Masturbationskurs nur für Frauen

Du hast eine Rezeption zum Thema "Absolute Beginner" in den Medien gelesen, gehört oder gesehen? Hier kannst Du einen Link dazu teilen sowie über den Inhalt diskutieren.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Masturbationskurs nur für Frauen

Beitrag von Tania »

Ein Workshop an der Uni Bielefeld bietet eine theoretische und praktische Einführung in die Selbstbesexung .. NUR FÜR FRAUEN!

https://www.welt.de/regionales/nrw/arti ... ernen.html

Und wo bitte sollen die armen Männer das lernen? Diskriminierung pur ... :fluchen:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
zumsel

Re: Masturbationskurs nur für Frauen

Beitrag von zumsel »

Tania hat geschrieben: 26 Apr 2018 15:30 Ein Workshop an der Uni Bielefeld bietet eine theoretische und praktische Einführung in die Selbstbesexung .. NUR FÜR FRAUEN!

https://www.welt.de/regionales/nrw/arti ... ernen.html

Und wo bitte sollen die armen Männer das lernen? Diskriminierung pur ... :fluchen:
Da habe ich studiert und es vorgeschlagen. Aber irgendwie haben die meine Idee ganz anders umgesetzt als ich sie geplant hatte :fluchen:
Benutzeravatar
Arikari
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1689
Registriert: 13 Mai 2015 19:01

Re: Masturbationskurs nur für Frauen

Beitrag von Arikari »

Ich hab auch schon Aushänge für Klitoris-Workshops an der Uni gesehen. Das Ganze wirkte aber eher esoterisch angehaucht.^^
Pssst! Ruft da ein Schokokeks?
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Masturbationskurs nur für Frauen

Beitrag von Tania »

zumsel hat geschrieben: 26 Apr 2018 15:37 Aber irgendwie haben die meine Idee ganz anders umgesetzt als ich sie geplant hatte :fluchen:
Dann waren Deine Argumente wohl nicht eindringlich genug. Oder Du hast einfach nicht den richtigen Punkt getroffen. :pfeif:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Masturbationskurs nur für Frauen

Beitrag von Tania »

Arikari hat geschrieben: 26 Apr 2018 15:42 Ich hab auch schon Aushänge für Klitoris-Workshops an der Uni gesehen.
Genauso diskriminierend ... :fluchen2:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Mr. Lonely

Re: Masturbationskurs nur für Frauen

Beitrag von Mr. Lonely »

Naja, ich glaube Männer sind da generell Naturtalente. Männer haben ja bekanntermaßen auch nur eine erogene Zone ;)
Also ich wüsste nicht, was ich da in einem Kurs noch dazulernen könnte.
Benutzeravatar
selina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1426
Registriert: 20 Mai 2007 19:10
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Berlin-Pankow

Re: Masturbationskurs nur für Frauen

Beitrag von selina »

Tztztz früher musste man sich das Wissen in mühevoller Handarbeit selbst aneignen. :pfeif:
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Nougat
Peter

Re: Masturbationskurs nur für Frauen

Beitrag von Peter »

Tania hat geschrieben: 26 Apr 2018 15:44
Arikari hat geschrieben: 26 Apr 2018 15:42 Ich hab auch schon Aushänge für Klitoris-Workshops an der Uni gesehen.
Genauso diskriminierend ... :fluchen2:
Wieso, wenn die Männer mitworkshopen dürfen, ist doch alles entspannt.
zumsel

Re: Masturbationskurs nur für Frauen

Beitrag von zumsel »

Ist ja echt krass. Was gibts als nächstes ?
Kurse wie Frauen Männer am besten befriedigen und damit vollends "in der Hand" haben ?
Dieerrax

Re: Masturbationskurs nur für Frauen

Beitrag von Dieerrax »

zumsel hat geschrieben: 26 Apr 2018 15:37
Tania hat geschrieben: 26 Apr 2018 15:30 Ein Workshop an der Uni Bielefeld bietet eine theoretische und praktische Einführung in die Selbstbesexung .. NUR FÜR FRAUEN!

