SHG für Menschen mit schizoiden Eigenschaften

Du hast eine Rezeption zum Thema "Absolute Beginner" in den Medien gelesen, gehört oder gesehen? Hier kannst Du einen Link dazu teilen sowie über den Inhalt diskutieren.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Fragende

SHG für Menschen mit schizoiden Eigenschaften

Beitrag von Fragende »

Hallo zusammen,

da es hier im Forum ja einige zu geben scheint, die schizoid veranlagt sind, möchte ich hier mal auf unsere SHG in Stuttgart aufmerksam machen. Wer Interesse daran hat, kann sich gerne im KISS in Stuttgart

http://www.kiss-stuttgart.de/index.php? ... sst%F6rung

oder bei mir persönlich danach erkundigen.

Liebe Grüße
Fragende

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Fragende

Re: SHG für Menschen mit schizoiden Eigenschaften

Beitrag von Fragende »

Unsere Gruppe besteht derzeit aus schizoid veranlagten Menschen, selbstunsicher vermeidenden Menschen, einer authistisch veranlagten und einer schizotyp veranlagten Person. Wir treffen uns 2x im Monat.
Fragende

Re: SHG für Menschen mit schizoiden Eigenschaften

Beitrag von Fragende »

Vielleict eine Möglichkeit,für sich herauszufinden, ob man sich da selbst eher dazugehörig fühlen würde oder vielleicht eher auch nicht:
http://de.wikihow.com/Eine-Schizoide-Pe ... g-erkennen


Ich für mich, würde nicht alles als auf mich zutreffend empfinden. Aber als Orientierungshilfe finde ich das allemal ganz brauchbar.



Unsere SHG trifft sich nach wie vor jeden 2. und jeden 4. Freitag im Monat im KISS in Stuttgart.

Zurück zu „Thema "Absolute Beginner" in den Medien“