TV-Tipp: "Unter Singles", 19.10.2020, ARD, 22:50 Uhr

Du hast eine Rezeption zum Thema "Absolute Beginner" in den Medien gelesen, gehört oder gesehen? Hier kannst Du einen Link dazu teilen sowie über den Inhalt diskutieren.
Benutzeravatar
Karlsson
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3467
Registriert: 05 Apr 2016 15:27
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Auf dem Dach

Re: TV-Tipp: "Unter Singles", 19.10.2020, ARD, 22:50 Uhr

Beitrag von Karlsson »

Melli hat geschrieben: 24 Okt 2020 21:10
Karlsson hat geschrieben: 24 Okt 2020 20:53Ehrlich gesagt, würde ich diesem Typen so richtig feste in die Eier treten!!!!!!!...
Wem jetzt? :gruebel:
Na, dem Troll, der immer wieder frauenverachtende Sprüche Loslässt...
Hygge/Kalsarikännit

Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber Deine Seele
Clochard

Re: TV-Tipp: "Unter Singles", 19.10.2020, ARD, 22:50 Uhr

Beitrag von Clochard »

Melli hat geschrieben: 25 Okt 2020 21:33 Wüßtest Du denn, was in welchen Kreisen "culturally appropriate behavior" wäre?
Legen das denn die Kulturkreise selber fest oder machen das die SJWs von den Universitäten?
Melli

Re: TV-Tipp: "Unter Singles", 19.10.2020, ARD, 22:50 Uhr

Beitrag von Melli »

Clochard hat geschrieben: 26 Okt 2020 18:09Legen das denn die Kulturkreise selber fest oder machen das die SJWs von den Universitäten?
Das wirst Du schon merken :mrgreen: Oder vielleicht auch nicht :roll:
Schelm

Re: TV-Tipp: "Unter Singles", 19.10.2020, ARD, 22:50 Uhr

Beitrag von Schelm »

Kann mir (Threadersteller) bitte jemand von den Moderatoren dieses Thema schließen. Danke!

Es war nicht meine Absicht, eine Plattform für ausschweifende Provokationen zu offerieren. Eine Fortsetzung würde m. E. das Diskussionsklima im Forum nur belasten.
Zuletzt geändert von Esperanza am 26 Okt 2020 21:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Normalerweise bitte PN an Moderatoren....

Zurück zu „Thema "Absolute Beginner" in den Medien“