https://www.welt.de/regionales/nrw/arti ... ernen.html

Und wo bitte sollen die armen Männer das lernen? Diskriminierung pur ... :fluchen:
Da habe ich studiert und es vorgeschlagen. Aber irgendwie haben die meine Idee ganz anders umgesetzt als ich sie geplant hatte :fluchen:
OneTaste wäre was für dich - da musst du sogar täglich frauen fingern. ;) Eine Freundin von mir war da Mitglied. https://en.wikipedia.org/wiki/OneTaste
zumsel

Re: Masturbationskurs nur für Frauen

Beitrag von zumsel »

Dieerrax hat geschrieben: 26 Apr 2018 17:02
zumsel hat geschrieben: 26 Apr 2018 15:37
Tania hat geschrieben: 26 Apr 2018 15:30 Ein Workshop an der Uni Bielefeld bietet eine theoretische und praktische Einführung in die Selbstbesexung .. NUR FÜR FRAUEN!

https://www.welt.de/regionales/nrw/arti ... ernen.html

Und wo bitte sollen die armen Männer das lernen? Diskriminierung pur ... :fluchen:
Da habe ich studiert und es vorgeschlagen. Aber irgendwie haben die meine Idee ganz anders umgesetzt als ich sie geplant hatte :fluchen:
OneTaste wäre was für dich - da musst du sogar täglich frauen fingern. ;) Eine Freundin von mir war da Mitglied. https://en.wikipedia.org/wiki/OneTaste
Das Atet ja in Arbeit aus :lach:
Hast du noch ihre Telefonnummer ?
Rohdiamant

Re: Masturbationskurs nur für Frauen

Beitrag von Rohdiamant »

zumsel hat geschrieben: 26 Apr 2018 15:37
Tania hat geschrieben: 26 Apr 2018 15:30 Ein Workshop an der Uni Bielefeld bietet eine theoretische und praktische Einführung in die Selbstbesexung .. NUR FÜR FRAUEN!

https://www.welt.de/regionales/nrw/arti ... ernen.html

Und wo bitte sollen die armen Männer das lernen? Diskriminierung pur ... :fluchen:
Da habe ich studiert und es vorgeschlagen. Aber irgendwie haben die meine Idee ganz anders umgesetzt als ich sie geplant hatte :fluchen:
Also ich weiß nicht was mich mehr schockiert! Das zumsel studiert hat :shock: , oder das es so einen Kurs nur für Frauen gibt. Sollte ja auch für Männer geben. Bin ja HC-AB will aber um alles in der Welt wenn ich eine Frau kennenlerne, das ich es schaffe Sie zum Höhepunkt zu bringen. Und nicht zusehen zu müssen wie sie es sich selber machen muss weil ich es nicht schaffe. Wo kann ich als Mann denn so was lernen?
Benutzeravatar
Kalypso
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4075
Registriert: 15 Feb 2015 17:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Berlin

Re: Masturbationskurs nur für Frauen

Beitrag von Kalypso »

zumsel hat geschrieben: 26 Apr 2018 16:42 Ist ja echt krass. Was gibts als nächstes ?
Kurse wie Frauen Männer am besten befriedigen und damit vollends "in der Hand" haben ?
So was gibt es schon. :mrgreen:
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away
zumsel

Re: Masturbationskurs nur für Frauen

Beitrag von zumsel »

Rohdiamant hat geschrieben: 26 Apr 2018 18:26 Also ich weiß nicht was mich mehr schockiert! Das zumsel studiert hat :shock: , oder das es so einen Kurs nur für Frauen gibt.
Warum traust du mir nicht zu studiert zu haben ? :fluchen:
Soll ich mal eine Röntgendiffraktion deiner Diamantgitterstruktur machen ?
Vielleicht bist du ja nur ein billiges Stück Grillkohlebrikett-Kohlenstoff.

