Selbst ist das AB*in

Erzähl gerne über Dein Hobby. Vielleicht findest Du interessierte Mitglieder, welche sich ebenfalls dafür begeistern können.

Kocht ihr selber?

1. M: (Fast) jeden Tag
16
25%
2. M: so 1-2 mal pro Woche
12
18%
3. M: so 1-2 mal pro Monat
4
6%
4. M: sehr selten bis nie
6
9%
5. W:(Fast) jeden Tag
19
29%
6. W: so 1-2 mal pro Woche
5
8%
7. W: so 1-2 mal pro Monat
0
Keine Stimmen
8. W: sehr selten bis nie
3
5%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 65

Benutzeravatar
Polarfuchs
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 690
Registriert: 07 Jan 2018 19:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Wohnort: Hamburg

Re: Selbst ist das AB*in

Beitrag von Polarfuchs »

Ich koche auch fast täglich meistens einfache Gerichte.
Benutzeravatar
Obelix
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2468
Registriert: 23 Aug 2019 17:10
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: München

Re: Selbst ist das AB*in

Beitrag von Obelix »

Ich koche mir in der Regel am Wochenende etwas. Da habe ich für den Normalfall eine Handvoll "Standardgerichte", zwischen denen ich durchwechsle, und wenn ich mal besondere Lust verspüre, schlage ich im Netz mal neue Rezepte nach. An Arbeitstagen gibt es ja die Kantine.
Und an den derzeit ab und zu vorkommenden Homeoffice-Tagen überlege ich mir auch immer wieder, ob ich mir selbst etwas machen soll oder in einem der Restaurants im Ort ein Mittagsmenü nehme. Dauert beides ähnlich lang.
''Life's a happy song, when there's someone by your side to sing along.'' - The Muppets