Aktuelle und kommende Kinofilme

Erzähl gerne über Dein Hobby. Vielleicht findest Du interessierte Mitglieder, welche sich ebenfalls dafür begeistern können.
Danger Mouse

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von Danger Mouse »

Ich freue mich auf

Blade Runner 2049
Alien
Ghost in the Shell ( hoffe der ist ganz gut )
Benutzeravatar
Arikari
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1689
Registriert: 13 Mai 2015 19:01

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von Arikari »

Danger Mouse hat geschrieben:Ich freue mich auf

Blade Runner 2049
Alien
Ghost in the Shell ( hoffe der ist ganz gut )
Oh ja, auf die Filme bin ich auch sehr gespannt, wobei ich bei "Ghost in the Shell" die Befürchtungg habe, dass er zu trashig gerät.
Pssst! Ruft da ein Schokokeks?
Benutzeravatar
Montecristo
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5167
Registriert: 08 Mär 2015 18:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von Montecristo »

Arikari hat geschrieben:
Danger Mouse hat geschrieben:Ich freue mich auf

Blade Runner 2049
Alien
Ghost in the Shell ( hoffe der ist ganz gut )
Oh ja, auf die Filme bin ich auch sehr gespannt, wobei ich bei "Ghost in the Shell" die Befürchtungg habe, dass er zu trashig gerät.
:good:
Im Leben geht es zu 10% um das, was passiert und zu 90% wie wir darauf reagieren.
Benutzeravatar
Girassol
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1566
Registriert: 22 Aug 2015 16:52
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von Girassol »

kicky hat geschrieben:Wir haben diese Woche "50 Shades of Grey" gesehen. Zitat meiner besseren Hälfte: "War nicht so schlimm wie befürchtet" ;)
Das Zitat kommt mir bekannt vor. :mrgreen: Gerade versuche ich, meinen Freund von "Die Schöne und das Biest" zu überzeugen. :shylove:
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today, today is a gift. That's why we call it present.
Benutzeravatar
Arikari
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1689
Registriert: 13 Mai 2015 19:01

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von Arikari »

Girassol hat geschrieben:
kicky hat geschrieben:Wir haben diese Woche "50 Shades of Grey" gesehen. Zitat meiner besseren Hälfte: "War nicht so schlimm wie befürchtet" ;)
Das Zitat kommt mir bekannt vor. :mrgreen: Gerade versuche ich, meinen Freund von "Die Schöne und das Biest" zu überzeugen. :shylove:
Zur Ermutigung: meiner hat "Die Schöne und das Biest" trotz anfänglicher Bedenken gut überstanden. Bisher sind auch noch keine posttraumatischen Belastungsstörungen aufgetreten. :mrgreen: Ich fand den Film sehr schön und romantisch und ganz im Geiste des Zeichentrickfilms, der zu meinen absoluten Lieblingsdisneyfilmen gehört. Daher würde ich dir bzw. euch auf jeden Fall empfehlen, ihn anzuschauen. ;)
Pssst! Ruft da ein Schokokeks?
Marise

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von Marise »

Girassol hat geschrieben: ... Gerade versuche ich, meinen Freund von "Die Schöne und das Biest" zu überzeugen. :shylove:
Den Filmnamen habe ich absichtlos im Verwandtenkreis fallen lassen. Da haben alle weiblichen Elemente begeistert aufgeschrieen. Jetzt hab ich die Organisation am Hacken. Sooo war das eigentlich nicht gedacht. :roll:
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von fifaboy1981 »

Arikari hat geschrieben:
Girassol hat geschrieben:
kicky hat geschrieben:Wir haben diese Woche "50 Shades of Grey" gesehen. Zitat meiner besseren Hälfte: "War nicht so schlimm wie befürchtet" ;)
Das Zitat kommt mir bekannt vor. :mrgreen: Gerade versuche ich, meinen Freund von "Die Schöne und das Biest" zu überzeugen. :shylove:
Zur Ermutigung: meiner hat "Die Schöne und das Biest" trotz anfänglicher Bedenken gut überstanden. Bisher sind auch noch keine posttraumatischen Belastungsstörungen aufgetreten. :mrgreen: Ich fand den Film sehr schön und romantisch und ganz im Geiste des Zeichentrickfilms, der zu meinen absoluten Lieblingsdisneyfilmen gehört. Daher würde ich dir bzw. euch auf jeden Fall empfehlen, ihn anzuschauen. ;)
Also wenn ich mir nun vorstelle nen Film zuschauen der mich Null interesiert, dann kann ich darauf verzichten, würdet ihr den einen Film schauen der euch gar nicht interesiert?
Benutzeravatar
Unkreativer
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1348
Registriert: 26 Sep 2016 15:38
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von Unkreativer »

