Wer wandert in den ostösterreichischen Alpen?

Bücher, Musik, Filme, Sport, Spiel und Sonstiges

Moderatoren: Wolleesel, Peter, Lerche, Lisa, otto-mit-o, Esperanza, orthonormal, Kathy

Antworten
Stabil
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1582
Registriert: Donnerstag 26. April 2018, 11:07
Geschlecht: männlich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: PN Kontakte.
Wohnort: südlich der Alpen

Wer wandert in den ostösterreichischen Alpen?

Beitrag von Stabil » Mittwoch 5. September 2018, 19:11

Nachdem ich ein begeisterter aber derzeit konditionsschwacher Bergwanderer bin, würde ich gerne wissen, ob fallweise Leute von hier in "meinem" Gebiet unterwegs sind. Ich bewandere so ziemlich alles zwischen Semmering und den schladminger Tauern. Wer kennt das Gebiet oder würde es gerne kennen lernen, weil es für ihn oder sie erreichbar ist.
* Am meisten schmerzt das Gute, das wir zwar erlebt haben, aber in uns nicht angekommen ist *

Antworten

Zurück zu „Hobby“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste