16typen.net

Du hast eine Rezeption zum Thema "Absolute Beginner" in den Medien gelesen, gehört oder gesehen? Hier kannst Du einen Link dazu teilen sowie über den Inhalt diskutieren.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
challenger81

16typen.net

Beitrag von challenger81 »


ERSTER BEITRAG DES THEMAS
challenger81

Re: Persönlichkeitstest

Beitrag von challenger81 »

Ergebnis bei mir: der Entertainer 8-)

Hatte ich irgendwie auch nicht anders erwartet :mrgreen:

http://www.typentest.de/test_-_start/te ... _enter.htm

- Politiker
- Anführer
- Lebemann

ich weiß halt, was gut ist 8-)
Suria

Re: Persönlichkeitstest

Beitrag von Suria »

Ich liebe den Typ "Entertainer"!

Ich selbst bin ETFS, der "Komiker"^^
kleineLampe

Re: Persönlichkeitstest

Beitrag von kleineLampe »

Bei mir kam das raus:

der Uwe Boll freut mich ja besonders 8-)

Fiktive Beispiele für EPLS Macher:
Bart Simpson ( Trickfigur, Simpsons )
Homer Simpson ( Trickfigur, Simpsons )
Peter Griffin ( Trickfigur, Family Guy )
Lara Croft ( Videospiel & Filmfigur, Tomb Raider )
William Adama ( Serienfigur, Battlestar Galactica )
Cem Öztürk (Serienfigur, Türkisch für Anfänger )
Inspektor Columbo ( Serienfigur, Columbo )
James Bond ( Filmfigur )

Prominente Beispiele für EPLS Macher
Arnold Schwarzenegger ( Bodybuilder, Schauspieler, Politiker )
Madonna ( Künstlerin, Sängerin )
Pink ( Popstar )
Lady Gaga ( Popstar )
Amy Winehouse ( Popstar )
Chackie Chan ( Kampfsportkünstler, Schauspieler )
Muhammad Ali ( Boxer )
Detlef D! Soost (Tanz-Coach)
Robbie Williams ( Popstar )
Steven Seagal ( Kampfsportkünstler, Schauspieler )
Jessica Alba ( Schauspielerin )
Sylvester Stallone ( Schauspieler )
Oliver Kahn ( Fußballspieler )
Tommy Lee Jones ( Schauspieler )
Steve Fossett ( Abenteurer, Unternehmer )
Michelle Rodriguez ( Schauspielerin )
Uwe Boll ( Regisseur, Filmproduzent )
George Bush ( Ex - US-Präsident )
Benutzeravatar
ABKO
Gern gesehener Gast
Beiträge: 593
Registriert: 18 Mai 2013 08:35
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Koblenz

Re: Persönlichkeitstest

Beitrag von ABKO »

Denker. Hätt ich mir denken können :roll:
http://www.typentest.de/test_-_start/te ... _denke.htm
ITLS
Blau
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1607
Registriert: 12 Okt 2010 09:04
Geschlecht: weiblich

Re: Persönlichkeitstest

Beitrag von Blau »

ETLS - Erfinder
http://www.typentest.de/test_-_start/te ... _erfin.htm
Passt lustigerweise sogar ziemlich gut. :mrgreen:
Avalon

Re: Persönlichkeitstest

Beitrag von Avalon »

Ich bin "der Fürsorger". Na, dann ... :mrgreen:
IHaveForgivenJesus

Re: Persönlichkeitstest

Beitrag von IHaveForgivenJesus »

IPLG - Inspektor
http://www.typentest.de/test_-_start/te ... _inspe.htm

Trifft sicherlich vieles zu, anderes aber auch nicht. Ich bin mir auch nicht sicher, wieviel Aussagekraft ein Test hat, der aus ganzen vier Fragen besteht.

Zumal Frage 2 bei mir eine extrem knappe Entscheidung war und ich deshalb fast genauso dicht am Ergebnis ITLG - Wissenschaftler bin.
http://www.typentest.de/test_-_start/te ... _wisse.htm
Avalon

Re: Persönlichkeitstest

Beitrag von Avalon »

---
newbie79

Re: Persönlichkeitstest

Beitrag von newbie79 »

Avalon hat geschrieben:---
Bei mir trifft aus jeder Kategorie jeweils 50% aus A u. 50% aus B zu... Ein sehr differenzierter Test... :P
AnnaMolly

Re: Persönlichkeitstest

Beitrag von AnnaMolly »

Das ist ja mal lustig :daumen: ich beschäftige mich ziemlich viel mit MBTI-Theorie, bin u.a. SEHR viel in einem Forum darüber unterwegs (dort hab ich fast 2k postings :shy: ). Halt immer nur auf englisch, das alles auf deutsch übersetzt ist sehr lustig zu lesen :D

