Eure jüngsten CD-Erwerbungen

Erzähl gerne über Dein Hobby. Vielleicht findest Du interessierte Mitglieder, welche sich ebenfalls dafür begeistern können.
Ich31

Re: Eure jüngsten CD-Erwerbungen

Beitrag von Ich31 »

Ina Müller - 48
Ina Müller - Das wäre dein Lied gewesen
Lena - Crystal Sky
Milky Chance - Sadnecessary
SDP - Zurück in die Zukunft
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Eure jüngsten CD-Erwerbungen

Beitrag von The Poet »

butterblume278 hat geschrieben:Helene Fischer :shock:
die schaut mich hier ganz groß gerade an..... ich hab ne Tchibotüte von einer Freundin bekommen und gestern hab ich aus der was gekramt und die umgedreht und dann lieg ich nichts böses ahnend auf dem Sofa , schau nach links und wem seh ich :shock: :surprise: :verwirrt:
Und, wird eure Freundschaft das überleben? :lol: Wenn mir jemand sowas schenken würde (nicht aus Jux, sondern im Ernst), müsste zumindest ich darüber erstmal ne ganze Weile und sehr intensiv nachdenken. :lach:
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
dfg82

Re: Eure jüngsten CD-Erwerbungen

Beitrag von dfg82 »

Daughter - Not To Disappear

Schon einmal vorbestellt - erscheint am 15.1. :)
Sommersprosse

Re: Eure jüngsten CD-Erwerbungen

Beitrag von Sommersprosse »

dfg82 hat geschrieben:Daughter - Not To Disappear

Schon einmal vorbestellt - erscheint am 15.1. :)
:daumen: Kommt auch noch auf meine Wunschliste!
dfg82

Re: Eure jüngsten CD-Erwerbungen

Beitrag von dfg82 »

Wer steht denn noch so auf Deiner "Wunschliste"? :mrgreen:

Dein Musikgeschmack ist übrigens sehr gut - mal so als ganz neutrale Äußerung! ;)
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Eure jüngsten CD-Erwerbungen

Beitrag von The Poet »

dfg82 hat geschrieben:Wer steht denn noch so auf Deiner "Wunschliste"? :mrgreen:

Dein Musikgeschmack ist übrigens sehr gut - mal so als ganz neutrale Äußerung! ;)
Genau, mal so vollkommen objektiv und peer-review-mäßig abgesichert bewertet, gell? :mrgreen:

Kann mir irgendjemand (natürlich ebenso vollständig objektive ;) ) Kaufempfehlungen in Hinblick auf die Alben von Lindsey Stirling geben? (Ich hab ewig keine CDs mehr gekauft... ich hab offenbar vergessen, worauf man dabei achten muss :lol: ... Hm, also CDs waren glaub ich diese runden schwarzen Scheiben, nech? Und die muss man in der Mitte durchknicken, zweimal wrappen, und dann in den DVD-Player stecken... und dann nimmt man einen großen Hammer und macht mit Hilfe von dem [in Kombination mit dem DVD-Player] die Musik? Oder hab ich das falsch in Erinnerung :gruebel: )
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
dfg82

Re: Eure jüngsten CD-Erwerbungen

Beitrag von dfg82 »

Also das ist so gar nicht meine Musik. Da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. :crybaby:
schmog

Re: Eure jüngsten CD-Erwerbungen

Beitrag von schmog »

Ihre letzte CD von 2013!
Motörhead - Aftershock

Motörhead CDs sind (jetzt erst recht) für Rockfans Pflichtkauf. 8-)
Peter

Re: Eure jüngsten CD-Erwerbungen

Beitrag von Peter »

The Poet hat geschrieben: Kann mir irgendjemand (natürlich ebenso vollständig objektive ;) ) Kaufempfehlungen in Hinblick auf die Alben von Lindsey Stirling geben?
Da habe ich wohl tatsächlich Deinen Elfen-In-Strumpfhosen-Fetisch neu entflammt. :gruebel:
Benutzeravatar
Knuddel
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 980
Registriert: 25 Jun 2013 18:36
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Eure jüngsten CD-Erwerbungen

