Was bin ich? -Tests-

Du hast eine Rezeption zum Thema "Absolute Beginner" in den Medien gelesen, gehört oder gesehen? Hier kannst Du einen Link dazu teilen sowie über den Inhalt diskutieren.
Kostas Klopsis

Re: Was bin ich? -Tests-

Beitrag von Kostas Klopsis »

Swenja hat geschrieben: und ich mich im stolzen alter von 118 jahren auf die Wiedergeburt vorbereiten kann.
Nicht schlecht, ich werde "nur" 101. Und dann soll ich auch noch kurz vor Weihnachten den Löffel abgeben, die paar Tage könnte man mir doch auch noch gönnen... ;) Na ja, wenigstens kann ich kurz vor meinem Ableben noch silberne Hochzeit feiern... :shock: (Oder gibt es da noch irgendwo einen Test, wann man wieder geschieden wird? :mrgreen:)
Wusel

Re: Was bin ich? -Tests-

Beitrag von Wusel »

Hey, der Test hat mich auf 25 geschätzt.. ziemlich genau ;)
Aber ob ich 81 werde.. ? Ich zweifel..
Benutzeravatar
Birdfood
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 736
Registriert: 18 Dez 2012 17:54
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Blaue Banane

Re: Was bin ich? -Tests-

Beitrag von Birdfood »

Swenja hat geschrieben: soso, Hannah ;)

hättest du oben auf der seite -männer- angeklickt,
würdest du vielleicht eigentlich Herbert heißen. :mrgreen:
:oops: ..vielleicht geht ja ein Doppelname?


Ich werde übrigens als Engel wiedergeboren. Ich frage mich nur, was sie mit
Du wirst sicherlich strahlen.
meinen. :gruebel:
I can´t find on google but it´s delicious
Benutzeravatar
Swenja
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5019
Registriert: 04 Feb 2013 23:40
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.

Re: Was bin ich? -Tests-

Beitrag von Swenja »

falls es nicht mystisch gemeint ist ...

schau mal aus dem fenster - wohnst du in akw -nähe? :schreck:


lg, Swenja
Benutzeravatar
Swenja
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5019
Registriert: 04 Feb 2013 23:40
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.

Re: Was bin ich? -Tests-

Beitrag von Swenja »

Kostas Klopsis hat geschrieben:
Swenja hat geschrieben: und ich mich im stolzen alter von 118 jahren auf die Wiedergeburt vorbereiten kann.
Nicht schlecht, ich werde "nur" 101. Und dann soll ich auch noch kurz vor Weihnachten den Löffel abgeben, die paar Tage könnte man mir doch auch noch gönnen... ;) Na ja, wenigstens kann ich kurz vor meinem Ableben noch silberne Hochzeit feiern... :shock: (Oder gibt es da noch irgendwo einen Test, wann man wieder geschieden wird? :mrgreen:)

wenn ich mir etwas mühe gebe,
schaffe ich sogar noch die - goldene - :hochzeit:

lg, Swenja
Benutzeravatar
Der Essi
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1918
Registriert: 26 Mär 2014 19:53
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: Berlin

Re: Was bin ich? -Tests-

Beitrag von Der Essi »

Ach, ich bin ein Englisch-Profi und könnte einem Muttersprachler Unterricht geben... Warum besuche ich dann einen Englich-Kurs? :roll:
Kostas Klopsis

Re: Was bin ich? -Tests-

Beitrag von Kostas Klopsis »

Swenja hat geschrieben:
Kostas Klopsis hat geschrieben:
Swenja hat geschrieben: und ich mich im stolzen alter von 118 jahren auf die Wiedergeburt vorbereiten kann.
Nicht schlecht, ich werde "nur" 101. Und dann soll ich auch noch kurz vor Weihnachten den Löffel abgeben, die paar Tage könnte man mir doch auch noch gönnen... ;) Na ja, wenigstens kann ich kurz vor meinem Ableben noch silberne Hochzeit feiern... :shock: (Oder gibt es da noch irgendwo einen Test, wann man wieder geschieden wird? :mrgreen:)

wenn ich mir etwas mühe gebe,
schaffe ich sogar noch die - goldene - :hochzeit:

lg, Swenja
Was heißt "Mühe geben"? Die Tests wissen doch schon, wann man heiratet. Ich angeblich mit 76. Ihr werdet mich hier also wohl noch ein paar Jährchen ertragen müssen... ;)
Benutzeravatar
Swenja
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5019
Registriert: 04 Feb 2013 23:40
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.

Re: Was bin ich? -Tests-

Beitrag von Swenja »

Kostas Klopsis hat geschrieben:...Was heißt "Mühe geben"? Die Tests wissen doch schon, wann man heiratet....
nunja, mein hochzeitstermin lag in grauer vorzeit. :omg:
ich hab ihn sozusagen verpasst. Bild


lg, Swenja
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Was bin ich? -Tests-

Beitrag von Einsamer Igel »

Kostas Klopsis hat geschrieben:Die Tests wissen doch schon, wann man heiratet. Ich angeblich mit 76. Ihr werdet mich hier also wohl noch ein paar Jährchen ertragen müssen... ;)
Immerhin lebst du dann noch 25 Jahre. :daumen:
Erlkönigin

Re: Was bin ich? -Tests-

Beitrag von Erlkönigin »

Du heiratest mit
42
Also ich sagte ja, ich wolle mir Zeit lassen, aber so viel Zeit....
Ladylike

Re: Was bin ich? -Tests-

Beitrag von Ladylike »

Wie wirkst du auf Männer?
Du bist das
Mauerblümchen
Du bist das zurückhaltende Mauerblümchen, an dem die Männer reihenweise vorbeilaufen. Für das männliche Geschlecht scheinst Du nahezu unsichtbar. Trotzdem findest Du irgendwann den Einen!
:?
Irgendwann finde ich jemanden, was für ein Trost.
Benutzeravatar
selina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1427
Registriert: 20 Mai 2007 19:10
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Berlin-Pankow

Re: Was bin ich? -Tests-

Beitrag von selina »

Ich heirate mal mit 76. :shock:
Aber immerhin werden wir die Flitterwochen in Rom verbringen, 15 Tage lang.
In meinem frühreren Leben war ich mit James Dean verheiratet.
Meine Persönlichkeit riecht nach Novemberregen.
Ach ja und mein richtiger Name wäre eigentlich Kiki.:lol:
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Nougat
Benutzeravatar
Felis_Silvestris
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1045
Registriert: 17 Aug 2009 14:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Irgendwo so zwischen Südsüdbayern und den lieben Bergen

Re: Was bin ich? -Tests-

Beitrag von Felis_Silvestris »

Gut... ich hab also vor 19 Jahren bereits geheiratet. Oder 14 wenn man ihrer Altersschätzung trauen kann. Die andern Tests die ihr da so macht find ich nicht - auch egal...
Die große Liebe ist wie ein 6er im Lotto - es gehört viel Glück dazu. Aber man sollte nicht auch noch warten, bis einem jemand den Lottoschein schenkt...

Everyone is entitled to his own opinion, but not his own facts.
--Moynihan


Wegen Partnerschaft 'leider' inaktiv aber per PN erreichbar.
Benutzeravatar
ABKO
Gern gesehener Gast
Beiträge: 593
Registriert: 18 Mai 2013 08:35
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Koblenz

Re: Was bin ich? -Tests-

Beitrag von ABKO »

Geschätzes Alter: 16 - nur 17 zu wenig :lol:
Geschätzte Größe: 180-185cm - knapp zu wenig
Ich heirate mit 55 - realistisch :mrgreen:
Mein song soll "Happy" von Pharell Williams sein, der geht mir eher auf den Sack, ich hab damals überlegt ob ich mir ein T-shirt drucken lasse auf dem steht "No, i don't feel like a room without a roof."
Mein Name ist Angela obwohl ich wahrheitsgemäß auf männlich geklickt hab. :roll:
Allgemein scheinen mir die meisten Tests weiblich zu sein.
Benutzeravatar
Der Essi
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1918
Registriert: 26 Mär 2014 19:53
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: Berlin

Re: Was bin ich? -Tests-

Beitrag von Der Essi »

Ich find's ja ganz unterhaltsam. Das Allermeiste davon ist aber Schwachsinn. Manche Tests könnt ihr drei Mal machen, jedes Mal dasselbe anklicken, und ihr bekommt drei verschiedene Ergebnisse. :roll:
Es ist kein Wunder, dass bei Allgemeinplätzen einige Dinge zutreffen oder dementsprechend interpretierbar sind. Bei den Zeitungshoroskopen ist das genauso.

