Geht ihr gerne auf Parties?

Erzähl gerne über Dein Hobby. Vielleicht findest Du interessierte Mitglieder, welche sich ebenfalls dafür begeistern können.

Gehst du gerne auf Parties

Ja, schon immer
8
10%
Nein, noch nie
24
31%
Früher nicht, inzwischen aber gerne
9
12%
Früher ja, jetzt nicht mehr
11
14%
Nicht gerne, aber wenn es sich ergibt
17
22%
Ich würde gerne öfter gehen, traue mich aber nicht
7
9%
Nicht gerne, aber ich sehe es als Gelegenheit, Neue Leute kennenzulernen
2
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 78

Seriously

Re: Geht ihr gerne auf Parties?

Beitrag von Seriously »

Als Jugendliche war ich immer mit auf jeder Disko (ja, das sagt man hier so), die an den Wochenenden veranstaltet wurden. Ich gehörte zum festen Stamm derer, die die Anlagen auf- und abbauten, weshalb ich immer freien Eintritt und freie Getränke hatte. Und auf jeder Party hat man mich irgendwann auf der Tanzfläche, gelegentlich sogar auf der Box gefunden.

Diese Zeiten sind lange her und wenn ich zurückblicke, dann kann ich sagen, dass ich diesen Kram nur deshalb mitgemacht habe, weil es alle machten. Obwohl ich schon Spaß daran hatte, Lichtinstallationen für Lieder und so zu machen.
Mittlerweile ziehe ich es vor, Parties jeglicher Art zu meiden. Und wenn es sich nicht vermeiden lässt, dann bin ich immer eine der ersten, die wieder geht. Zu viele Menschen auf einen Haufen überfordern mich einfach und ich finde diese 08/15 Gespräche ziemlich sinnlos.
Heute Abend muss ich mal wieder zu so einer Party. Ich kenne die Leute dort zwar alle ziemlich gut und die meisten mag ich sogar, dennoch würde den Abend aber lieber zu Hause verbringen.
Wenona

Re: Geht ihr gerne auf Parties?

Beitrag von Wenona »

Unkreativer hat geschrieben:
was ist eine Party im Sinne der Frage?
Disco oder Club passt schon, aber es gibt auch solche Parties, die nicht in diesen Räumen stattfinden. Zum Beispiel im Sommer Goaparty im Freien.
Ah so nennt man das heute. :shock: :gruebel: Dann hab ich das immer falsch verstanden, wenn ich das mal gehört oder gelesen hab.
Zu meiner Zeit waren Parties kleine Privatparties, mit vielleicht 8 bis 25 Leuten. Ich war auch in Diskotheken und Technoclubs, und gelegentlich auf Open Air Raves. Ja, so nannte man das früher. :oops:
Ich wurde von Freundinnen überallhin mitgeschleift. Von mir kam sogut wie nie die Initiative, naja, außer Love-Parade, da hab ich mich selbst drum gekümmert, dass ich aufn Wagen komme.

Lang ist's her. Ein anderes Leben.

Ich bin niemals mit der Absicht oder dem Vorsatz in einen Club oder zu einer Party oder zu einer Veranstaltung gegangen, um dort einen Mann kennenzulernen. Wäre mir gar nicht in den Sinn gekommen.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8367
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Geht ihr gerne auf Parties?

Beitrag von LonesomeCoder »

Wenona hat geschrieben: Ich bin niemals mit der Absicht oder dem Vorsatz in einen Club oder zu einer Party oder zu einer Veranstaltung gegangen, um dort einen Mann kennenzulernen. Wäre mir gar nicht in den Sinn gekommen.
Aber warst du bereit, dich auf einen Mann einzulassen, wenn das Interesse von ihm aus kam?
Wenn ich an meine Discozeit zurückdenke (habe seit 7 Jahren keine von innen mehr gesehen und habe das auch nicht mehr vor; außer vllt mal auf aus Neugier auf eine Ü30-Party, wenn es in ein paar Jahren soweit ist), dann waren die Frauen nachts deutlich arroganter und unfreundlicher als tagsüber.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Wenona

Re: Geht ihr gerne auf Parties?