Beitrag von Knuddel »

The Poet hat geschrieben:Kann mir irgendjemand (natürlich ebenso vollständig objektive ;) ) Kaufempfehlungen in Hinblick auf die Alben von Lindsey Stirling geben?
Best Of Lindsey Stirling Vol.1

Best Of Lindsey Stirling Vol. 2

:gruebel: Vielleicht täuscht mich auch meine Erinnerung und die Lieder sind gar nicht von Lindsey Stirling.
Dann gebe ich die Frage weiter...
│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Antoine de Saint-Exupéry
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Eure jüngsten CD-Erwerbungen

Beitrag von The Poet »

Peter hat geschrieben:
The Poet hat geschrieben: Kann mir irgendjemand (natürlich ebenso vollständig objektive ;) ) Kaufempfehlungen in Hinblick auf die Alben von Lindsey Stirling geben?
Da habe ich wohl tatsächlich Deinen Elfen-In-Strumpfhosen-Fetisch neu entflammt. :gruebel:
I wo... du hast meinen "Elfen-Violinistinnen-in-Strumpfhosen-Fetisch neu erweckt" :mrgreen:

Ne, eigentlich nicht. Aber Skyrim z.B. find ich auch total toll. Jetzt muss ich mich mal umsehen nach mehr von ihr. ;)
Knuddel hat geschrieben:
The Poet hat geschrieben:Kann mir irgendjemand (natürlich ebenso vollständig objektive ;) ) Kaufempfehlungen in Hinblick auf die Alben von Lindsey Stirling geben?
Best Of Lindsey Stirling Vol.1

Best Of Lindsey Stirling Vol. 2

:gruebel: Vielleicht täuscht mich auch meine Erinnerung und die Lieder sind gar nicht von Lindsey Stirling.
Dann gebe ich die Frage weiter...
@2.: :good: Kenn den Film. Einfach nur genial. :lol: Schade, dass Nielsen nicht mehr unter uns weilt.
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Peter

Re: Eure jüngsten CD-Erwerbungen

Beitrag von Peter »

The Poet hat geschrieben:
Peter hat geschrieben:
The Poet hat geschrieben: Kann mir irgendjemand (natürlich ebenso vollständig objektive ;) ) Kaufempfehlungen in Hinblick auf die Alben von Lindsey Stirling geben?
Da habe ich wohl tatsächlich Deinen Elfen-In-Strumpfhosen-Fetisch neu entflammt. :gruebel:
I wo... du hast meinen "Elfen-Violinistinnen-in-Strumpfhosen-Fetisch neu erweckt" :mrgreen:

Ne, eigentlich nicht. Aber Skyrim z.B. find ich auch total toll. Jetzt muss ich mich mal umsehen nach mehr von ihr. ;)
Ich kenne mich bei ihr nicht aus. Ich mag Zelda und somit auch die Musik von den Spielen. Da trifft man früher oder später auf Videos von Stirling. Soviel ich weiß, hat sie sich auf Cover-Versionen von Soundtracks aus Games und Filmen spezialisiert und ist damit ziemlich erfolgreich. Live füllt sie wohl ziemlich große Hallen. Auch in Deutschland. Aber CD-Tipps kann ich Dir auch nicht geben. Ich kenne nur ihre Zelda-Versionen. Die sind ganz nett. Und sie sieht ja auch nett aus. ;)
Benutzeravatar
°°°Raupe
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 977
Registriert: 18 Feb 2012 03:41
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Eure jüngsten CD-Erwerbungen

Beitrag von °°°Raupe »

MOP & Snowgoons: Sparta
Ausschnitt:
https://www.youtube.com/watch?v=rZsGMrPxUkk
This is not supposed to be positive, this music is negative because the streets are negative. (ICE-T)
schmog

