Tätowierungen

Erzähl gerne über Dein Hobby. Vielleicht findest Du interessierte Mitglieder, welche sich ebenfalls dafür begeistern können.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Mr. T.

Tätowierungen

Beitrag von Mr. T. »

Ich mache hier mal ne Tatto-Ecke auf....

mein erstes Tatto ist in Arbeit....Endlich....

Wer von uns hier hat auch welche am Körper????

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Jemima

Beitrag von Jemima »

was willst du dir denn wo hin stechen lassen - wenn man fragen darf?
Mr. T.

Beitrag von Mr. T. »

Jemima hat geschrieben:was willst du dir denn wo hin stechen lassen - wenn man fragen darf?
Ich fange am Rechten Oberarm an.Dann mit Anschluß auf den Unterarm...
Aber erstmal Oben anfangen.Es ist ein Motiv aus dem Gothic Bereich.Da aich selber ein Hang zur Dunklen Musik usw habe,hat mein Tätowierer den Entwurf Astrein Überarbeitet!!
Es besteht aus einem Totenschädel,der aus einem sog Leichentuch heraussieht.Umrandet von zwei Schwarzen Schmetterlingen(ASP,Danke für die Inspiration) Alles mit dunklem Hintergrund und Schattierungen.
(Hoffe mal ich habe es gut beschrieben???!!!!! :roll: )
SummerOf79

Beitrag von SummerOf79 »

Mr. T. hat geschrieben:(Hoffe mal ich habe es gut beschrieben???!!!!! :roll: )
na da ist wohl ein foto fällig, wenn du dein tattoo hast :-)

und zurück zum thema: ich hab kein tattoo, bin aber nicht grundsätzlich dagegen (finde sie nämlich bei anderen meist schön) und denke locker drüber nach, mir auch eins stechen zu lassen (das hätte dann definitiv was mit meiner borussia zu tun), beschlossen ist da aber noch nix, ist ja auch nichts was man von einer minute auf die andere entscheiden sollte.
comfortzone

Beitrag von comfortzone »

Ich habe keins, weil ich mir kein Motiv vorstellen kann bzw. gefunden habe, das ich mir für den Rest meines Lebens gerne angucke.
Guck aber ganz gern Miami bzw. LA Ink, falls das zum Thema beiträgt. ;)
Jemima

Beitrag von Jemima »

ich schließe mich SummerOf79 an, da wird ein Foto fällig :wink:

zum Thema:
manchmal hätte ich gerne eines.
Aber ich hätte so einiges gerne, manchmal.
mir gehts wie comfortzone.
welches Motiv an welcher Stelle für den Rest meines Lebens?
im Moment kann ich mir nur was armbandmäßiges ums Handgelenk oder was kleines an der Handgelenkinnenseite vorstellen. Aber das klingt schmerzhaft...
She-ra

Beitrag von She-ra »

Ich habe oft daran gedacht, mir eins stechen zu lassen. Aber ich könnte mich nie für ein Motiv entscheiden. Zumal diese ja dann engültig ist. Wenn ich mir dann vorstelle mit 60/70 noch damit rumzulaufen... Geht irgendwie nicht. Abgesehen davon bin ich Tätowierungen bei anderen Leuten und im Allgemeinen sehr aufgeschlossen. Nicht zuletzt, weils ja bei der Musik, die ich höre irgendwie dazu gehört.
Mr. T.

Beitrag von Mr. T. »

She-ra hat geschrieben:Ich habe oft daran gedacht, mir eins stechen zu lassen. Aber ich könnte mich nie für ein Motiv entscheiden. Zumal diese ja dann engültig ist. Wenn ich mir dann vorstelle mit 60/70 noch damit rumzulaufen... Geht irgendwie nicht. Abgesehen davon bin ich Tätowierungen bei anderen Leuten und im Allgemeinen sehr aufgeschlossen. Nicht zuletzt, weils ja bei der Musik, die ich höre irgendwie dazu gehört.

Ich habe mir auch damit viel Zeit gelassen.Da ich eh eine andere Musik höre,kommt das bei mir ganz gut.Obwohl ich sagen muss das der Stil (Gothic) sehr viel Raum lässt.
Aber ein Foto werde ich auf jeden Fall mal zeigen..wenns Fertig ist... :mrgreen:
Mr. T.

Beitrag von Mr. T. »

SummerOf79 hat geschrieben:
Mr. T. hat geschrieben:(Hoffe mal ich habe es gut beschrieben???!!!!! :roll: )
na da ist wohl ein foto fällig, wenn du dein tattoo hast :-)

und zurück zum thema: ich hab kein tattoo, bin aber nicht grundsätzlich dagegen (finde sie nämlich bei anderen meist schön) und denke locker drüber nach, mir auch eins stechen zu lassen (das hätte dann definitiv was mit meiner borussia zu tun), beschlossen ist da aber noch nix, ist ja auch nichts was man von einer minute auf die andere entscheiden sollte.
Bei mir wäre da was mit RWE drin.Ich Überlege es mir mal weiter... :mrgreen: Das kommt aber auf jeden Fall.
LonelyGuy

Beitrag von LonelyGuy »

Seit ich mich für Triathlon begeistere, überlege ich mir ein Tattoo stechen zu lassen, was in etwa wie das folgende aussieht: KLICK

Das genaue Motiv, was mir vorschwebt, zeigt allerdings alle "Disziplinen" waagerecht und nicht wie im Link gezeigt senkrecht und sieht noch etwas tribal-artiger aus. Nur weiß ich nicht, wohin ich es mir stechen lassen soll.
Mr. T.

