Erstes Buch zum Thema "Schizoidät"

Du hast eine Rezeption zum Thema "Absolute Beginner" in den Medien gelesen, gehört oder gesehen? Hier kannst Du einen Link dazu teilen sowie über den Inhalt diskutieren.
Fragende

Erstes Buch zum Thema "Schizoidät"

Beitrag von Fragende »

Ich möchte auf ein Buch aufmerksam machen, in das man sich hier etwas einlesen kann. Es ist kein Sachbuch. Es ist ein Buch, indem Dirk Nordmann, ein Schizoider, von sich und seinem Leben erzählt. Was mich daran fasziniert, ist, dass er auch von seinen Ängsten erzählt, wie ich sie in ähnlicher Weise ja auch durchlebt habe und mich damit auch in meinem Gefühl bestätigt, mich ebenso unter die Sozialphobiker einreihen zu können und nicht entweder oder sein zu müssen:

http://www.verlagderideen.de/portfolio/schizoid/

Zurück zu „Thema "Absolute Beginner" in den Medien“