Tätowierungen

Erzähl gerne über Dein Hobby. Vielleicht findest Du interessierte Mitglieder, welche sich ebenfalls dafür begeistern können.
Mr. T.

Beitrag von Mr. T. »

Infernal_Roadie hat geschrieben::( Jetzt dachte ich ich finde hier ganz viele Fotos, aber ich seh keine...?

Also, Tätowierungen habe ich (bisher) 3:

Das Lordi-Logo auf dem linken Schulterblatt:

BildBildBild


Einen Amen-Schriftzug auf dem rechten Schulterblatt (als "Huldigung" an den Lordi-Gitarristen, nicht wie das Amen in der Kirche):

BildBild

Und ein J auf dem Unterarm (jaaa... steht für eine verflossene Liebe, aber bereuen tu ichs trotzdem nicht):

BildBild

In Planung ist momentan eins mit Hieroglyphen im Nacken und den Schriftzug "Kahleet" einmal um beide Handgelenke rum.

Gute Motive...nicht schlecht.Von mir werden demnächst auch ein paar Bilder drin sein.Anfang Februar 09 wird mein Oberarm auch endlich fertig.Bis jetzt haben alle,die das gesehen haben positiv reagiert.
Mr. T.

Beitrag von Mr. T. »

Irgendwie klappt das mit dem Bilder Hochladen nicht.....grmpf..
Mr. T.

Beitrag von Mr. T. »

Bild
Mr. T.

Beitrag von Mr. T. »

Hat ja doch geklappt.... :hammer:
Infernal_Roadie

Beitrag von Infernal_Roadie »

8-) Wow, wirklich wirklich wirklich gut, dein Tätowierer ist echt nicht schlecht!!!
Mr. T.

Beitrag von Mr. T. »

Wenns fertig ist siehts noch besser aus. :mrgreen: Das nächste ist auch schon in Planung. :!:
Mr. T.

Beitrag von Mr. T. »

Infernal_Roadie hat geschrieben:8-) Wow, wirklich wirklich wirklich gut, dein Tätowierer ist echt nicht schlecht!!!
Der ist wirklich gut.Sein Spezialgebiet sind halt die Totenschädel.
Quastenflosser

Beitrag von Quastenflosser »

Die politischen Verhältnisse können sich jederzeit ändern, und vielleicht muß man mal aus irgendwelchen Gründen untertauchen. Dann ist so eine Tätowierung ein echter Nachteil.
monster_magnet

Beitrag von monster_magnet »

Bild

Naja schon etwas ausgebleicht...
Infernal_Roadie

Beitrag von Infernal_Roadie »

monster_magnet hat geschrieben:Bild

Naja schon etwas ausgebleicht...
:pfeif: Schick, zweifellos!

Wie alt ist es denn und wo hast du es?
monster_magnet

Beitrag von monster_magnet »

Infernal_Roadie hat geschrieben:
monster_magnet hat geschrieben:Bild

Naja schon etwas ausgebleicht...
:pfeif: Schick, zweifellos!

Wie alt ist es denn und wo hast du es?
Danke(Das Pfeifen überseh ich mal). Es ist etwa 9 Jahre alt, und ein gutes Stück oberhalb von meinem Ar*ch. Wenn ich deine so sehe (sehr schön) bekomme ich glatt wieder Lust...
Infernal_Roadie

Beitrag von Infernal_Roadie »

monster_magnet hat geschrieben:Danke(Das Pfeifen überseh ich mal). Es ist etwa 9 Jahre alt, und ein gutes Stück oberhalb von meinem Ar*ch. Wenn ich deine so sehe (sehr schön) bekomme ich glatt wieder Lust...
Oh, das Pfeifen war durchaus nicht böse gemeint! Aber einen Smilie, der einem anderen hinterher pfeift, so wie ich es gemeint hatte, gibts hier nur in der Kombination Männchen pfeift, Weibchen hüpft vorbei - aber gut, wenn du Zöpfe mit rosa Schleifchen hast, nehm ich das nächste Mal den! :mrgreen:

Für 9 Jahre ist das Verblassen aber im normalen Rahmen. Aber wie bist du darauf gekommen dir ein Alien-Ar***-Geweih machen zu lassen?

Ja... mein letztes Tattoo ist nun auch schon fast 2 Jahre her - ich fürchte lange halte ich die Tattooabstinenz nicht mehr durch. Dieses Jahr müssen mindestens 2 drin sein! *lechz* :shock:
Möwe75
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 390
Registriert: 28 Okt 2007 13:45
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Möwe75 »

boyscout hat geschrieben:Also mich würd mal interressieren warum sich man und besonders frau tätowieren lässt!
boyscout
Ich habe eines auf einem Oberarm, ungefähr Faustgroß und Handlang. :mrgreen: Mit Top sichtbar, mit T-Shirt verdeckt. Das habe ich mir letztes Frühjahr stechen lassen und soll mich daran erinnern, auch an mich zu denken. Das Jahr davor habe ich mich sozusagen etwas zu sehr "herumschubsen" lassen. ( Hatte die Jahre davor auch immer mal wieder ein Tattoo haben wollen. ) Ein Foto lade ich allerdings jetzt nicht hoch. Kann ich aber gerne bei Treffen zeigen. 8-)
Wenn es nur eine einzige Wahrheit gäbe, könnte man nicht hundert Bilder über dasselbe Thema malen. P. Picasso
manager77

Beitrag von manager77 »

Möwe75 hat geschrieben:Kann ich aber gerne bei Treffen zeigen. 8-)
Uhhh, Möwe75 zieht sich beim AB-Treffen aus :shock: :lol:
Infernal_Roadie

Beitrag von Infernal_Roadie »

Na dann buch schonmal Tickets und das Hotel - das wird bestimmt voll und du willst es sicher nicht verpassen! :mrgreen:
manager77

Beitrag von manager77 »

Schon gebucht :twisted:
monster_magnet

Beitrag von monster_magnet »

Infernal_Roadie hat geschrieben: Oh, das Pfeifen war durchaus nicht böse gemeint! Aber einen Smilie, der einem anderen hinterher pfeift, so wie ich es gemeint hatte, gibts hier nur in der Kombination Männchen pfeift, Weibchen hüpft vorbei - aber gut, wenn du Zöpfe mit rosa Schleifchen hast, nehm ich das nächste Mal den! :mrgreen:

Für 9 Jahre ist das Verblassen aber im normalen Rahmen. Aber wie bist du darauf gekommen dir ein Alien-Ar***-Geweih machen zu lassen?

Ja... mein letztes Tattoo ist nun auch schon fast 2 Jahre her - ich fürchte lange halte ich die Tattooabstinenz nicht mehr durch. Dieses Jahr müssen mindestens 2 drin sein! *lechz* :shock:
Dann is ja gut, aber ich denke ich werds auch mal als Frau versuchen. Der modernen Chirurgie sind ja kaum Grenzen gesetzt. (Schon deshalb, damit du diesen Smilie verwenden kannst)

Ich finde den Alien schön, und überlege mit Giger-Motiven weiterzumachen.
manager77 hat geschrieben:
Möwe75 hat geschrieben:Kann ich aber gerne bei Treffen zeigen. 8-)
Uhhh, Möwe75 zieht sich beim AB-Treffen aus :shock: :lol:
Ich hoffe da gibts dann ein Video auf Youtube... :pfeif:
Möwe75
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 390
Registriert: 28 Okt 2007 13:45
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Möwe75 »

manager77 hat geschrieben:
Infernal_Roadie hat geschrieben:Na dann buch schonmal Tickets und das Hotel - das wird bestimmt voll und du willst es sicher nicht verpassen! :mrgreen:
Schon gebucht :twisted:
:lach: Eine WAB schiebt sich den linken T-Shirt-Ärmel hoch und schon sind alle MAB´s hin und weg. Klasse
Wenn es nur eine einzige Wahrheit gäbe, könnte man nicht hundert Bilder über dasselbe Thema malen. P. Picasso
manager77

Beitrag von manager77 »

Möwe75 hat geschrieben:
manager77 hat geschrieben:
Infernal_Roadie hat geschrieben:Na dann buch schonmal Tickets und das Hotel - das wird bestimmt voll und du willst es sicher nicht verpassen! :mrgreen:
Schon gebucht :twisted:
:lach: Eine WAB schiebt sich den linken T-Shirt-Ärmel hoch und schon sind alle MAB´s hin und weg. Klasse
Als MAB bekommt man sowas ja nicht sehr oft geboten :lol:
Jemima

Beitrag von Jemima »

manager77 hat geschrieben:
Möwe75 hat geschrieben:
manager77 hat geschrieben:Schon gebucht :twisted:
:lach: Eine WAB schiebt sich den linken T-Shirt-Ärmel hoch und schon sind alle MAB´s hin und weg. Klasse
Als MAB bekommt man sowas ja nicht sehr oft geboten :lol:
und ich kann dir sagen, es lohnt sich 8-)