Kleidung online verkaufen

Erzähl gerne über Dein Hobby. Vielleicht findest Du interessierte Mitglieder, welche sich ebenfalls dafür begeistern können.
Informatiker

Re: Kleidung online verkaufen

Beitrag von Informatiker »

Der echte Geheimtipp ist Ebay Kleinanzeigen. Mit etwas Glück seid ihr danach keine ABinen mehr. :good:
Cascade
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 903
Registriert: 01 Jan 2018 11:31
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Wohnort: Bayern

Re: Kleidung online verkaufen

Beitrag von Cascade »

Also ich verkaufe Kleidung eigentlich nie, letztendlich landet es dann in der Altkleidersammlung oder auch mal als Spende.
Ariane

Re: Kleidung online verkaufen

Beitrag von Ariane »

Hallo Esperanza,

ich kaufe wahnsinnig gern gebrauchte Kleidung über Kleiderkreisel. :spiegel: und ebay Kleinanzeigen. Und habe fast nur gute Erfahrungen gemacht. Wenn du da einstellen willst - manche sind echt begeistert von den Plattformen, manche sagen, lohnt sich nicht. Ich hab es noch nicht versucht, aber habe es vor, ich muss mich nur mal aufraffen.

Wenn du es mal versuchen willst - und falls du Größen M und L hast, würde ich mir gerne auch deinen Katalog angucken, dann sag doch mal Bescheid, wenn du was einrichtest. :winken:
JanineMl

Re: Kleidung online verkaufen

Beitrag von JanineMl »

Esperanza hat geschrieben: 08 Mär 2020 09:48
Wie gut ist denn der Markt für Secondhand-Kleidung? Bekommt ihr eure Sachen los? Welches Portal eignet sich gut dafür?
Der Markt für Secondhand ist ziemlich groß. Ich schmeiße grundsätzlich nichts weg. Ich kann dir Kleiderkreisel empfehlen. Da kannst du echt alles zum Verkauf anbieten.