Re: Eure jüngsten CD-Erwerbungen

Beitrag von schmog »

Benutzeravatar
ABtutsoweh
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 340
Registriert: 30 Jul 2010 16:15
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Eure jüngsten CD-Erwerbungen

Beitrag von ABtutsoweh »

We all have two lives. The second one begins when we realize we only have one. - Confucius -
Kostas Klopsis

Re: Eure jüngsten CD-Erwerbungen

Beitrag von Kostas Klopsis »

Billy Gibbons and the BFGs ~ Perfectamundo
Sky Captain
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 494
Registriert: 11 Mär 2016 18:01
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Eure jüngsten CD-Erwerbungen

Beitrag von Sky Captain »

Status Quo- Live Deluxe Edition

- nix mit hüftsteifer Rentnerkapelle oder Luschensongs wie "In the Army Now" oder lahmen Auftritten im Privatfernsehen. In den 70ern eine der besten Live-Bands überhaupt. Regler auf 11 und knallharter Boogie-Woogie-RotzNRoll in die Schnauze!!!!

- KIX- Blow my Fuse

oft als AC/DC-Klon abgetan, aber hey: kann man mit bluesbasiertem, rifforientiertem Hardrock irgendetwas falsch machen? Ich denke nicht. Außerdem sorgt die Stimme von Steve Whiteman dafür, dass man der Baltimore-Truppe das Prädikat unverwechselbar verleihen kann.
Und der Haifisch, der hat Tränen und die laufen vom Gesicht/ Doch der Haifisch lebt im Wasser/ so die Tränen sieht man nicht.... (RAMMSTEIN, Haifisch, aus dem Album "Liebe ist für alle da")
Benutzeravatar
Versingled
Meisterschreiberling
Beiträge: 6394
Registriert: 18 Jan 2015 11:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Re: Eure jüngsten CD-Erwerbungen

Beitrag von Versingled »

Sky Captain hat geschrieben:Status Quo- Live Deluxe Edition

- nix mit hüftsteifer Rentnerkapelle oder Luschensongs wie "In the Army Now" oder lahmen Auftritten im Privatfernsehen. In den 70ern eine der besten Live-Bands überhaupt. Regler auf 11 und knallharter Boogie-Woogie-RotzNRoll in die Schnauze!!!!

- KIX- Blow my Fuse

oft als AC/DC-Klon abgetan, aber hey: kann man mit bluesbasiertem, rifforientiertem Hardrock irgendetwas falsch machen? Ich denke nicht. Außerdem sorgt die Stimme von Steve Whiteman dafür, dass man der Baltimore-Truppe das Prädikat unverwechselbar verleihen kann.
4500 times ... Quo Live ... best album ever ... :mrgreen:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
dfg82

Re: Eure jüngsten CD-Erwerbungen

Beitrag von dfg82 »

Get Well Soon - Love
Sky Captain
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 494
Registriert: 11 Mär 2016 18:01
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Eure jüngsten CD-Erwerbungen

Beitrag von Sky Captain »

Danko Jones- We Sweat Blood

Und die Bierflaschen öffnen sich wie von Geisterhand...

The Darkness- Permission To Land

Mitten in der metallischen Tristesse der Nullerjahre zeigt die Truppe um Frontparadiesvogel Justin Hawkins (Auto-Fans kennen ihn aus Top Gear) wie man's macht. Riffbasierter Hardrock, ein extrovertierter, keifkreischender Sänger, der so tut, als könnte er es locker mit den ganz Großen aufnehmen und verdreht-ironische Lyrik. Klasse!!!

Motörhead- Bastards (Picture-LP)

Muss ich zu Lemmy (R.I.P.) und seiner Zerstörertruppe noch irgendetwas sagen???
Und der Haifisch, der hat Tränen und die laufen vom Gesicht/ Doch der Haifisch lebt im Wasser/ so die Tränen sieht man nicht.... (RAMMSTEIN, Haifisch, aus dem Album "Liebe ist für alle da")