Smartphone

Erzähl gerne über Dein Hobby. Vielleicht findest Du interessierte Mitglieder, welche sich ebenfalls dafür begeistern können.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Dérkesthai
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2714
Registriert: 18 Aug 2018 08:02
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Los Strangeles / ÄNÄRWÄ

Smartphone

Beitrag von Dérkesthai »

Guten Tag.

Gestern habe ich eine Identifizierung via Cam durchführen lassen. Smartphone.
LG-K500n - auch LG XSCreen genannt.
Im Handbuch konnte ich nichts wegen meinem Problem finden - oder ich habe an den falschen Stellen gesucht.

Linke Seite ist der Lautstärkenregler. Der regelt immer noch aber irgendwas ist anders. In-App-Sound ist leiser. Beispielsweise beim Sprachenlernen oder yousician nutzen (yousician = Instrumente lernen) sehr ungünstig. Früher hat der Knopf direkt den In-App-Sound geregelt. Jetzt ist er irgendwie umgestellt auf Anruf/Telefonlautstärke im Allgemeinen. Das ist aber irgendwie sehr bescheiden so und möchte auch erstmal nicht zurücksetzen.

Hat da jemand eine Idee?
⛧ Ad signandum domum contra diabolum. ⛤
"Black is such a happy colour." (Adam's Family)

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Dérkesthai
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2714
Registriert: 18 Aug 2018 08:02
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Los Strangeles / ÄNÄRWÄ

Re: Smartphone

Beitrag von Dérkesthai »

Hab das mit der Werkseinstellung gemacht. :roll: :shock:
⛧ Ad signandum domum contra diabolum. ⛤
"Black is such a happy colour." (Adam's Family)