Aktuelle und kommende Kinofilme

Erzähl gerne über Dein Hobby. Vielleicht findest Du interessierte Mitglieder, welche sich ebenfalls dafür begeistern können.
zumsel

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von zumsel »

Vogelnest hat geschrieben:
Ich31 hat geschrieben:Dienstag - 50 Shades of Grey
Den will ich auch sehen - habe keine allzu hohen Erwartungen aber ich steh ja auf so versautes Zeug (wahrscheinlich eher auf den Umstand dass es tatsächlich Menschen gibt, die sich so fallen lassen können)
Geht mir auch so. Ich hoffe in dem Film kommt erotische Spannung auf. Vorher gehe ich aber nur kurz zu Hornbach um mich einzustimmen :lach: Gang 7 und 8 kann ich empfehlen!

Der Film mit den schönsten versauten Szenen wird für mich allerdings "Blau ist eine warme Farbe sein". Da wird Sex und das Verlangen danach so natürlich dargestellt wie in keinem anderen Film. Am liebsten würde ich mitmachen, wenn ich den so sehe. Aber leider erkennt in dem Film eine Frau, dass sie eher auf Frauen steht als auf uns Prachtkerle :(
Wechselta.(ug)

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von Wechselta.(ug) »

zumsel hat geschrieben:Der Film mit den schönsten versauten Szenen wird für mich allerdings "Blau ist eine warme Farbe sein". Da wird Sex und das Verlangen danach so natürlich dargestellt wie in keinem anderen Film.
Hmm, schonmal "Lucia und der Sex" gesehen?
zumsel

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von zumsel »

Wechselta.(ug) hat geschrieben: Hmm, schonmal "Lucia und der Sex" gesehen?
Sex hab ich schon in den anderen Filmen gesehen aber Lucia noch nie. :shock: Die Kombination von beidem klingt spannend. Danke für den Tipp ;)
Ich31

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von Ich31 »

Ich31 hat geschrieben:Dienstag - 50 Shades of Grey
Der Film war soo schlecht.
Nicht wegen den besagten Szenen bei den manche vielleicht im Erdboden versunken wären.
Es war vor allem die ganze Rahmenhandlung die mich störte.
Sie quetschten so manche besagten Sätze an Stellen an dem es keinen Sinn machte.

Und das schlimmste war das sie sooo naiv dargestellt wurde.
Skybolt

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von Skybolt »

Ich31 hat geschrieben:Dienstag - 50 Shades of Grey
Oh ja, den habe ich mir auch angetan. :coolgun:

Der Film ist ja echt was für Masochisten. :specht: Ein heißer Kandidat für viele goldene Himbeeren. :mrgreen:
Ich31

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von Ich31 »

Morgen - Traumfrauen
Elin

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von Elin »

Kingsman: The Secret Service (ok, ganz witzig, und Colin Firth spielt mit)
Still Alice (anspruchsvoll des Themas wegen und absolut grandios gespielt von Julianne Moore)
American Sniper (nun ja, war nicht so ganz meins, da half auch Bradley Cooper nicht)
The Second Best Exotic Marigold Hotel (witzig und ganz nett und Maggie Smith war wie immer grandios, aber es war auch der eine oder andere Hänger drin)
Rostowski

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von Rostowski »

Elin hat geschrieben:Kingsman: The Secret Service (ok, ganz witzig, und Colin Firth spielt mit)
Der Film hat durch seine Inkonsequenz einiges an Potential verschenkt. Aber dennoch ganz ok, mit einigen ausgezeichneten Szenen^^
fab_tom

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von fab_tom »

"Focus" - Gaunerkomödie mit Will Smith. Sicherlich nicht der tiefgründigste Film aller Zeiten und ein, zwei Längen, aber alles in allem nicht übel, auch für einen DVD Abend mit Freunden.
7/10
Benutzeravatar
schwarzkaeppchen
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2017
Registriert: 05 Feb 2011 16:44
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von schwarzkaeppchen »

fab_tom hat geschrieben:"Focus" - Gaunerkomödie mit Will Smith. Sicherlich nicht der tiefgründigste Film aller Zeiten und ein, zwei Längen, aber alles in allem nicht übel, auch für einen DVD Abend mit Freunden.
7/10
Stimme dir zu.
"Bewahre deine Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber nicht weiter leben." - Mark Twain

vs

"Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu." - Hans Christian Andersen
Skybolt

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von Skybolt »

Elin hat geschrieben:American Sniper (nun ja, war nicht so ganz meins, da half auch Bradley Cooper nicht)
Im Großen und ganzen war ich damit gut unterhalten, gut die CGI-Cobras hätte man sich sparen können. Und welche Diät hat Bradley Cooper vor dem Film gehalten? :surprise:
Malaguena

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von Malaguena »

Ich freue mich schon auf den neuen Avengers-Film! :D
Sarmitico
Ist kein Frischling mehr
Beiträge: 31
Registriert: 23 Apr 2014 11:21
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in der Nähe von Stuttgart

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von Sarmitico »

Big Eyes, ein Film über eine Künstelerin auf der Suche nach erfolg und Anerkennung,
Basiert auf einer Wahren Begebenheit.

Zum einmal schauen gut,
zebulon

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von zebulon »

Ich bin kurz davor mir "The Homesman" anzuschauen.

Hat den schon jemand gesehen?
Skybolt

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von Skybolt »

Malaguena hat geschrieben:Ich freue mich schon auf den neuen Avengers-Film! :D
Und schon gesehen? Ich war wieder einmal leicht enttäuscht. Vielleicht bin ich auch schon zu alt für die ganzen Super-Heroes Movies.
Daniog
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1155
Registriert: 18 Jan 2015 22:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von Daniog »

Ich war gestern in Elser, ich nicht viel von dem Film erwartet, aber ich muss sagen, der Film war gut gemacht.
Benutzeravatar
Montecristo
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5167
Registriert: 08 Mär 2015 18:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von Montecristo »

Hat jemand eine Meinung zu Mad Max - Fury Road?
Im Leben geht es zu 10% um das, was passiert und zu 90% wie wir darauf reagieren.
Justus

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von Justus »

Montecristo hat geschrieben:Hat jemand eine Meinung zu Mad Max - Fury Road?
Viel Krach Bumm. Am Ende macht die "Story" leider einen Knick. Sonst aber ganz gut.
Benutzeravatar
Montecristo
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5167
Registriert: 08 Mär 2015 18:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von Montecristo »

Justus hat geschrieben:Viel Krach Bumm.
Sehr schön. Ich glaube das brauche ich jetzt irgendwie.
Im Leben geht es zu 10% um das, was passiert und zu 90% wie wir darauf reagieren.
Sorcier Vaudou

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von Sorcier Vaudou »

Manchmal... muss es eben BUMM sein :mrgreen: