Jugendliche in den USA haben weniger Sex

Du hast eine Rezeption zum Thema "Absolute Beginner" in den Medien gelesen, gehört oder gesehen? Hier kannst Du einen Link dazu teilen sowie über den Inhalt diskutieren.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
BartS
Meisterschreiberling
Beiträge: 6588
Registriert: 10 Jun 2008 18:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Stuttgarter Raum

Jugendliche in den USA haben weniger Sex

Beitrag von BartS »

...ob freiwillig oder nicht, sei dahingehstellt. ;) Eine neue Studie brachte heraus, während 1988 60% der männlichen Teenager Sex hatten, sind es heute nur noch 47%. Aber man sieht darin auch eine größere Bedachtheit zum Thema Sex, die Teenager-Schwangerschaften nahmen erheblich ab.

http://www.spiegel.de/schulspiegel/sex- ... 44946.html
"Liebe ist, dass man sich so lange gehen lässt, bis man nicht mehr gehen kann."
(Hazel Brugger)

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Automobilist

Re: Jugendliche in den USA haben weniger Sex

Beitrag von Automobilist »

Naja, 47 % sind aber immer noch sehr viel mehr, als die 0 % hier im Forum...alles eine Frage der Verhältnismäßigkeit...
Fremder

Re: Jugendliche in den USA haben weniger Sex

Beitrag von Fremder »

Ein unbrauchbarer Artikel. Um die dort genannten Zahlen einordnen zu können, müssten wir erfahren, welche Frage(n) den Jugendlichen gestellt wurde(n), auch im Vergleichsjahr. Außerdem wäre wichtig, wie sich die Zahl der Befragten auf die Jahrgänge verteilt.

Das erinnert mich an die Volksabstimmung in Griechenland vor wenigen Wochen. Auch da wurde uns nicht mitgeteilt, über welche Frage der griechische Wähler zu entscheiden hatte. Es wurde lediglich von zwei Antwortmöglichkeiten berichtet. Ist das Information?

Von Medien erwarte ich deutlich mehr. Dafür darf es dann auch gerne etwas kosten.

Zurück zu „Thema "Absolute Beginner" in den Medien“