Beitrag von Mr. T. »

LonelyGuy hat geschrieben:Seit ich mich für Triathlon begeistere, überlege ich mir ein Tattoo stechen zu lassen, was in etwa wie das folgende aussieht: KLICK

Das genaue Motiv, was mir vorschwebt, zeigt allerdings alle "Disziplinen" waagerecht und nicht wie im Link gezeigt senkrecht und sieht noch etwas tribal-artiger aus. Nur weiß ich nicht, wohin ich es mir stechen lassen soll.

Suche dir aber auf jeden Fall einen Tätowierer aus,der auch auf deinen Vorschlag eingeht.So wie bei mir...wir haben fast ne Stunde über den Entwurf gesessen.
Dafür wird es aber bei mir etwas Teurer...
ABine

Beitrag von ABine »

Ich hab ein kleines aufm linken Oberarm , schon Richtung Schulter. 8) Allerdings ist es schon 7 Jahre alt und ich hätt so gern noch ein Tattoo, ist ja nur irre teuer! :?
enola

Beitrag von enola »

Ich denke in letzter Zeit auch wieder darüber nach. Aber es wäre dann nur ein Wort oder ein Satz. Aus einem Songtext. Und das Ganze dann auf der Innenseite des Oberarms oder in der Nähe des Ellenbogens. Soll richtig weh tun - wenn schon, denn schon. Aber mal gucken, wie ich mich entscheide.
Benutzeravatar
Black_Magic_Man
Hat eine Antwort auf alles
Beiträge: 42
Registriert: 26 Feb 2007 20:32
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Ostfalen

Beitrag von Black_Magic_Man »

Magst du immer noch die Bilder, die du vor 10, 15 20 Jahren mochtest ?

Und hängen diese immer noch an der gleichen Stelle an der Wand ?

Die Tätowierungen bleiben für immer.

Überlegt es euch gut.

Manche Chefs stellen keine Tätowierten ein.

Und zu solchen Leuten hab ich auch nicht unbedingt das Vertrauen.

Und eine tätowierte Frau kommt für mich nicht in Frage.

Das ist seit Kindheit so.

Und das bleibt so.
SummerOf79

Beitrag von SummerOf79 »

@black_magic_man: ich geh mal auf ein paar deiner aussagen ein, weil mir das grade so in den sinn kommt...
Black_Magic_Man hat geschrieben:Magst du immer noch die Bilder, die du vor 10, 15 20 Jahren mochtest ?
guter ansatz, wie gesagt, man sollte echt nicht von heute auf morgen entscheiden, dass man ein tattoo haben möchte und welches
Black_Magic_Man hat geschrieben:Manche Chefs stellen keine Tätowierten ein.
naja, kommt ja immer auf den job an, ob man kundenkontakt hat oder nicht, ob man was kaufmännisches oder was handwerkliches macht etc.
ausserdem kann man sich ja auch an stellen tätowieren lassen, die man nicht auf anhieb sieht (das würde ich z.b. so machen, es muss nicht jeder immer mein tattoo sehen (wenn ich eins hätte), ich tendiere da zu oberarm oder schulterblatt)
Black_Magic_Man hat geschrieben:Und zu solchen Leuten hab ich auch nicht unbedingt das Vertrauen.

Und eine tätowierte Frau kommt für mich nicht in Frage.
da muss ich doch direkt mal nachhaken: wieso hast du kein vertrauen? und wieso bist du so grundsätzlich dagegen?
Black_Magic_Man hat geschrieben:Das ist seit Kindheit so.

Und das bleibt so.
ist halt deine einstellung dazu, ich verstehs aber ehrlich gesagt nicht. gibt es da bestimmte gründe für oder ist das halt einfach so?
Mr. T.

Beitrag von Mr. T. »

Bei mir auf der Arbeit habe einige sich was Stechen lassen.Ich Arbeite in einer Giesserei.Da fällt so etwas nicht auf,da wir alle unsere Arbeitsjacken tragen müssen.Höchstens wenn wir nach Feierabend unter der Dusche stehen kann man sich die Tattos ansehen :mrgreen:
Mr. T.

Beitrag von Mr. T. »

ABine hat geschrieben:Ich hab ein kleines aufm linken Oberarm , schon Richtung Schulter. 8) Allerdings ist es schon 7 Jahre alt und ich hätt so gern noch ein Tattoo, ist ja nur irre teuer! :?

Das stimmt..hat alles so seinen Preis..... :roll:
mone

Beitrag von mone »

an alle die schon eins haben - ich will foto´s sehen 8)
HenryLee

Beitrag von HenryLee »

Also ich würde mir nie ein Tattoo machen lassen, das ist mir zu sehr für die Ewigkeit.
Wenn ich mir 10-20 Jahre alte Fotos von mir anschaue, dann lache ich manchmal über die Sachen die ich damals an hatte, insbesondere in den 80ern. Eine Jacke die mir nicht mehr gefällt kann ich in die Altkleidersammlung geben, mit einem Tatoo geht das nicht so einfach ...
Mr. T.

Beitrag von Mr. T. »

mone hat geschrieben:an alle die schon eins haben - ich will foto´s sehen 8)
Mache ich...wenns Fertig ist.... :mrgreen: