Buchempfehlung: "Selbst" verloren von Andreas Neumann

Verschiedene Medien und themenverwandte Angebote - Artikel, Bücher, Reportagen, Statistiken und weitere Mehr - zum Thema "Absolute Beginner"

Moderatoren: orthonormal, Hathor, Wolleesel, Peter, Lerche, Lisa, otto-mit-o, Esperanza

Antworten
Lion

Buchempfehlung: "Selbst" verloren von Andreas Neumann

Beitrag von Lion » Samstag 26. April 2014, 13:56

http://www.ebooks-neumann.de/e_books/eb ... ks_01.html

Ein Mann bekommt von seiner Ehefrau gesagt, dass sie sich scheiden lassen will.

Hals über Kopf beschließt er, sich aus dem Staub zu machen, hebt sein gesamtes Barvermögen vom Konto ab und reist als erstes nach New York. Er läßt alles stehen und liegen und fliegt.

Auf seiner Reise (die mit New York längt nicht beendet ist) lernt er Leute kennen, aber vor allem denkt er über sich und sein bisheriges Leben nach. Über Versäumnisse, Fehler, Fehleinschätzungen.

Viele Sachen, die er da wälzt, dürften Einigen hier sicherlich nicht unbekannt sein. Er findet neue Schlußfolgerungen und verändert schließlich sein Leben.

Bitte nicht vom Klappentext auf der Homepage abschrecken lassen ...

Ein wirklich lesenswertes und verständliches Buch ... aufgrund des Romancharakters zudem spannend.

Empfehlung: Strong buy!

Antworten

Zurück zu „Medien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yeron und 4 Gäste