"Love Alien" ist kein AB mehr

Verschiedene Medien und themenverwandte Angebote - Artikel, Bücher, Reportagen, Statistiken und weitere Mehr - zum Thema "Absolute Beginner"

Moderatoren: Wolleesel, Peter, Lerche, Lisa, otto-mit-o, Esperanza, orthonormal, Kathy

Online
Genosse Premier
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3576
Registriert: Dienstag 4. November 2008, 13:41
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: unfassbar.

Re: "Love Alien" ist kein AB mehr

Beitrag von Genosse Premier » Dienstag 13. Februar 2018, 08:03

MacMiiu hat geschrieben:
Dienstag 13. Februar 2018, 02:43
Ich bin härter als Huke.
Herr Huke hat halt Fame. ;)
The owls are not what they seem

Benutzeravatar
MacMiiu
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 157
Registriert: Dienstag 17. Juli 2012, 16:32
Geschlecht: grün
AB Status: Hardcore AB
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: Übungsdates.
Wohnort: bei München

Re: "Love Alien" ist kein AB mehr

Beitrag von MacMiiu » Dienstag 13. Februar 2018, 08:17

zumsel hat geschrieben:
Dienstag 13. Februar 2018, 05:51
Willst du wirklich eine Beziehung Beziehung?
vertippt, oder ist das eine feststehende Wendung?
zumsel hat geschrieben:
Dienstag 13. Februar 2018, 05:51
Nach außen wirkt es nicht so. Jedenfalls auf mich nicht. Denn sonst würdest du nicht davon reden, dass Models dazu verpflichtet werden sollten Mabsen wie dich zu entjungfern anstatt an Diskussionen teilzunehmen. Das ist echt frauenfeindlich. Auch die Art und Weise wie du formulierst, dass du nur deutsche Frauen haben willst, wirkt auf mich ziemlich kalt. Und auf Frauen mit großer Wahrscheinlichkeit erst recht.
ach so ein Quark!? Muss ich jede Ironie kennzeichnen?
Übrigens habe ich aus gutem Grund zitiert. Ich kann ja zukünftig markieren, was und wieviel % ernst/ironisch gedacht ist. ^^
Genosse Premier hat geschrieben:
Dienstag 13. Februar 2018, 08:03
Herr Huke hat halt Fame. ;)
Ja, wobei das mir dem Reden hilft, wie er dann in der 2. Sendung sagte. Stimmt schon. Ich denke, wirklich schlimm wird es bei denen, die selbst das nicht mehr tun. Dann wird es richtig ernst.
... was ich mit 12 wissen wollte, weiss ich immer noch nicht.

Benutzeravatar
Lonely
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 30. Oktober 2015, 20:24
Geschlecht: männlich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: westlich von Stuttgart

Re: "Love Alien" ist kein AB mehr

Beitrag von Lonely » Dienstag 13. Februar 2018, 08:20

MacMiiu hat geschrieben: Ich kann ja zukünftig markieren, was und wieviel % ernst/ironisch gedacht ist. ^^
Bei der Menge an Quark, den du hier schreibst, glaubt dir bald keiner mehr, dass du irgendwas ironisch gemeint hast. :roll:
"You can´t always get what you want. But if you try sometimes you just might find you get what you need." - The Rolling Stones

"You spend your life waiting for a moment that just don´t come. Well, don´t waste your time waiting!" - Bruce Springsteen

Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5415
Registriert: Donnerstag 18. Juni 2009, 11:21
Kontaktdaten:

Re: "Love Alien" ist kein AB mehr

Beitrag von Gilbert » Dienstag 13. Februar 2018, 08:24

MacMiiu hat geschrieben:
Dienstag 13. Februar 2018, 08:17
ach so ein Quark!? Muss ich jede Ironie kennzeichnen?
Übrigens habe ich aus gutem Grund zitiert. Ich kann ja zukünftig markieren, was und wieviel % ernst/ironisch gedacht ist. ^^
Bei deinem schrägen Geschreibsel denk ich mir halt: "Ach komm, der ist eh nur zugekifft und labert dumm...!"
Eine großartige Beziehung erwächst nicht daraus, daß ein >perfektes< Paar sich findet, sondern wenn ein >nicht perfektes< Paar lernt, sich an den persönlichen Gemeinsamkeiten zu erfreuen.

Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4582
Registriert: Mittwoch 5. Juni 2013, 20:55
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: unfassbar.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: "Love Alien" ist kein AB mehr

Beitrag von TheRealDeal » Dienstag 13. Februar 2018, 11:10

Genosse Premier hat geschrieben:
Dienstag 13. Februar 2018, 08:03
MacMiiu hat geschrieben:
Dienstag 13. Februar 2018, 02:43
Ich bin härter als Huke.
Herr Huke hat halt Fame. ;)
Meine 15 Minuten Ruhm hatte ich im Alter von 4 Jahren im Hörsaal. Weil ich a) Nierensteine hatte und b) der Legende nach ein freundliches Kind war... ;)
Die beiden wichtigsten Tage deines Lebens sind der Tag, an dem du geboren wurdest, und der Tag, an dem du herausfindest, warum. – Mark Twain

Online
Benutzeravatar
Glockenspiel
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 972
Registriert: Dienstag 2. Januar 2018, 16:19
Geschlecht: männlich
AB Status: mit AB befreundet

Re: "Love Alien" ist kein AB mehr

Beitrag von Glockenspiel » Dienstag 13. Februar 2018, 14:05

MacMiiu hat geschrieben:
Dienstag 13. Februar 2018, 08:17
ach so ein Quark!? Muss ich jede Ironie kennzeichnen?
Übrigens habe ich aus gutem Grund zitiert. Ich kann ja zukünftig markieren, was und wieviel % ernst/ironisch gedacht ist. ^^
Ironie ist schon vorhanden, dennoch sagt gerade eine Ironie in so einem Thema etwas über die Person selbst aus. Also so viel Unwahrheit steckt da wohl gar nicht drin. Zumal es ja auch zu deinem normalen Geschreibsel passt.
Alleine die Art und Weise dieses Thema auf den Tisch zu bringen zeigt schon was du von dem Thema an sich hältst.
Menschen geben mehr preis mit dem was sie nicht sagen als mit dem was sie sagen :)

Antworten

Zurück zu „Medien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste