Hobby-Gärtner hier?

Erzähl gerne über Dein Hobby. Vielleicht findest Du interessierte Mitglieder, welche sich ebenfalls dafür begeistern können.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Gitarrenlady

Hobby-Gärtner hier?

Beitrag von Gitarrenlady »

Hi,
sind hier noch andere Hobby-Gärtner anwesend? Gärtnern soll ja wieder In sein.

Ich baue fleißig Obst und Gemüse an. Wer noch?

MfG

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
C-3PO
Schaut ab und an vorbei
Beiträge: 29
Registriert: 15 Dez 2017 16:16
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.

Re: Hobby-Gärtner hier?

Beitrag von C-3PO »

Hi,

Ja :) . Ich beschränke mich aber dieses Jahr wegen den Schnecken beim Gemüse auf ein paar Kleinigkeiten im Topf.
Benutzeravatar
Thomas90
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 263
Registriert: 04 Jul 2017 21:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.

Re: Hobby-Gärtner hier?

Beitrag von Thomas90 »

Hallo,

Ich hätte es eigentlich vor diverses Obst und Gemüse aber auch Dill und Petersielie anzubauen. Leider bekomme ich es gar nicht so gut hin wie mein Opa es immer gemacht hat. Besonders bitter weil mir nie so bewusst war was das für viel Arbeit ist. Ich hoffe aber bis nächstes Jahr entdecke ich so ein bisschen meinen grünen Daumen :)