Beitrag von Wenona »

Du musst deinen ersten Satz ins Konjunktiv umschreiben.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8367
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Geht ihr gerne auf Parties?

Beitrag von LonesomeCoder »

Es kam also nie Interesse vom einem Mann aus?
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Wenona

Re: Geht ihr gerne auf Parties?

Beitrag von Wenona »

Nein. :crybaby:
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10182
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Geht ihr gerne auf Parties?

Beitrag von Reinhard »

Wenona hat geschrieben:Nein. :crybaby:
:umarmung2:
:umarmung2:
Make love not war!
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8367
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Geht ihr gerne auf Parties?

Beitrag von LonesomeCoder »

Ich kann zwar nicht für alle Männer sprechen, aber sagen, was mich persönlich vom Ansprechen einer Frau abgehalten hat: Rauchen, unterwegs in einer großen Gruppe (vor allem mit Männern), zu bieder/prüde/unmodisch (ein Schlabberpulli ist doch kein Discooutfit, ist für mich ein Zeichen, dass sie garantiert keinem Mann gefallen will), zu sexy/auffällig (da traute ich mich nicht ran und unterstellte ihr einen extremen Anspruch), wirkte wegen ihrer Gestik und Mimik so, als ob sie ihre Ruhe haben will, war zu stark besoffen oder hat vor mir schon deutlich attraktivere Männer abgewiesen.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Wenona

Re: Geht ihr gerne auf Parties?

Beitrag von Wenona »

Die Gründe sind irgendwie schade.
Rauchen,
Heißt nicht, dass sie nikotinabhängig ist, und dir die Bude vollqualmen wird. Vielleicht war sie nur Gelegenheits- oder Gesellschaftsraucherin, vielleicht brauchte sie was zum dran-festhalten. Und selbst wenn sie abhängig wär, kann man sich das in ner Beziehung mit Hilfe des Partners (und der Hilfe eines Mediziners) abgewöhnen.
unterwegs in einer großen Gruppe (vor allem mit Männern),
Können Arbeitskollegen gewesen sein, oder ihre Brüder. Kumpels, die sie gern verkuppelt hätten.
zu bieder/prüde/unmodisch (ein Schlabberpulli ist doch kein Discooutfit, ist für mich ein Zeichen, dass sie garantiert keinem Mann gefallen will),
Oder sie will einfach nicht, dass man(n) ihr auf die Titten glotzt, was wirklich unangenehm ist, und was manche Frauen eben nur schwer aushalten können.
Ist so wie wenn du in Unterhose irgendwohin gingest, so dass dir jeder ungehemmt auf die Wölbung zwischen deinen Beinen schauen kann.

Die meisten Männer unterstellen Frauen, dass sie berechnend sind in ihrer Kleiderwahl. Die meisten Frauen ziehen einfach nur das an, was ihnen selbst gefällt, und worin sie sich wohl fühlen.
Weißt du, ob sie unter ihrem Schlabberpulli nicht den bombastischsten Körper hatte? Vielleicht trug sie sogar Strapse drunter. Und nur du exklusiv hättest es zu sehen bekommen.
zu sexy/auffällig (da traute ich mich nicht ran und unterstellte ihr einen extremen Anspruch),
Selbe wie eins weiter oben, nur umgekehrt.
Wer definiert 'zu sexy'? Ich habe gehört, dass gutaussehende Menschen darunter leiden, nicht angesprochen zu werden, weil sich eben keiner traut. Vielleicht hättest du sie überglücklich gemacht, hättest du sie angesprochen. Und du hättest sogar noch nen zusätzlichen Pluspunkt. Die meisten Schönheiten wissen nämlich um ihr Aussehen, und die Scheu der anderen, und wenn jemand so mutig ist, und trotzdem anspricht, beeindruckt das.
wirkte wegen ihrer Gestik und Mimik so, als ob sie ihre Ruhe haben will,
Vorher, oder im Gespräch mit dir? ;)
hat vor mir schon deutlich attraktivere Männer abgewiesen.
Die alle charakterlich uninteressant waren für sie.
Benutzeravatar
schwarzkaeppchen
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2017
Registriert: 05 Feb 2011 16:44
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit

Re: Geht ihr gerne auf Parties?

