Traumwagen

Erzähl gerne über Dein Hobby. Vielleicht findest Du interessierte Mitglieder, welche sich ebenfalls dafür begeistern können.
deltas4

Re: Traumwagen

Beitrag von deltas4 »

Kalypso hat geschrieben:
deltas4 hat geschrieben: Woran dann ?
Am :upps: Gebrauchtwagenmarkt.
Anscheinend fahren die Leute ihre Autos wieder länger und Autos, die verkauft werden sollen sind entweder Schrott in meinen Augen oder sie werden für einen Wucherpreis angeboten. :specht:
OK alles Klar.
Benutzeravatar
Le Chiffre Zéro
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2600
Registriert: 10 Sep 2008 10:18
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Hamburg, Hansestadt, Freie und

Re: Traumwagen

Beitrag von Le Chiffre Zéro »

Sahne mit Bohnen hat geschrieben:ich würd ja echt gerne mal im Peel P50 hier durchs Dorf tuckern
Laß dir doch einen zweiten P45 bauen, der ist noch kleiner. Und der hat so Vorzüge wie einen Rückwärtsgang. Achte aber auf Straßenunebenheiten.
← Das da sind keine Klaviertasten. Es sind Synthesizertasten. Doch, da gibt es Unterschiede.

Ich kann es euch erklären. Ich kann es aber nicht für euch verstehen. Das müßt ihr schon selbst tun.

INTJ nach Myers-Briggs
Benutzeravatar
Sahne mit Bohnen
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1348
Registriert: 02 Jun 2016 08:35
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: An der Kölsch - Alt - Grenze

Re: Traumwagen

Beitrag von Sahne mit Bohnen »

Le Chiffre Zéro hat geschrieben:
Sahne mit Bohnen hat geschrieben:ich würd ja echt gerne mal im Peel P50 hier durchs Dorf tuckern
Laß dir doch einen zweiten P45 bauen, der ist noch kleiner. Und der hat so Vorzüge wie einen Rückwärtsgang. Achte aber auf Straßenunebenheiten.
Ich würd aber gerne trockene arme haben wenn ich aus der Waschanlage komme. Oh, und überleben währe auch etwas schönes. ;)
A man that flies from his fear may find that he has only taken a short cut to meet it.
— J.R.R Tolkien

https://www.abtreff.de/viewtopic.php?f=21&t=27770
7.2973525693e-3
❤️🇺🇦
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Traumwagen

Beitrag von Reinhard »

Make love not war!
Sky Captain
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 494
Registriert: 11 Mär 2016 18:01
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Traumwagen

Beitrag von Sky Captain »

Und der Haifisch, der hat Tränen und die laufen vom Gesicht/ Doch der Haifisch lebt im Wasser/ so die Tränen sieht man nicht.... (RAMMSTEIN, Haifisch, aus dem Album "Liebe ist für alle da")
RohenianWarrior

Re: Traumwagen

Beitrag von RohenianWarrior »

Ich habe zwar eigentlich erst vor mir ein Auto zuzulegen, wenn ich eins brauche. Wenn es dann soweit ist, wird es wohl zunächst irgendein billiger Gebrauchter sein. Da ist as Modell dann ja egal.
Dennoch träume ich gelegentlich davon mal einen Nissan Patrol oder auch einen Mitsubishi Pajero zu fahren. Dann allerdings nicht in einer Stadt, sondern offroad.