auftaucht, ist die Chance halt einfach größer, mit fremden Leuten ins Gespräch zu kommen ( und vor allem kann man sich gegenseitig Mut zusprechen, wenn es darum geht, auf die Frauen zuzugehen ).