Kostenlose Hypnose

Du hast eine Rezeption zum Thema "Absolute Beginner" in den Medien gelesen, gehört oder gesehen? Hier kannst Du einen Link dazu teilen sowie über den Inhalt diskutieren.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Sparrenburger

Kostenlose Hypnose

Beitrag von Sparrenburger »

Neulich diese Seite enddeckt:
http://www.unheilbare-gesundheit.de

Die bieten kostenlos Hypnose CDs an. Also es gibt sogar die Möglichkeit, die völlig ohne Geld zu bezahlen downzuloaden. Es geht um folgende Themen:

Hypnose CDs unheilbare Gesundheit:
CD 01: Andere Wege gehen
CD 02: Programmiere Deine DNA um
CD 03: Mit Schmerzen besser umgehen lernen
CD 04: Loslassen von jeder Trauer
CD 05: DMT mit Anweisungen
CD 06: DMT ohne Anweisungen
CD 07: Erweitere Dein Bewusstsein
CD 08: Schöpfe Motivation aus der Geborgenheit
CD 09: Immunsystem stärken
CD 10: Auf dem Zauberteppich Deiner Phantasie
CD 11: Relax 2.0
CD 12: Relax 3.0
CD 13: Höhle der Reinigung
CD 14: Schmerz weg

Ich weiß Hypnose ist nicht für jeden was. Aber vielleicht ja für dich? ;)

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
ABKO
Gern gesehener Gast
Beiträge: 593
Registriert: 18 Mai 2013 08:35
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Koblenz

Re: Kostenlose Hypnose

Beitrag von ABKO »

Was ist DMT?
kräuterfrau

Re: Kostenlose Hypnose

Beitrag von kräuterfrau »

Shifty

Re: Kostenlose Hypnose

Beitrag von Shifty »

Sparrenburger hat geschrieben:CD 02: Programmiere Deine DNA um
Ich kann sowas nicht ernst nehmen...
Shinji

Re: Kostenlose Hypnose

Beitrag von Shinji »

Shiffty hat geschrieben:
Sparrenburger hat geschrieben:CD 02: Programmiere Deine DNA um
Ich kann sowas nicht ernst nehmen...
Der Hersteller übernimmt keine Verantwortung für die Folgen unsachgemäßer Anwendung!
Benutzeravatar
ABKO
Gern gesehener Gast
Beiträge: 593
Registriert: 18 Mai 2013 08:35
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Koblenz

Re: Kostenlose Hypnose

Beitrag von ABKO »

Jo, DNA umprogrammieren ist besonders lächerlich, obwohl, denjenigen hier die absolut überzeugt davon sind dass sie als AB geboren wurden könnte es vielleicht helfen :roll:
Lion

Re: Kostenlose Hypnose

Beitrag von Lion »

Shiffty hat geschrieben:
Sparrenburger hat geschrieben:CD 02: Programmiere Deine DNA um
Ich kann sowas nicht ernst nehmen...

Ja nu ... erstmal müßte man wissen, wie wortwörtlich jemand "DNA umprogrammieren" verstanden wissen will. Ob es als Metapher verstanden werden soll oder nicht.

Abgesehen davon: Selbst wenn da jemand meint, die DNA würde neu geschrieben ... laßt Euch doch mal etwas auf Verrücktheit ein und denkt nicht gleich "das hab ich aber im Physik-, Chemie- und Biologieunterricht anders gelernt".
kräuterfrau

Re: Kostenlose Hypnose

Beitrag von kräuterfrau »

@Lion: Nun dafür müsste man mir eine Gehirnamputation verpassen. Ich habe aus Neugier Hypnose probiert, es hat Null funktioniert.
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Kostenlose Hypnose

Beitrag von Lazarus Long »