Beitrag von schwarzkaeppchen »

Wenona hat geschrieben:
zu bieder/prüde/unmodisch (ein Schlabberpulli ist doch kein Discooutfit, ist für mich ein Zeichen, dass sie garantiert keinem Mann gefallen will),
Oder sie will einfach nicht, dass man(n) ihr auf die Titten glotzt, was wirklich unangenehm ist, und was manche Frauen eben nur schwer aushalten können.
Ist so wie wenn du in Unterhose irgendwohin gingest, so dass dir jeder ungehemmt auf die Wölbung zwischen deinen Beinen schauen kann.

Die meisten Männer unterstellen Frauen, dass sie berechnend sind in ihrer Kleiderwahl. Die meisten Frauen ziehen einfach nur das an, was ihnen selbst gefällt, und worin sie sich wohl fühlen.
Weißt du, ob sie unter ihrem Schlabberpulli nicht den bombastischsten Körper hatte? Vielleicht trug sie sogar Strapse drunter. Und nur du exklusiv hättest es zu sehen bekommen.
Der Schlabberpulli in der Disco könnte auch einfach das Ergebnis dessen sein, dass der Discobesuch an diesem Abend überhaupt nicht von dieser Frau erwartet wurde. Sie war vielleicht mit Leuten verabredet und irgendjemand im Trupp machte den Vorschlag, noch in diese Disco zu fahren. Sie saß vielleicht bei anderen mit im Auto und konnte dann nicht frei entscheiden, ob sie da jetzt mit will. Musste später wieder bei ihrem eigenen Auto abgesetzt werden oder fand die Idee auch gar nicht schlecht. Nur angezogen war sie eben nicht passend. +

Mir ist das selbst mal passiert, dass ich mich plötzlich in so einer schrecklichen Großraumdisco wiederfand. Das war auch in meiner Schlabberpulli-Phase. Ich war weder bieder noch prüde. Ich war einfach an diesem kalten Winterabend nicht darauf eingestellt, in einer warmen Disco mit lauter sexy angezogenen Discoweibchen zu landen und deshalb auch nicht passend für eine Disco angezogen. Ich habe mich dort schrecklich unwohl gefühlt und war froh, dass die anderen auch schnell wieder weiter wollten. Die halbe Stunde, in der wir da etwa drin waren, fühlte sich für mich wie eine Ewigkeit an, in der ich mich wie ein Fremdkörper, hässlich und alt fühlte. (Ich war damals 27 Jahre alt...) Aber die Besucher dieser Disco schienen mir alle ein Jahrzehnt jünger, hübscher, gestylt, aufgetakelt, wie auch immer...
"Bewahre deine Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber nicht weiter leben." - Mark Twain

vs

"Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu." - Hans Christian Andersen
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8367
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Geht ihr gerne auf Parties?

Beitrag von LonesomeCoder »

Wenona hat geschrieben:
wirkte wegen ihrer Gestik und Mimik so, als ob sie ihre Ruhe haben will,
Vorher, oder im Gespräch mit dir? ;)
Vorher. Manche Leute wirken beim Weggehen oder auch im Alltag schlecht gelaunt oder gereizt, sie haben so eine "lass mich bloß in Ruhe"-Ausstrahlung.