Ich bin (voll und ganz) http://www.typentest.de/test_-_start/te ... _traum.htm


bzw auf englisch, INFP :holy: http://www.mypersonality.info/personality-types/infp/
Avalon

Re: Persönlichkeitstest

Beitrag von Avalon »

newbie79 hat geschrieben:Bei mir trifft aus jeder Kategorie jeweils 50% aus A u. 50% aus B zu... Ein sehr differenzierter Test... :P
War bei mir ähnlich, insofern hat dieser Test natürlich eine gaaanz enorme Aussagekraft ;)
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Persönlichkeitstest

Beitrag von Neri »

Dein Ergebnis: EPFG GASTGEBER

Eigenschaften: Emotional, enthusiastisch, kontaktfreudig, traditionell, praktisch, loyal, hilfsbereit, hingebungsvoll, zuverlässig, fürsorglich, sachlich, gründlich, organisiert, freundlich

Beschreibung: EPFG Gastgeber lieben es, für andere da zu sein: sie sind enthusiastisch, kontaktfreudig, emotional und zuverlässig. Sie sind sehr aktiv, gehen gerne mit Menschen um und behandeln jeden wie einen Freund. Essentiell für sie ist, geschätzt, geliebt und gebraucht zu werden.
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
CrashBandicoot

Re: Persönlichkeitstest

Beitrag von CrashBandicoot »

Seltsame Leute, am coolsten davon sind wohl noch Obelix und Adam Sandler. :-)

Fiktive Beispiele für IPFS Genießer:
Ron Weasley ( Filmfigur, Harry Potter )
Obelix ( Comicfigur, Asterix )
Charlie Brown ( Comicfigur, Die Peanuts )
Hurley ( Serienfigur, LOST )
Dr. McCoy "Pille" ( Serienfigur, Star Trek )

Prominente Beispiele für IPFS Genießer:
Michael Ballack ( Fußballspieler )
Adam Sandler ( Schauspieler )
Dirk Nowitzki ( Basketballspieler )
Joey Kelly ( Musiker, Sportler )
Sido ( Rapper, Entertainer )
Rod ( Musiker, die Ärzte )
Boris Becker ( Tennisspieler )
Thomas Anders ( Musiker, Modern Talking )
Freddy Mercury ( Rockstar, Queen-Frontmann )
Ozzy Osbourne ( Popstar )
Jean Reno ( Schauspieler )
Xenia Seeberg ( Schauspielerin )
Shinji

Re: Persönlichkeitstest

Beitrag von Shinji »

Also ich habe den Test jetzt auch mal gemacht.

Laut dem Ergebnis bin ich...

...oh Wunder...

*Trommelwirbel*

...ITLG - Der Wissenschaftler.

Eins muß ich zugeben, es paßt wie die Faust aufs Auge.Bild
Tirak

Re: Persönlichkeitstest

Beitrag von Tirak »

Bei mir ist mal ohne viel nachzudenken ITFS_Träumer rausgekommen. :omg: Das passt mal so überhaupt nicht. Gut, der Test hat bei mir auch keine Aussagekraft. Aber beim genaueren Durchlesen der Fragen ist für mich nur die 1. Frage exakt beantwortbar. Die drei anderen Fragen sind mit ihren Unterpunkten für mich nicht eindeutig beantwortbar.
Baghira444

Re: Persönlichkeitstest

Beitrag von Baghira444 »

Also laut dem Test bin ich ITFG PSYCHOLOGE.

Ich agiere Introvertiert, denke Theoretisch, entscheide Fühlend und lebe Geplant.

Dennoch haben bei den Frage 2, 3 und 4 auch einige Aspekte der anderen Spalte gepasst, sodass dies sehr ungenau ist.
miles_away

Re: Persönlichkeitstest

Beitrag von miles_away »

"FÜRSORGER" Typ :mrgreen:
Jens Anders

Re: Persönlichkeitstest

Beitrag von Jens Anders »

Ich hatte das vor ner Weile mal aus lauter Langeweile gemacht, damals kam raus ITLG - Der Wissenschaftler. Das passt ganz gut.

Diesmal war's ITLS - Der Denker. Passt genauso gut.

Gemeinsamer Nenner:
"Analytisch, logisch, zurückhaltend, neugierig und ein wenig emotionslos. Man könnte diesen Typen aufgrund seiner natürlichen Skepsis und Gespürs für Logikfehler auch "Kritiker" nennen."

Na toll. Frauen stehen ja auch sowas von auf zurückhaltende, scheinbar emotionslose Analytiker... :?
muriele

Re: Persönlichkeitstest

Beitrag von muriele »

Ich war schon

- IPFS - Genießer
- IPFG - Fürsorger
- ITFG - Psychologe

je nach Tagesform. Alles ziemlich mittig, aber zumindest kann ich mich damit ein Stück weit identifizieren...

Zurück zu „Thema "Absolute Beginner" in den Medien“