@kräuterfrau: Ich hab lange Autogenes Training gemacht, das es funktioniert, habe ich nach etwa 6 Monaten gemerkt, als ich mir das erste mal nach vielen vielen Jahren die Fingernägel schneiden musste, was ich die letzten 30 Jahre jetzt schon tue.
SIe hat mir im Übrigen auch wunderbar gegen meine Migräne geholfen.
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
Kief

Re: Kostenlose Hypnose

Beitrag von Kief »

Lion hat geschrieben:
Shiffty hat geschrieben:
Sparrenburger hat geschrieben:CD 02: Programmiere Deine DNA um
Ich kann sowas nicht ernst nehmen...
Ja nu ... erstmal müßte man wissen, wie wortwörtlich jemand "DNA umprogrammieren" verstanden wissen will. Ob es als Metapher verstanden werden soll oder nicht.
Och, wenn es darum geht, DNA-Sequenzen zu aktivieren oder deaktivieren koennte das sogar woertlich gemeint sein.

Allerdings bezweifle ich, dass bei mir Hypnose wirkt.


Kief
Lion

Re: Kostenlose Hypnose

Beitrag von Lion »

kräuterfrau hat geschrieben:@Lion: Nun dafür müsste man mir eine Gehirnamputation verpassen. Ich habe aus Neugier Hypnose probiert, es hat Null funktioniert.
Oha. Ich wußte nicht, dass Du Hypnose in toto in Zweifel ziehst. Dachte, es ginge hier insbesondere um die "DNA-Sache".

Du hast EINMAL probiert und jetzt sprichst Du dieser Methode gleich jegliche Wirkung ab, weil es bei Dir nicht geklappt hat?

Ich kenne Leute (sogar hier aus dem Forum) bei denen es gut bis ausgezeichnet(!) funktioniert hat, um Probleme anzugehen.

Wobei das mit dem ausgezeichneten Resultat sicherlich auch eine Ausnahmeerscheinung ist.
kräuterfrau

Re: Kostenlose Hypnose

Beitrag von kräuterfrau »

@Lion: Ich hatte eine isolierte Angst. Ich habe die 3 Sitzungen selbst bezahlt, da es mir als eine sehr bequeme Methode erschien. Ich habe kein Problem mit Konzentration und auch Meditationsmethoden sind mir durch Kampfsport nicht unbekannt. Jedoch ICH konnte mich nicht innerlich darauf einlassen. Bei jeder Einweisung schaltete sich mein Kopf ein. Nicht mal als Zweifel ob das hilft oder nicht(dies auch ehrlicherweise), sondern ob ich das richtig mache. Ich war bei einem Psychologen, also es erschien mir seriös. Wir haben dann erfolglos 2 Situzngen gemacht. Das Geld für die 3. habe ich zurück erstattet bekommen.


Ich behaupte nicht, dass es bei anderen Menschen nicht funktioniert. Nur mich zu hypnotisieren funktioniert warhscheinlich sehr schwer.

Die Angst wurde ich auf dafür geeigneten Stelle los, weil ich einfach da die ähnlich Betroffenen getrofen habe(Bund Deutscher Veteranen)
DannyDark

Re: Kostenlose Hypnose

Beitrag von DannyDark »

Shiffty hat geschrieben:
Sparrenburger hat geschrieben:CD 02: Programmiere Deine DNA um
Ich kann sowas nicht ernst nehmen...
Ist das nicht das mit den 528Hz...?!
Sparrenburger

Re: Kostenlose Hypnose

Beitrag von Sparrenburger »

Also mir wurde gesagt von einem Hypnotiseur, dass grundsätzlich wohl 1/3 aller Menschlich gar nicht empfenglich sind für Hypnose. Das muss einem bewusst sein.

Ich zum Glück kann mich schon drauf einlassen und denke es hilft unterstützend. Aber mit einmal ist es nicht getan, das sollte man öfter machen. Daher sind solche Hypnose CDs ganz gut.

Zurück zu „Thema "Absolute Beginner" in den Medien“