Ach ja: Zu behaupten, ich hätte "einen Atlas gefrühstückt", nur weil ich die Hauptstädte der bekanntesten Länder weiß, ist auch reichlich realitätsfern.
Elin

Re: Was bin ich? -Tests-

Beitrag von Elin »

Ui, was die nicht alles von mir wissen! Da habe ich ja richtig was über mich gelernt! :mrgreen:

Ein Gewitter entspricht am besten meiner Laune. :lach:
Zu mir passt am besten jemand mit dem Sternzeichen Stier. :gruebel:
Mein persönliches Mantra lautet "Om mani padme hum", was offenbar so viel wie "Gegrüßt seiest du Juwel in der Lotusblüte" heißt. (Ohhhhhkeeeeeee!)
Wenn ich ein Gewürz wär, dann wäre ich Pfeffer. (klar)
Zu meiner Persönlichkeit passt am besten Sydney. (Gut, kann ich nicht einschätzen, aber damit kann ich leben.)
Ich werde am 7. Januar 2068 sterben. (Mist, da war ich mit Günther aus Zimmer 23 zum Tanztee verabredet.)
2015 erwartet mich immenser Erfolg mit ganz vielen positiven Auswirkungen. :good:
Ich werde wiedergeboren als Dackel. (Ausrechnet als Weihnachtsstollen auf vier Beinen???)
Ich bin eine Meisterbäckerin und Raffaelo entspricht als Süßigkeit meiner Persönlichkeit. (Na ja, das will ich mal durchgehen lassen.)
Meine ehemaliger Mann war James Dean. (Mooooment mal, das habe ich hier doch schon mal gelesen! War der etwa so ein Vielweiberer?)
Meine Aura ist orange. (Nein, nein und nochmals nein.) :dont:
Ich heirate (oder besser gesagt habe demnach schon geheiratet) mit 19. :lach:
Ich bin zu 100 % ein Stadtkind. (Na endlich mal eine Aussage, mit der ich mich auch zu 100 % identifizieren kann!)
Ich komme eigentlich aus Brasilien. (Rhythmus im Blut? Moi??? Das ist bestimmt bloß rausgekommen, weil ich mal mit Pele im Zugabteil sitzen wollte....)

Und faszinierenderweise wissen die auch, dass ich in der Liebe hohe Ansprüche habe und es deshalb schwer für mich ist, einen Partner zu finden. Und das nur, weil ich auf dem Bauch schlafe! Hätte ich doch bloß geahnt, dass es daran liegt!!!
Kostas Klopsis

Re: Was bin ich? -Tests-

Beitrag von Kostas Klopsis »

Elin hat geschrieben: Zu mir passt am besten jemand mit dem Sternzeichen Stier. :gruebel:
Oh, ich kenne da jemanden mit diesem Sternzeichen ganz gut... :pfeif:

Schade, dass du schon so lange verheiratet bist... ;)
DannyDark

Re: Was bin ich? -Tests-

Beitrag von DannyDark »

Elin hat geschrieben:Zu mir passt am besten jemand mit dem Sternzeichen Stier. :gruebel:
Ja..., irgeneiner hier wird bestimmt Sternzeichen Stier sein...
Elin

Re: Was bin ich? -Tests-

Beitrag von Elin »

DannyDark hat geschrieben:
Elin hat geschrieben:Zu mir passt am besten jemand mit dem Sternzeichen Stier. :gruebel:
Ja..., irgeneiner hier wird bestimmt Sternzeichen Stier sein...
Davon ist auszugehen. Vielleicht nicht nur einer, sondern der eine oder andere. Es gab, glaub ich, vor Jahrenden auch mal eine Umfrage mit der Sternzeichenverteilung im Forum.
Meinst du, ich sollte einen Aufruf starten? Suche Stier! Bitte melden! Dringend! ;)
Kostas Klopsis hat geschrieben:
Elin hat geschrieben: Zu mir passt am besten jemand mit dem Sternzeichen Stier. :gruebel:
Oh, ich kenne da jemanden mit diesem Sternzeichen ganz gut... :pfeif:
Echt? ;)
Na ja, du weißt ja, wo du mich findest. :flirten: ;)

"Ernsthaft" betrachtet verwirrt mich das mit dem Stier, denn so ziemlich jede andere Aussage zu diesem Thema (ja, ich habe sonst nicht viel zu lachen und lese deshalb Horoskope :mrgreen: ) hat mir glaubhaft versichert, dass ich mich unbedingt an Krebse halten soll. Jetzt bin ich... verwirrt!
Kostas Klopsis hat geschrieben:Schade, dass du schon so lange verheiratet bist... ;)
Na ja, aber fast genauso lange auch schon verwitwet. Der Jimmy, dieser Raser, ist ja schon seit Ewigkeiten tot...
Tusnelda

Re: Was bin ich? -Tests-

Beitrag von Tusnelda »

Ich bin 33 und eine grünäugige Göttin :shock: , sollte nochmal zur Schule gehen, heise Kiki und bin innen blau :shock: :gruebel: . Jetzt muß ich nur noch rausfinden, was ich damit anfangen kann.....

Zurück zu „Thema "Absolute Beginner" in den Medien“