Wäre aber auch nicht schlecht.
Damit könntest du die Mädels heiß machen bis sie gar sind.
:good:
Benutzeravatar
Arikari
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1689
Registriert: 13 Mai 2015 19:01

Re: Masturbationskurs nur für Frauen

Beitrag von Arikari »

Peter hat geschrieben: 26 Apr 2018 15:54
Tania hat geschrieben: 26 Apr 2018 15:44
Arikari hat geschrieben: 26 Apr 2018 15:42 Ich hab auch schon Aushänge für Klitoris-Workshops an der Uni gesehen.
Genauso diskriminierend ... :fluchen2:
Wieso, wenn die Männer mitworkshopen dürfen, ist doch alles entspannt.
Noch schlimmer. Die Veranstaltung und das kostbare Wissen um die Freudenflüsse war nur für Lesben. Ich durfte also nicht mitmachen... :crybaby:
Pssst! Ruft da ein Schokokeks?
zumsel

Re: Masturbationskurs nur für Frauen

Beitrag von zumsel »

Es gibt anscheinend echt viele Möslichkeiten für Frauen die Sexualität zu entdecken. :good:

Demnächst biete ich einen Genitalkurs für Mabs an.
Eine feucht-fröhliche "Einführungs"veranstaltung.
Bitte mitbringen : Lupe, Selfiestick und natürlich Handtücher
Zuletzt geändert von zumsel am 26 Apr 2018 19:26, insgesamt 2-mal geändert.
Dieerrax

Re: Masturbationskurs nur für Frauen

Beitrag von Dieerrax »

Rohdiamant hat geschrieben: 26 Apr 2018 18:26
Also ich weiß nicht was mich mehr schockiert! Das zumsel studiert hat :shock: , oder das es so einen Kurs nur für Frauen gibt. Sollte ja auch für Männer geben. Bin ja HC-AB will aber um alles in der Welt wenn ich eine Frau kennenlerne, das ich es schaffe Sie zum Höhepunkt zu bringen. Und nicht zusehen zu müssen wie sie es sich selber machen muss weil ich es nicht schaffe. Wo kann ich als Mann denn so was lernen?
Siehe was ich an zumsel geschrieben habe: die bringen dir das ernsthaft bei und liefern die Frauen mit. ;)
Dieerrax

Re: Masturbationskurs nur für Frauen

Beitrag von Dieerrax »

zumsel hat geschrieben: 26 Apr 2018 17:59 Das artet ja in Arbeit aus :lach:
Hast du noch ihre Telefonnummer ?
Haha! Lesbe. :tanzen2:
Batman

Re: Masturbationskurs nur für Frauen

Beitrag von Batman »

zumsel hat geschrieben: 26 Apr 2018 19:19
Demnächst biete ich einen Genitalkurs für Mabs an.
Eine feucht-fröhliche "Einführungs"veranstaltung.
Bitte mitbringen : Lupe, Selfiestick und natürlich Handtücher
Ypi :mrgreen: ich melde mich schon mal an :brille1: :cooler:
Benutzeravatar
NeC
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2823
Registriert: 09 Okt 2011 13:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Masturbationskurs nur für Frauen

Beitrag von NeC »

Tania hat geschrieben: 26 Apr 2018 15:30 Und wo bitte sollen die armen Männer das lernen? Diskriminierung pur ... :fluchen:
Die Nachfrage bestimmt das Angebot. :mrgreen:

Im Ernst: dass es da offenbar bei manchen Frauen eine Bildungslücke zu geben scheint, lese ich tatsächlich nicht zum ersten mal. Es gibt ja auch extra Hinweise und Anleitungen im Netz dazu. Für Jungs schent sowas einfach nicht erwähnenswert zu sein, die bekommen anscheinend schon selbst alle raus wie das geht. ;) Eine für mich einleuchtende Erklärung dieses Unterschieds ist: Die Jungs haben das Spielzeug ihr ganzes Leben schon vor Augen, während es bei den Mädels etwas versteckt, und in allen Details an sich selbst nur umständlich mit einem Spiegel zu erkunden ist.

Zurück zu „Thema "Absolute Beginner" in den Medien“