Fussball: Welcher Verein ist Euer Lieblingsclub?

Bücher, Musik, Filme, Sport, Spiel und Sonstiges

Moderatoren: Wolleesel, Peter, Lerche, Lisa, otto-mit-o, Esperanza, orthonormal, Kathy

Antworten

Fussball: Welcher Verein ist Euer Lieblingsclub?

Bayern München
64
18%
Schalke 04
18
5%
Werder Bremen
27
8%
Borussia Dortmund
65
19%
Hamburger SV
21
6%
Borussia Mönchengladbach
10
3%
VfB Stuttgart
26
7%
VfL Wolfsburg
1
0%
FC St. Pauli
13
4%
Anderer Verein
104
30%
 
Abstimmungen insgesamt: 349

Marco

Fussball: Welcher Verein ist Euer Lieblingsclub?

Beitrag von Marco » Sonntag 30. Mai 2010, 15:45

Hallo Leute,
ich weiß nicht, ob es hier im Forum schon einmal solch eine Umfrage gab, mich würde gerne mal interessieren, welcher Fussballverein Euer Lieblingsverein ist?

Ich habe mal die wie ich finde gängigsten Vereine ausgewählt. Falls Euer Verein nicht dabei ist, dann wählt bitte die Option "Anderer Verein".

Benutzeravatar
Amaury77
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 697
Registriert: Samstag 27. September 2008, 21:18
Geschlecht: männlich
AB Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Heilbronn

Re: Fussball: Welcher Verein ist Euer Lieblingsclub?

Beitrag von Amaury77 » Sonntag 30. Mai 2010, 15:53

Ich als Schwabe bin klarer VFB Stuttgart Fan. Ich hatte auch ein paar Jahre lang eine Dauerkarte
für den A-Block. Die besten Spiele fand ich immer die Derbys mit den Kickers oder dem KSC ist schon lange her.

Leider war ich schon lange nicht mehr live im Stadion, aber ich habe Sky und schaue es dort - für mich einfach billiger.
Der Erfolg ist in Dir! - Dale Carnegie

spike

Re: Fussball: Welcher Verein ist Euer Lieblingsclub?

Beitrag von spike » Sonntag 30. Mai 2010, 15:53

[x] anderer verein. wie kommst du darauf wolfsburg als möglichkeit anzugeben? die haben doch keine fans! :mrgreen:

Kimi

Re: Fussball: Welcher Verein ist Euer Lieblingsclub?

Beitrag von Kimi » Sonntag 30. Mai 2010, 16:00

Schade - nur eine Antwortoption :sadwoman:

HSV - das ist mein Favorit. Aber auch St. Pauli! :cheerleader:

Oha, wenn die beiden Clubs gleichzeitig auf dem selben Rasen stehen... was mache ich dann? :gruebel:

:frech2:

blaufusstoelpel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1559
Registriert: Mittwoch 30. Dezember 2009, 21:42
Geschlecht: männlich
Wohnort: hinter dem Mond

Re: Fussball: Welcher Verein ist Euer Lieblingsclub?

Beitrag von blaufusstoelpel » Sonntag 30. Mai 2010, 17:00

Ich versteh zwar rein gar nichts vom Fußball :sadman: aber ich habe mal gehört, dass die beiden Hamburger Vereine (noch) in unterschiedlichen Ligen spielen, so dass sie nicht so sehr häufig aufeinandertreffen.....

Außerdem ist der FC St. Pauli irgendwie viel volksnäher... :reporter:

Für die Fälle, wo die wirklich mal gegeneinander spielen, gibt es bestimmt Wendetrikots.... :mrgreen:
Was der Gierige sucht ohne zu finden, findet der Liebende ohne zu suchen. (Unbekannt)

Benutzeravatar
Kostas Klopsis
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3627
Registriert: Freitag 23. November 2007, 22:48
Geschlecht: männlich
AB Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Westfalen
Kontaktdaten:

Re: Fussball: Welcher Verein ist Euer Lieblingsclub?

Beitrag von Kostas Klopsis » Sonntag 30. Mai 2010, 17:13

Komische Umfrage, mir fehlt da was. Aber es freut mich, dass dieser Ziegenverein von der anderen Rheinseite auch nicht in der Auswahl ist... :frech:
Der späte Wurm überlebt den Vogel

Marco

Re: Fussball: Welcher Verein ist Euer Lieblingsclub?

Beitrag von Marco » Dienstag 1. Juni 2010, 17:45

spike hat geschrieben:[x] anderer verein. wie kommst du darauf wolfsburg als möglichkeit anzugeben? die haben doch keine fans! :mrgreen:
Na weil Wolfsburg z.B. 2009 Deutscher Meister war und weil ein Kollege von mir Wolfsburg Fan ist. Also kenne ich schon mal ein Wolfsburg-Fan ;)
Kostas Klopsis hat geschrieben:Komische Umfrage, mir fehlt da was. Aber es freut mich, dass dieser Ziegenverein von der anderen Rheinseite auch nicht in der Auswahl ist...
Komische Umfrage, mir fehlt da was. Aber es freut mich, dass dieser Ziegenverein von der anderen Rheinseite auch nicht in der Auswahl ist... :frech:

Verfasst: 30.
Warum komische Umfrage?

voodine

Re: Fussball: Welcher Verein ist Euer Lieblingsclub?

Beitrag von voodine » Dienstag 1. Juni 2010, 18:34

Borrussia Dortmund natürlich was sonst. Südtribüne hinterm Tor unten rechts.

HenryLee

Re: Fussball: Welcher Verein ist Euer Lieblingsclub?

Beitrag von HenryLee » Dienstag 1. Juni 2010, 20:06

Als Fußballagnostiker habe ich in meinem ganzen Leben noch nie ein Fußballspiel vollständig gesehen, weder auf dem Platz noch im TV. Daher ist leider keine Option für mich zum Ankreuzen dabei. :sadman:

voodine

Re: Fussball: Welcher Verein ist Euer Lieblingsclub?

Beitrag von voodine » Dienstag 1. Juni 2010, 22:00

@ HenryLee - Ach HenryLee wir beide bei Borrussia im Stadion, Du würdest es lieben. Es gibt keinen schöneren Ort.

HenryLee

Re: Fussball: Welcher Verein ist Euer Lieblingsclub?

Beitrag von HenryLee » Dienstag 1. Juni 2010, 22:33

voodine hat geschrieben:@ HenryLee - Ach HenryLee wir beide bei Borrussia im Stadion, Du würdest es lieben. Es gibt keinen schöneren Ort.
Nur wenn ich ein Buch und meinen iPod mitnehmen darf ;-)

Jemima

Re: Fussball: Welcher Verein ist Euer Lieblingsclub?

Beitrag von Jemima » Mittwoch 2. Juni 2010, 07:41

Marco hat geschrieben:
Kostas Klopsis hat geschrieben:Komische Umfrage, mir fehlt da was. Aber es freut mich, dass dieser Ziegenverein von der anderen Rheinseite auch nicht in der Auswahl ist...
Warum komische Umfrage?
schätzungsweise, weil ein zwei seiner Meinung nach wichtige Vereine fehlen...

Bea

Re: Fussball: Welcher Verein ist Euer Lieblingsclub?

Beitrag von Bea » Mittwoch 2. Juni 2010, 11:54

Meine Kripppe stand unter einer schwarz-gelben Fahne, das habe ich am Wochenende noch im Familienalbum gesehen. Das nennt man wohl frühkindliche Indoktrination. Und welcher Verein hat schon einen derart attraktiven Sportdirektor... :D

Kimi

Re: Fussball: Welcher Verein ist Euer Lieblingsclub?

Beitrag von Kimi » Samstag 5. Juni 2010, 16:33

blaufusstoelpel hat geschrieben:Ich versteh zwar rein gar nichts vom Fußball :sadman: aber ich habe mal gehört, dass die beiden Hamburger Vereine (noch) in unterschiedlichen Ligen spielen, so dass sie nicht so sehr häufig aufeinandertreffen.....

Außerdem ist der FC St. Pauli irgendwie viel volksnäher... :reporter:

Für die Fälle, wo die wirklich mal gegeneinander spielen, gibt es bestimmt Wendetrikots.... :mrgreen:

Tja, aber St. Pauli spielt die nächste Saison in der ersten Liga mit. :cheerleader:

Das wird bestimmt lustig. Auf die kommende Saison freue ich mich :good:

spike

Re: Fussball: Welcher Verein ist Euer Lieblingsclub?

Beitrag von spike » Samstag 5. Juni 2010, 20:53

[x] eintracht
[x] deutschland

FrankBN

Re: Fussball: Welcher Verein ist Euer Lieblingsclub?

Beitrag von FrankBN » Samstag 5. Juni 2010, 21:47

Was soll denn der Schwachsinn von wegen zwei Hamburger Vereine? Olle Fischköpfe allesamt ..

Marco

Re: Fussball: Welcher Verein ist Euer Lieblingsclub?

Beitrag von Marco » Sonntag 6. Juni 2010, 16:15

FrankBN hat geschrieben:Was soll denn der Schwachsinn von wegen zwei Hamburger Vereine? Olle Fischköpfe allesamt ..
Danke Frank :twisted:

Sky

Re: Fussball: Welcher Verein ist Euer Lieblingsclub?

Beitrag von Sky » Sonntag 6. Juni 2010, 18:58

Als Bayer stimm ich natürlich für den FCB. :gewinner:

Uerdingerjung

Re: Fussball: Welcher Verein ist Euer Lieblingsclub?

Beitrag von Uerdingerjung » Mittwoch 9. Juni 2010, 00:02

Fußballverein???
Mhm, vielleicht erinnert sich noch einer an Bayer Uerdingen ( ??? )
Leider komplett abgestürzt aber irgendwie ulkig.
Einmal pro Jahr geht´s dann aber auch mal zum Karnevalverein in die Stadt mit der großen Kirche :tanzen2:

Benutzeravatar
Serendipity
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2244
Registriert: Sonntag 6. Juli 2008, 20:05
Geschlecht: weiblich
AB Status: AB Vergangenheit
Wohnort: nahe Düsseldorf

Re: Fussball: Welcher Verein ist Euer Lieblingsclub?

Beitrag von Serendipity » Mittwoch 9. Juni 2010, 07:40

Uerdingerjung hat geschrieben:Mhm, vielleicht erinnert sich noch einer an Bayer Uerdingen ( ??? )
Nur das der schon lange nicht mehr Bayer Uerdingen heißt, sondern jetzt KFC Uerdingen. ;)
Weinen ist kein Zeichen von Schwäche, sondern von Gefühlen!

Antworten

Zurück zu „Hobby“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste