Du meinst 17/18 ...

Moderatoren: orthonormal, Hathor, Wolleesel, Peter, Lerche, Lisa, otto-mit-o, Esperanza
Du meinst 17/18 ...
Doch 34 Spiele in der 2. LigaTyrion hat geschrieben: ↑Montag 14. Januar 2019, 23:02Interessant finde ich, dass Hannover so viele Spieler von Hamburg holt. Nach Ostrzolek, Walace und Wood haben die jetzt auch noch Nicolai Müller im Winter verpflichtet. Außerdem habe ich gehört, dass sich Kind mit Didi Beiersdorfer getroffen hat. Wenn sie jetzt noch in roten Hosen antreten, dann steht der Zweitligameisterschaft 2020 nichts mehr im Weg..
Ich finde toll, dass Gisdol demnächst Trainer bei 96 wird. Mehr "Wir sind Hamburg 2.0" kann man nicht schreien! Man lässt Breitenreiter noch kurz vom BVB verprügeln und dann kann Markus loslegen.
Mal abgesehen davon, daß ich Entlassung für einen Fehler halte, ist es der falsche Zeitpunkt. Entweder hätte man ihn über Weihnachten entlassen sollen, oder nach dem Spiel gegen Leipzig. So startet der neue Trainer, wer auch immer sich dafür hergibt, höchstwahrscheinlich mit einer Klatsche.
Zweistellig halte ich für sehr übertrieben. So viel Power haben die Bayern nicht mehr (selbst zu ihren besten Zeiten haben die das ja nie geschafft). Zur Halbzeit steht es ja auch 1:1 - vllt wird der VfB der Gewinner des Spieltags am Tabellenende...
Naja verloren haben sie alle.Tyrion hat geschrieben: ↑Sonntag 27. Januar 2019, 16:29Zweistellig halte ich für sehr übertrieben. So viel Power haben die Bayern nicht mehr (selbst zu ihren besten Zeiten haben die das ja nie geschafft). Zur Halbzeit steht es ja auch 1:1 - vllt wird der VfB der Gewinner des Spieltags am Tabellenende...
An sich ja, wenn Neuer Trainer dann ises sicher besser in der Winterpause. Aber gut wundern tut mich da nichts mehr.Lazarus Long hat geschrieben: ↑Sonntag 27. Januar 2019, 14:50Mal abgesehen davon, daß ich Entlassung für einen Fehler halte, ist es der falsche Zeitpunkt. Entweder hätte man ihn über Weihnachten entlassen sollen, oder nach dem Spiel gegen Leipzig. So startet der neue Trainer, wer auch immer sich dafür hergibt, höchstwahrscheinlich mit einer Klatsche.
Macht ja auch viel Sinn, wenn es bei 2 Trainern in einer Saison nicht läuft, würde ich als Vereinsverantwortlicher doch auch mal drauf kommen das es nicht am Trainer liegt sondern an der Mannschaft.
Er soll 96 jetzt retten. Na dann...
Naja ... er hat sich den Arsch abgelacht ... OP und Reha haben eben lang gedauert ...
Wenn die Mannschaft nicht 1.Liga reif ist, kannst du auch Pep Gardiola holen und es wird nichts.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste