Buchempfehlung: "Selbst" verloren von Andreas Neumann

Du hast eine Rezeption zum Thema "Absolute Beginner" in den Medien gelesen, gehört oder gesehen? Hier kannst Du einen Link dazu teilen sowie über den Inhalt diskutieren.
Lion

Buchempfehlung: "Selbst" verloren von Andreas Neumann

Beitrag von Lion »

http://www.ebooks-neumann.de/e_books/eb ... ks_01.html

Ein Mann bekommt von seiner Ehefrau gesagt, dass sie sich scheiden lassen will.

Hals über Kopf beschließt er, sich aus dem Staub zu machen, hebt sein gesamtes Barvermögen vom Konto ab und reist als erstes nach New York. Er läßt alles stehen und liegen und fliegt.

Auf seiner Reise (die mit New York längt nicht beendet ist) lernt er Leute kennen, aber vor allem denkt er über sich und sein bisheriges Leben nach. Über Versäumnisse, Fehler, Fehleinschätzungen.

Viele Sachen, die er da wälzt, dürften Einigen hier sicherlich nicht unbekannt sein. Er findet neue Schlußfolgerungen und verändert schließlich sein Leben.

Bitte nicht vom Klappentext auf der Homepage abschrecken lassen ...

Ein wirklich lesenswertes und verständliches Buch ... aufgrund des Romancharakters zudem spannend.

Empfehlung: Strong buy!

Zurück zu „Thema "Absolute Beginner" in den Medien“