Das Jahr der Drogenfilmfortsetzungen. Nach T2 Trainspotting läuft oder kommt Lommbock, die Fortsetzung von Lammbock in den/die Kinos.
Benutzeravatar
Girassol
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1566
Registriert: 22 Aug 2015 16:52
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von Girassol »

fifaboy1981 hat geschrieben:Also wenn ich mir nun vorstelle nen Film zuschauen der mich Null interesiert, dann kann ich darauf verzichten, würdet ihr den einen Film schauen der euch gar nicht interesiert?
Das ich bis vor einigen Monaten keinen einzigen James Bond oder Startrek gesehen habe, liegt bestimmt nicht daran, dass man die so selten zu sehen bekommt. ;)
Die Filme haben mich null interessiert, aber ich bin dann eben meinem Freund zuliebe mit ins Kino. Und ich muss sagen die Filme waren nicht so schlecht wie befürchtet.

Ich finde, dass ist auch eine schöne Seite einer Beziehung: Man lernt viele neue Dinge kennen, einfach in dem man mal den anderen den Film, das Restaurant usw. aussuchen lässt.
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today, today is a gift. That's why we call it present.
Ich31

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von Ich31 »

Girassol hat geschrieben:
fifaboy1981 hat geschrieben:Also wenn ich mir nun vorstelle nen Film zuschauen der mich Null interesiert, dann kann ich darauf verzichten, würdet ihr den einen Film schauen der euch gar nicht interesiert?
Das ich bis vor einigen Monaten keinen einzigen James Bond oder Startrek gesehen habe, liegt bestimmt nicht daran, dass man die so selten zu sehen bekommt. ;)
Die Filme haben mich null interessiert, aber ich bin dann eben meinem Freund zuliebe mit ins Kino. Und ich muss sagen die Filme waren nicht so schlecht wie befürchtet.

Ich finde, dass ist auch eine schöne Seite einer Beziehung: Man lernt viele neue Dinge kennen, einfach in dem man mal den anderen den Film, das Restaurant usw. aussuchen lässt.
Das fände ich ja auch toll.
In die Welt des anderen tauchen.

Ist wohl der falsche Thread, wollte es aber gesagt haben.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von fifaboy1981 »

Girassol hat geschrieben:
fifaboy1981 hat geschrieben:Also wenn ich mir nun vorstelle nen Film zuschauen der mich Null interesiert, dann kann ich darauf verzichten, würdet ihr den einen Film schauen der euch gar nicht interesiert?
Das ich bis vor einigen Monaten keinen einzigen James Bond oder Startrek gesehen habe, liegt bestimmt nicht daran, dass man die so selten zu sehen bekommt. ;)
Die Filme haben mich null interessiert, aber ich bin dann eben meinem Freund zuliebe mit ins Kino. Und ich muss sagen die Filme waren nicht so schlecht wie befürchtet.

Ich finde, dass ist auch eine schöne Seite einer Beziehung: Man lernt viele neue Dinge kennen, einfach in dem man mal den anderen den Film, das Restaurant usw. aussuchen lässt.
Dann bin ich damit einverstanden ;)
Genosse Premier

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von Genosse Premier »

Ich habe gerade Rammstein: Paris gesehen. Sehr geil, muss ich sagen. Kann ich jedem Fan nur empfehlen :D

Aber vorsicht für zarte Gemüter, es ist definitiv nicht U18 :lol:
Lila Lila

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von Lila Lila »

Gestern habe ich mit meiner Mama A cure for Wellness geguckt. Wir habe uns vorher nicht genau angesehen worum es geht. Aber die schlagworte Thriller und abgelegenes Wellness Resort in den Alpen hätte uns eine Warnung sein sollen!

Wir sind etwas verwirrt und mit dem Vorsatz nie wieder zum Zahnarzt zu gehen aus dem Film herausgekommen. Aber es lohnt sich, er ist wirklich gut.
Irgendwie ist es wie der Zauberberg von Thomas Mann.
Endura

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von Endura »

Kong: Skull Island

Es heben drei oder vier Huey Helikopter einem Schiff ab. In der Luft sind es dann ungefähr 10. Wo kommen die plötzlich her? Glaubt der Regisseur ernsthaft im Publikum kann keiner weiter als bis drei zählen?
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10180
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von Reinhard »

Xanopos hat geschrieben:Kong: Skull Island

Es heben drei oder vier Huey Helikopter einem Schiff ab. In der Luft sind es dann ungefähr 10. Wo kommen die plötzlich her? Glaubt der Regisseur ernsthaft im Publikum kann keiner weiter als bis drei zählen?
:gruebel:
Mehr als ein Schiff?
Unterdeck-Hangars (gibt es bei Flugzeugträgern)?
Oder es sind immer ein paar Begleithubschrauber in der Luft, und sie landen nur auf dem Schiff zum Mannschaftswechsel / Auftanken / etc.?
Make love not war!
Endura

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von Endura »

Reinhard hat geschrieben:
Xanopos hat geschrieben:Kong: Skull Island

Es heben drei oder vier Huey Helikopter einem Schiff ab. In der Luft sind es dann ungefähr 10. Wo kommen die plötzlich her? Glaubt der Regisseur ernsthaft im Publikum kann keiner weiter als bis drei zählen?
:gruebel:
Mehr als ein Schiff?
Unterdeck-Hangars (gibt es bei Flugzeugträgern)?
Oder es sind immer ein paar Begleithubschrauber in der Luft, und sie landen nur auf dem Schiff zum Mannschaftswechsel / Auftanken / etc.?
Im Film was es nur ein Schiff, welches ein Frachter mit nachträglich installierten Flugdecks war, ein Hanger war nie zu sehen, der dazu erforderliche Aufzug auch nicht. Hubschrauber können gar nicht dauernd in der Luft bleiben.
Endura

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von Endura »

Xanopos hat geschrieben:
Reinhard hat geschrieben:
Xanopos hat geschrieben:Kong: Skull Island

Es heben drei oder vier Huey Helikopter einem Schiff ab. In der Luft sind es dann ungefähr 10. Wo kommen die plötzlich her? Glaubt der Regisseur ernsthaft im Publikum kann keiner weiter als bis drei zählen?
:gruebel:
Mehr als ein Schiff?
Unterdeck-Hangars (gibt es bei Flugzeugträgern)?
Oder es sind immer ein paar Begleithubschrauber in der Luft, und sie landen nur auf dem Schiff zum Mannschaftswechsel / Auftanken / etc.?
Im Film was es nur ein Schiff, welches ein Frachter mit nachträglich installierten Flugdecks war, ein Hanger war nie zu sehen, der dazu erforderliche Aufzug auch nicht. Hubschrauber können gar nicht dauernd in der Luft bleiben.
Ich habe gerade Detailaufnahmen vom Schiffs-Set gefunden. Dort ist kein Hangar oder ein Aufzug zu sehen. https://www.artstation.com/artwork/nO61o
Joe Black
Ein guter Bekannter
Beiträge: 105
Registriert: 20 Jun 2014 22:18
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Berlin-Köpenick

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von Joe Black »

Inzwischen läuft auch "Es war einmal in Deutschland" regulär in den deutschen Kinos. Eine Geschichte über jüdische Kaufleute im Deutschland der 30er & 40er Jahre - wie es abwärts geht, sie den Krieg überleben und danach wieder Business machen.
Ich habe den Film im Februar auf der Berlinale gesehen; fand ihn trotz des ernsten Themas informativ, kurzweilig & lustig...
Ein Film im Stile von "Mein bester Feind", bei dem ja auch Moritz Bleibtreu die Hauptrolle spielt.
Klare Schauempfehlung von mir für "Es war einmal in Deutschland".

Joe
Benutzeravatar
Wolleesel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1572
Registriert: 18 Nov 2014 17:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: Übungsdates.
Wohnort: Berlin

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von Wolleesel »

Teiichi's Country. Die Plakate und Trailer sehen so abartig aus, dass ich das einfach sehen muss
Freiheit für den Strohmann
Sommersprosse

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von Sommersprosse »

Gerade "Abgang mit Stil" gesehen.
Sehr witzig. :lol: