Was bin ich? -Tests-

Du hast eine Rezeption zum Thema "Absolute Beginner" in den Medien gelesen, gehört oder gesehen? Hier kannst Du einen Link dazu teilen sowie über den Inhalt diskutieren.
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Was bin ich? -Tests-

Beitrag von Einsamer Igel »

Tusnelda hat geschrieben:Ich bin 33 und eine grünäugige Göttin :shock: , sollte nochmal zur Schule gehen, heise Kiki und bin innen blau :shock: :gruebel: . Jetzt muß ich nur noch rausfinden, was ich damit anfangen kann.....
Unter Umständen hilfreich, falls mal deine Zurechnungsfähigkeit getestet wird. ;)
Benutzeravatar
Der Essi
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1918
Registriert: 26 Mär 2014 19:53
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: Berlin

Re: Was bin ich? -Tests-

Beitrag von Der Essi »

Kostas Klopsis hat geschrieben:
Elin hat geschrieben: Zu mir passt am besten jemand mit dem Sternzeichen Stier. :gruebel:
Oh, ich kenne da jemanden mit diesem Sternzeichen ganz gut... :pfeif:
Ich auch :mrgreen:
Kostas Klopsis

Re: Was bin ich? -Tests-

Beitrag von Kostas Klopsis »

Elin hat geschrieben:
Kostas Klopsis hat geschrieben:Schade, dass du schon so lange verheiratet bist... ;)
Na ja, aber fast genauso lange auch schon verwitwet. Der Jimmy, dieser Raser, ist ja schon seit Ewigkeiten tot...
Der muss aber wiedergeboren sein, sonst hättest du den ja nicht mit 19 heiraten können.
Elin

Re: Was bin ich? -Tests-

Beitrag von Elin »

Kostas Klopsis hat geschrieben:
Elin hat geschrieben:Na ja, aber fast genauso lange auch schon verwitwet. Der Jimmy, dieser Raser, ist ja schon seit Ewigkeiten tot...
Der muss aber wiedergeboren sein, sonst hättest du den ja nicht mit 19 heiraten können.
Wer weiß, vielleicht bin ich ja deutlich älter als du denkst (oder, falls du weißt, wie alt ich bin, älter als ich gesagt oder hier angegeben habe)... ;)
LynxLynx

Re: Was bin ich? -Tests-

Beitrag von LynxLynx »

Ich liebe solcht Tests :lol: http://de.what-character-are-you.com



Welche klassische Zeichentrickfigur bist du? http://what-character-are-you.com/d/de/ ... 20301.html
Hätte wirklich schlimmer sein können :lol: ;)


Was für eine Art Herrscher wärst du gewesen? http://what-character-are-you.com/d/de/ ... 20353.html


Wieviel gesunden Menschenverstand hast du wirklich? http://what-character-are-you.com/d/de/ ... 19577.html

Können wir dein echtes Alter erraten? http://what-character-are-you.com/d/de/ ... 19177.html :lol:

Was wäre der perfekte Altersunterschied zwischen dir und deinem Partner? http://what-character-are-you.com/d/de/ ... 17953.html

Welches Land passt zu deiner Persönlichkeit? http://what-character-are-you.com/d/de/ ... 19127.html

Was ist in deinem Kopf? http://what-character-are-you.com/d/de/ ... 20805.html
Misconception

Re: Was bin ich? -Tests-

Beitrag von Misconception »

LynxLynx hat geschrieben: Was ist in deinem Kopf?
Mein Ergebnis: Freude!

Ähm, ja...
LynxLynx

Re: Was bin ich? -Tests-

Beitrag von LynxLynx »

Misconception hat geschrieben:
LynxLynx hat geschrieben: Was ist in deinem Kopf?
Mein Ergebnis: Freude!

Ähm, ja...
:gruebel: Ich hoffe du nimmst diese Tests nicht ganz so ernst.
Misconception

Re: Was bin ich? -Tests-

Beitrag von Misconception »

LynxLynx hat geschrieben:
Misconception hat geschrieben:
LynxLynx hat geschrieben: Was ist in deinem Kopf?
Mein Ergebnis: Freude!

Ähm, ja...
:gruebel: Ich hoffe du nimmst diese Tests nicht ganz so ernst.
Nö, tue ich nicht. Aber der Test scheint in die Zukunft schauen zu können. Heute gab es tatsächlich einen kleinen Grund zur Freude. Ich glaube, ich mache den Test jetzt so häufig, bis Ergebnisse herauskommen wie "grenzenloses Glück" oder "vollkommene Zufriedenheit" oder wie wär's zur Abwechslung mal mit :shylove: .

Wenn ihr also eine Weile nichts mehr von mir hört, bin ich noch mit dem Test beschäftigt. :mrgreen:
Benutzeravatar
Kalypso
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4075
Registriert: 15 Feb 2015 17:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Berlin

Re: Was bin ich? -Tests-

Beitrag von Kalypso »

Laut Test hätten mich meine Eltern Victoria nennen sollen :shock: ..... zum Glück habe ich einen Namen der mir besser gefällt! Danke Papa! :hut:

Der andere Test besagt ich bin eine Elbin. :omg:

Und ich hab angeblich einen IQ von 107 :hammer: wie gut, dass ich meinen wahren IQ kenne! :frech2:

Der Test schätzt mich auf 33 (wtf!) und mein Alter im Herzen ist 16. :lach:

Meine innere Farbe ist Gelb.....aha


Wer denkt sich solche Tests aus???? :fluchen2:
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away
Fraggle

Re: Was bin ich? -Tests-

Beitrag von Fraggle »

LOL, laut diesem IQ Test der nichtmal ansatzweise die Bezeichnung verdient liegt mein IQ bei 178.

Stellt sich nur die Frage, wenn ich so schlau bin, warum bin ich dann so dumm, arm und alleine :hammer: .
Misconception

Re: Was bin ich? -Tests-

Beitrag von Misconception »

Ich hab noch ein paar Test gemacht...

Können wir dein echtes Alter erraten? Ergebnis: 76!!! (Wo sind die letzten 40 Jahre geblieben?)

Was für eine Art Mensch bist du? Ergebnis: ein positiver Mensch!
Du bist wie ein Sonnenschein und erhellst mit deiner Anwesenheit vielen Menschen den Tag. Mit dir verbringt man gerne Zeit und unternimmt neue Sachen. Du versucht selbst in scheinbar ausweglosen Situationen positiv zu bleiben und sich nicht unterkriegen zu lassen. :good:

Wie dunkel ist deine Seele? Ergebnis: Deine Seele ist weiß wie die Unschuld (das kommt wenigstens ungefähr hin)

Wie viel gesunden Menschenverstand hast du wirklich? Ergebnis: Dein Menschenverstand ist brilliant (weiß ich doch :mrgreen: )

Hast du ein männliches oder weibliches Gehirn? Ergebnis: 53% männlich und 47% weiblich! (Dann kann ich ja Frauen zu 47% verstehen :shy: )
Scheuer Bär

Re: Was bin ich? -Tests-

Beitrag von Scheuer Bär »

Was bist du Test sagt.


Du hättest folgenden Namen haben sollen:
Alessandro
Du bist der geborene Beschützer. Auch wenn man es dir auf den ersten Blick vielleicht nicht ansehen mag, für deine Freunde und Familie bist du bereit bis ans Äußerste zu gehen. Der Name, der dieses Lebensgefühl auf den Punkt bringt ist Alessandro - Beschützer der Wehrlosen.

Nennt mich ab jetzt Alessandro ;) :good:
Benutzeravatar
Kalypso
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4075
Registriert: 15 Feb 2015 17:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Berlin

Re: Was bin ich? -Tests-

Beitrag von Kalypso »

Ich habe auch noch weiter getestet....wenn man einmal anfängt....

Was für eine Art von Herrscher wärst du? -> ein gesetzestreuer Befehlshaber
"Du bist ehrlich, stark und besonders durchsetzungsfähig. Dich stößt so schnell keiner vom Thron. Denn du weißt, worauf es ankommt und worüber du redest. Entscheidungen triffst du erst nach langer Überlegung. Mit dir verhandeln Boten, Diplomaten und andere Könige gerne, denn du bleibst stets objektiv und hältst dich an die Fakten. "

Hast du ein männliches oder ein weibliches Gehirn? -> 9% männlich, 91% weiblich :spiegel:
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away
Chessner

Re: Was bin ich? -Tests-

Beitrag von Chessner »

Kalypso hat geschrieben:Laut Test hätten mich meine Eltern Victoria nennen sollen
Na immerhin! Die Siegerin!
Bei mir war's Liam -.- Ich frage mich, was mein imaginärer Bruder Noel dazu sagt? Wahrscheinlich "Don't look back in anger". Da bin ich mit meinem tatsächlichen Namen deutlich besser dran!

Ich bin auch elf Jahre zu alt geschätzt worden (33 Jahre), aber nach der Pleite mit dem Namen habe ich verärgert aufgehört und lieber nicht geschaut, wie hoch mein IQ ist...
Olegsson

Re: Was bin ich? -Tests-

Beitrag von Olegsson »

Hahaha ...der Test sagt, ich hätte einen IQ von 178. :hammer:
Naja, soviel ist dann doch nicht.

Zurück zu „Thema "Absolute Beginner" in den Medien“