Aktuelle und kommende Kinofilme

Erzähl gerne über Dein Hobby. Vielleicht findest Du interessierte Mitglieder, welche sich ebenfalls dafür begeistern können.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Defekt

Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von Defekt »

Hier mal der Versuch einen Film über aktuell laufende und kommende Kinofilme zu starten. Sinn soll der ein oder andere Tipp sein.

Blockbuster-mäßig scheint zur Zeit ja Sommerloch zu sein:
- Shrek im X-ten Aufguss, dabei ließ schon der zweite Teil ziemlich nach
- Predators schon im fünften Aufguss, wobei der letzte Teil echt übel war, dabei dachte ich vorher schon der der dritte (Aliens vs Predator) wäre schlecht, aber im Vergleich ging der noch. Der Trailer sieht nicht sehr viel versprechend aus, immerhin diesmal keine dummen Ami-Teenis.
- Prince of Persia: Weiß nich, Trailer sieht nach nem Blockbuster aus, der nur von Effekten lebt, auch wenn ich Gyllenhaal sehr mag

An Kommenden habe ich bisher nicht viel mitbekommen. Valhalla Rising scheint ne ziemliche Gewalt-Orgie zu sein, als Film mit Wikinger-Thematik für mich aber auf jeden Fall ein Muss. Hab leider keinen Plan, wann der in die Kinos kommt und ob der überhaupt in großen Kinos läuft. Der Film scheint auch ziemlich zu polarisieren.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Spezi

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von Spezi »

Also ein Film auf den ich mich sehr freue ist "Die Legende von Aang" oder "The Last Airbender" basierend auf der Nick-Serie "Avatar"!
http://www.cineman.de/movie/2010/TheLas ... ailer.html
Ich hoffe er wird meinen Erwartungen gerecht!

Ich freue mich auch auf Alien V, denn der wird von Ridley Scott (Der ja Alien gedreht hat) gemacht! Ich denke mit diesem Film will er die Alien-Reihe wieder dahin zurückbrigen was es mal war...! (Weg vom Komerz-Action-Moster hin zum bizarr-perversen Giger-Kunstwesen.) Denn Alien war ja ein sehr künstlerischer und hochwertiger Film! Alien V wird daher denke ich auch nicht jedem gefallen, denn er wird wohl eher im Jodorowsky-Moebius-Style sein...! (Hoffentlich! :mrgreen: )
Defekt

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von Defekt »

Oh ja, The Last Airbender hatte ich vergessen, die bringen die Trailer im Kino aber oft auch viel zu früh.
Scheint eine effektreicher Blockbuster zu werden.

Scheint nicht nur ein Alien-Film, sonder gleich zwei zu kommen, beide in 3D und beide Prequels, also vor dem ersten Teil spielend. Wären dann die ersten 'echten' Alien-Filme ohne Sigourney Weaver. Der erste scheint aber erst Ende 2011/Anfang 2012 zu kommen, also noch reichlich Zeit.
Bin auch irgendwie Alien-Fan und fand daher auch die Teile 3 und 4 ganz gut. Teil 3 sollte man aber unbedingt im Director's Cut schauen. Müsste ich ne Reihenfolge machen, käme Teil 4 auf den letzten Platz, weil ich das weiße Menschen-ähnliche Alien total doof fand. Ansonsten hat aber jeder bisherige Teil seinen ganz eigenen Charme.
Benutzeravatar
marwie
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1863
Registriert: 25 Feb 2007 12:52
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von marwie »

Ich bin auf Inception gespannt: http://inceptionmovie.warnerbros.com/ ansonsten sieht es relativ düster aus mit guten Filmen irgendwie :sadman:
Kimi

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von Kimi »

Au fein. Ein Kino-Thread. Schön :good:

Shrek möchte ich auf jeden Fall sehen. Schon weil es der letzte Teil sein soll. Die Figuren sollen sich ja etwas verändert haben. Darauf bin ich sehr gespannt. Sowas kann auch gewaltig in die Hose gehen :?
lonelyloser

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von lonelyloser »

marwie hat geschrieben:Ich bin auf Inception gespannt: http://inceptionmovie.warnerbros.com/ ansonsten sieht es relativ düster aus mit guten Filmen irgendwie :sadman:
Na das sieht ja mal sehr interessant aus.....
dfg82

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von dfg82 »

Laut diesen spoilerfreien Kritiken hier, wird Inception das Highlight dieses Kinojahres. Die Karten für den 28.7. habe ich schon vorbestellt.

Predators war übrigens fast eine Kopie des ersten Teils. Wer auf harte Jungs mit dicken Knarren steht, die durch den Dschungel gejagt werden, ist hier richtig. Erwartet aber keine Innovationen.
Defekt

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von Defekt »

dfg82 hat geschrieben:Erwartet aber keine Innovationen.
Das erwarte ich ohnehin von kaum einem Film. Hört sich aber so an, als ob es reicht den mal irgendwann auszuleihen. Den Cast fand ich in der Vorschau schon irgendwie komisch. Da sind ja bei Lost toughere Typen dabei.

Inception muss ich mir aber mal merken.
ComeAndFindMe

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von ComeAndFindMe »

BaalZebul

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von BaalZebul »

hört sich zumindest schon mal besser an als die zuletzt geposteten filme hier :)
Defekt

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von Defekt »

BaalZebul hat geschrieben:hört sich zumindest schon mal besser an als die zuletzt geposteten filme hier :)
Geschmäcker sind halt verschieden. Wir wär's mal nicht drüber zu meckern was Dir nicht gefällt, sondern mal selber mit kommenden oder aktuellen Filmen zu kommen, die Dir gefallen oder auf die Du gespannt bist. :roll:
gala

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von gala »

http://www.youtube.com/watch?v=sYzHg4voVcM


...den möchte ich auf jeden Fall sehen. :good:
BaalZebul

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von BaalZebul »

Defekt hat geschrieben:
BaalZebul hat geschrieben:hört sich zumindest schon mal besser an als die zuletzt geposteten filme hier :)
Geschmäcker sind halt verschieden. Wir wär's mal nicht drüber zu meckern was Dir nicht gefällt, sondern mal selber mit kommenden oder aktuellen Filmen zu kommen, die Dir gefallen oder auf die Du gespannt bist. :roll:
hey, ich wollt hier doch keinen auf die Füße treten sondern nur ne persönliche einschätzung geben, oder soll das hier nur ne lange liste mit möglichst vielen filmen werden? ;)
hier mal ein paar auf die ich gespannt warte:
Der kleine Hobbit
Tron Legacy
Mary & Max
Werner :mrgreen:
hoffentlich nicht vergeblich:
Lords of Chaos
Warcraft
Defekt

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von Defekt »

BaalZebul hat geschrieben:Der kleine Hobbit
Auf den warte ich auch und das schon ziemlich lange.
BaalZebul hat geschrieben:Warcraft
Oh weh, ob das gut werden kann (könnte)?
fab_tom

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von fab_tom »

http://www.imdb.com/title/tt1375666/
Inception hat bei 2763 Bewertungen bisher 9,6/10. Das ist schon ein sehr erstaunlicher Wert.
Der Coon

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von Der Coon »

Vor kurzem Twilight Eclipse angeschaut :shylove:

Freue mich auf: Harry Potter: und die heiligtümer des Todes und Die Legende von Aang
NaibasSirch

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von NaibasSirch »

gestern Moon gesehen. kann ich absolut empfehlen. gerade für Leute die nicht so auf diese actionlastigen Sci-Fiction Dinger stehen. das war mehr im Stile der 80er wie etwa 2001 - Odysee im Weltraum. Mehr davon wäre nicht schlecht.
Kruido

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von Kruido »

Am 12.8. ist es soweit:
In 1972, a crack commando unit was sent to prison by a military court for a crime they didn't commit. They promptly escaped from a maximum security stockade to the Los Angeles underground. Today, still wanted by the government, they survive as soldiers of fortune. If you have a problem, if no-one else can help, and if you can find them, maybe you can hire
THE A-TEAM :)
Regenbogen
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 427
Registriert: 28 Nov 2008 13:29
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: nähe Regensburg

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von Regenbogen »

timm di dimm, tum tu tumm , ta da dadadadada
Regenbogen

-------------------------------

MAB 39 Jahre
Defekt

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von Defekt »

NaibasSirch hat geschrieben:das war mehr im Stile der 80er wie etwa 2001 - Odysee im Weltraum. Mehr davon wäre nicht schlecht.
Äh, hüst, 2001 OiW ist von 1968! Action-lastige SciFi ist seit den 80ern in (Star Wars V und VI, Aliens, Terminator, Predator, Running Man, ...). :frech2:

Schon Solaris mit George Clooney gesehen? Der ist auch eher ruhig-nachdenklich.
Kruido hat geschrieben:THE A-TEAM :)
Ja, weiß nich. Face kann man ja noch ersetzen, aber die restlichen drei nicht.