Ja, meine Sichtweisen kann man auch anders auslegen. Als schüchterner Teenager habe ich immer die für mich schlimmste Alternative gesehen und den sicheren Weg gewählt. Also Männer um eine Frau als Aufpasser oder Begleiter gesehen (oder als Konkurrenten, die schon an ihr dran sind), die es nicht gern gehabt hätten, wenn ich Interesse an der Frau zeige. Und es war ja auch nahezu jede Woche die Polizei wegen einer Schlägerei da.
Ist sogar in einer Studie erwiesen worden, dass sich Männer von anderen Männern in der Nähe einer Frau abschrecken lassen. Bei Frauen soll es genau anders rum sein. Je mehr Frauen (und je attraktiver die sind) um einen Mann herum sind, desto interessanter wird er für sie.

Ich dachte schon, dass eine Frau in der Disco mit Minikleid und Highheels eher die Aufmerksamkeit von Männern will als eine, die mit dem Schlabberpulli kommt. Die Wirkung sollte sie ja kennen. An einem heißen Sommertag gehe von diesem Zusammenhang aber nicht aus.
Manchmal würde ich es mir als Mann wünschen, so einfach die Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen können.
Wenona hat geschrieben:
hat vor mir schon deutlich attraktivere Männer abgewiesen.
Die alle charakterlich uninteressant waren für sie.
Glaube nicht, dass diese Frauen nach ein paar Sekunden oder nur durch angetanzt werden den Charakter beurteilen konnten.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8367
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Geht ihr gerne auf Parties?

Beitrag von LonesomeCoder »

Mich hatte nie eine Frau angesprochen. Sie hätte dann von sich aus erklären können, dass z.B. die Männer in ihrer Gruppe ihre Arbeitskollegen sind und die nichts dagegen haben, wenn ich mit ihr rede. Oder dass sie nicht auf Solarium-Fitnesstudio-dickes Auto-Prolls steht, die sie vorher abgewiesen hat.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Wenona

Re: Geht ihr gerne auf Parties?

Beitrag von Wenona »

Also Männer um eine Frau als Aufpasser oder Begleiter gesehen (oder als Konkurrenten, die schon an ihr dran sind), die es nicht gern gehabt hätten, wenn ich Interesse an der Frau zeige. [..] Ist sogar in einer Studie erwiesen worden, dass sich Männer von anderen Männern in der Nähe einer Frau abschrecken lassen.
Wenn eine Frau mit einem Mann oder Männern ausgeht, dann fühlt sie sich wohl in Begleitung dieser (sonst würde sie sie ja nicht begleiten). Und wenn eine Frau sich wohl und sicher fühlt, dann ist sie sehr viel gesprächsbereiter als wenn nicht. Du hast da also sogar größere Chancen. Mit den 'schützenden' Männern in ihrem Hintergrund kann sie ganz entspannt die Umgebung abchecken. ;)
Bei Frauen soll es genau anders rum sein. Je mehr Frauen (und je attraktiver die sind) um einen Mann herum sind, desto interessanter wird er für sie.
Da geht es mir wiederum ähnlich wie dir. Ich käme mir lächerlich vor, und käme gegen die Konkurrenz gar nicht an.
Ich dachte schon, dass eine Frau in der Disco mit Minikleid und Highheels eher die Aufmerksamkeit von Männern will als eine, die mit dem Schlabberpulli kommt. Die Wirkung sollte sie ja kennen.
Wie gesagt, die wenigsten Frauen sind da so berechnend. Schade, dass ihr Männer das immer denkt.
Die im Minikleid und Higheels fühlt sich wohler damit und freier und größer. Und hat eben auch weniger Probleme damit, wenn sie angestarrt wird, bzw. kann es irgendwie ausblenden. Die im Schlabberpulli fühlt sich wohler und sicherer und geborgener mit eben diesem Kleidungsstück. Aber unterschätze auf keinen Fall ihren Kontaktwunsch!
Nur, weil sie weiß, worauf Männer stehen, heißt das nicht, dass sie diesem Wunsch der Männer, oder dieser Erwartungshaltung der Männer auch nachkommen muss.
An einem heißen Sommertag gehe von diesem Zusammenhang aber nicht aus.
Da bist du wohl der einzige Mann. :?
Glaube nicht, dass diese Frauen nach ein paar Sekunden oder nur durch angetanzt werden den Charakter beurteilen konnten.
Oha :o , unterschätze niemals die Menschenkenntnis von Frauen!
LonesomeCoder hat geschrieben:Mich hatte nie eine Frau angesprochen. Sie hätte dann von sich aus erklären können, dass z.B. die Männer in ihrer Gruppe ihre Arbeitskollegen sind und die nichts dagegen haben, wenn ich mit ihr rede. Oder dass sie nicht auf Solarium-Fitnesstudio-dickes Auto-Prolls steht, die sie vorher abgewiesen hat.
Sie soll sich dafür rechtfertigen, dass sie nicht deinem Klischee-Denken entspricht? ;)
Zuletzt geändert von Wenona am 03 Jun 2017 22:00, insgesamt 3-mal geändert.
Wenona

Re: Geht ihr gerne auf Parties?

Beitrag von Wenona »

--
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8367
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Geht ihr gerne auf Parties?

Beitrag von LonesomeCoder »

Wenona hat geschrieben:
LonesomeCoder hat geschrieben:Mich hatte nie eine Frau angesprochen. Sie hätte dann von sich aus erklären können, dass z.B. die Männer in ihrer Gruppe ihre Arbeitskollegen sind und die nichts dagegen haben, wenn ich mit ihr rede. Oder dass sie nicht auf Solarium-Fitnesstudio-dickes Auto-Prolls steht, die sie vorher abgewiesen hat.
Sie soll sich dafür rechtfertigen, dass sie nicht deinem Klischee-Denken entspricht? ;)
Wenn sie Männer kennenlernen will, darf sie doch auch was dafür tun :) Warum sollte der erste Schritt immer vom Mann kommen müssen?
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
firefly84

Re: Geht ihr gerne auf Parties?

Beitrag von firefly84 »

Also auf mich trifft keine der vorgegebenen Antworten zu. Ich kann die Frage nur beantworten mit "Ich hab meine Party-Phasen"

Manchmal ist es halt so: Ich gehe ein Jahr lang auf keine Party, dann 3 Monate lang hin und wieder, dann ein halbes Jahr gar nicht, dann zwei Wochen hintereinander jeden Tag, dann wieder alle zwei Wochen usw. Das kommt immer darauf an ob mir danach ist. Und da ich halt oft beim "Feiern gehen" (Finde diese Bezeichnung eh total doof) den Drang verspüre, Frauen ansprechen zu müssen, meide ich das oft. Weil mich das total unter Druck setzt und ich schlechte Laune kriege. Aber momentan habe ich Open Air Feste für mich wieder entdeckt. Also seit 3 Tagen erst. Den ersten der drei Abende habe ich kaum ausgehalten, weil wieder dieser Frauen-Ansprechdruck kam, am 2.Tag war es mir egal. Und am 3.Tag lief es recht gut, ich wurde teilweise selber angemacht.
Danger Mouse

Re: Geht ihr gerne auf Parties?

Beitrag von Danger Mouse »

Bis Abfang 20 war mir Disco immer zu laut. Hab's dann trotzdem irgendwann mit Alkohol über mich ergehen lassen. (Hätte ich nachlassen sollen) In der Zeit bin ich überwiegend mit meinem Bruder und seinen Freunden unterwegs gewesen. Dadurch war der Altersdurchschnitt auch etwas höher als mir lieb war. Aus dem Studium hatte ich niemanden und wenn wollten die nur möglichst viel trinken in kurzer Zeit. Irgendwann bin ich dann nur noch mit Ohrenstöpsel los gegangen, was ok war. Abzappeln und Trinken fand ich gut. Um jemanden anzusprechen war ich zu schüchtern. Inzwischen fühle ich mich dafür zu alt um in die Disco zugehen. Wenn ich jemanden nicht anspreche zieht mich das zulange runter. Mit ü30 bin ich dann teilweise auch zu alt für die Mädels. Irgendwie ist mir das auch zu ansträngend die ganze Nach aufzubleiben. Ü30 Partys mag ich überhaupt nicht. Ich hab das Gefühl das dort mehr ü40 herumläuft oder die schon Familie und Kinder haben. Ich wollte eigentlich immer mal jemanden in der Disco kennenlernen. Kein ONS oder so. Im Studium gab es die Gelegenheit.
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10182
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Geht ihr gerne auf Parties?

Beitrag von Reinhard »

Wenona hat geschrieben: Die meisten Männer unterstellen Frauen, dass sie berechnend sind in ihrer Kleiderwahl. Die meisten Frauen ziehen einfach nur das an, was ihnen selbst gefällt, und worin sie sich wohl fühlen.
Kommt drauf an. Bei High-Heels kann ich mir Bequemlichkeit nicht vorstellen.
Make love not war!
firefly84

Re: Geht ihr gerne auf Parties?

Beitrag von firefly84 »

Naja, ich denke dass sich einige Frauen auch in High Heels wohl fühlen. Es gibt ja sogar extra Kurse dafür, wie man darin läuft. Ich finde es persönlich sehr ansprechend, aber keine Frau muss es ja machen, wenn sie sich dabei nicht wohl fühlt.
Wenona

Re: Geht ihr gerne auf Parties?

Beitrag von Wenona »

LonesomeCoder hat geschrieben:
Wenona hat geschrieben:
LonesomeCoder hat geschrieben:Mich hatte nie eine Frau angesprochen. Sie hätte dann von sich aus erklären können, dass z.B. die Männer in ihrer Gruppe ihre Arbeitskollegen sind und die nichts dagegen haben, wenn ich mit ihr rede. Oder dass sie nicht auf Solarium-Fitnesstudio-dickes Auto-Prolls steht, die sie vorher abgewiesen hat.
Sie soll sich dafür rechtfertigen, dass sie nicht deinem Klischee-Denken entspricht? ;)
Wenn sie Männer kennenlernen will, darf sie doch auch was dafür tun :) Warum sollte der erste Schritt immer vom Mann kommen müssen?
Das weißt du ja nicht, ob sie es will. Du kannst es nur vermuten; weder ausschließen noch voraussetzen, nur weil sie in einer entsprechenden Lokalität ist.
Das ist das grundsätzliche Denken, das viele Männer haben. Dass Frauen über ihre Kleidung mit den Männern kommunizieren (wollen). Wie gesagt, das setzt Berechnung voraus, bereits zu Hause, wenn sie vor dem Kleiderschrank steht. Davon solltet ihr vielleicht mal etwas abrücken. Eine normale, halbwegs selbstbewusste Frau zieht sich zuallererst mal für sich selbst an. Klar will sie auch z.B. ihrer Begleitung gefallen. Aber Frauen wollen genausowenig über ihre Kleidung "sprechen" wie Männer das mit ihrer Bekleidung wollen. Es sei denn, sie trägt ein Shirt mit nem Spruch drauf. :D
Reinhard hat geschrieben:
Wenona hat geschrieben: Die meisten Männer unterstellen Frauen, dass sie berechnend sind in ihrer Kleiderwahl. Die meisten Frauen ziehen einfach nur das an, was ihnen selbst gefällt, und worin sie sich wohl fühlen.
Kommt drauf an. Bei High-Heels kann ich mir Bequemlichkeit nicht vorstellen.
Wohl fühlen hat nicht immer was mit Bequemlichkeit zu tun. Selbst kleine Kinder probieren schon die High-Heels der Mutter aus, einfach weil sie es chic finden. ;)
Zuletzt geändert von Wenona am 04 Jun 2017 12:11, insgesamt 1-mal geändert.