Rolle des Aussehens bei der Partnersuche

Du hast eine Rezeption zum Thema "Absolute Beginner" in den Medien gelesen, gehört oder gesehen? Hier kannst Du einen Link dazu teilen sowie über den Inhalt diskutieren.
Suria

Re: Rolle des Aussehens bei der Partnersuche

Beitrag von Suria »

Dauersingle hat geschrieben:
Aber egal, dass es Frau zwischen 20 und 35 ERHEBLICH einfacher hat einen Mann zu finden, dass diskutiere ich nicht mal.
Ich korrigiere: Eine Frau zwischen 20 und 30. Das weibliche 30 verhält sich mittlerweile zum männlichen 80.
Probiert es bei seriösen Flirtbörsen. Ein Jahr lang. Wer dann noch ABine ist, bekommt von mir persönlich einen Blumenstrauß überreicht als Trost.


Auf dieses Angebot möchte ich hiermit gerne zurückkommen. Ich war mehr als ein Jahr lang auf einer Singlebörse angemeldet und an meinem Ab-Status hat sich damit nichts geändert. Ich muss natürlich zugeben, dass ich bessere Resonanz hatte, als so mancher Mann hier, der mehrfach Frauen anschrieb und kaum was zurückkam ... aber einige Männer hier hatten bessere Resonanzen, als ich, sprich: mehr Dates. Und im Vergleich zu anderen Frauen wurde ich kaum bis gar nicht angeschrieben. Dabei sehe ich in meinen Augen nicht so schrecklich aus. Aber für die Männer da draußen offenbar schon. Oder ich war denen einfach zu dick. Oder zu alt. Jedenfalls hatte ich in meiner Singlebörsen-Zeit kaum Anschriften (so ca. 15 - 20 in den Jahren, in denen ich dort angemeldet war). Ungefähr 90 % der Anschreiben bestanden aus nur einem Wort: :fluchen2: ? Oder es war lediglich ein Einzeiler, mit der selben Zielsetzung. Ich hatte demnach mit 4 Männern in meiner SB-Zeit ein Date, einer davon verschwand sofort nach der Begrüßung, ein anderer rückte raus, dass er jemanden für ein Seitensprung suchte und in die anderen beiden hatte ich mich - natürlich einseitig - verliebt.
Oder man schreibt hier im Forum eine Kontaktanzeige. Als Frau bekommt man dann so wie man die Anzeigen so liest, sehr schnell Resonanz.
Das ist dasselbe, als würde ich ein Laden aufmachen und mein Erfolg an den Kunden bemessen, die mein Laden betreten - und nicht anhand dessen, ob meine Ware gekauft wird. Ich hatte auf meine Kontaktanzeige hin auch überraschend gute Resonanz - überraschend deshalb, weil sich in der Art noch nie jemand so für mich interessiert hat. Ich hatte auch bezogen darauf einige nette Zuschriften bekommen. Einige der MAB's, die laut dir ja unbedingt eine Beziehung WOLLEN, nur dass keine Frau sie an sie ranlässt, schrieben nach dem Fotoaustausch nicht zurück. Einige andere hatten sich, während sie Kontakt mit mir hatten, anderweitig verliebt. Und ich rede hier von mir. Andere Abinen hatten hier auch Kontaktanzeigen geschaltet und keine Resonanz erhalten, u. a. deshalb, weil sie das "Verfallsalter" von 30 überschritten haben.

Ich sag es mal so: Ich hatte letzten Endes noch Glück, dass ich mit 31, in einem Alter, in dem andere Frauen schon verheiratet sind und Kinder haben, meine erste Beziehung hatte. Hier gibt es noch genug Abinen, die etwas älter sind und leider nicht so viel Glück hatten, obwohl sie es in meinen Augen verdient hätten - nicht nur, weil sie tolle Menschen sind, sondern, weil auch sie sehr viel unternehmen, um der Beziehungslosigkeit ein Ende zu setzen. Ich finde es in Hinblick dessen sehr vermessen, zu behaupten, dass eine Abine ja so leicht ihren Status hinter sich lassen kann - sie braucht ja hier oder in einer SB eine Anzeige zu schalten ...
Benutzeravatar
Montecristo
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5167
Registriert: 08 Mär 2015 18:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Rolle des Aussehens bei der Partnersuche

Beitrag von Montecristo »

Suria hat geschrieben:Ungefähr 90 % der Anschreiben bestanden aus nur einem Wort: :fluchen2: ? Oder es war lediglich ein Einzeiler, mit der selben Zielsetzung.
Frauen sind da einfallsreicher. Die erste Mail ist ein Einzeiler und zur Sache geht es dann in der zweiten oder dritten Mail.

EDIT: Nein, ich sehe nicht aus wie Daniel Craig. Die Mädels waren einfach 10-15 Jahre älter.
Suria hat geschrieben:Ich hatte demnach mit 4 Männern in meiner SB-Zeit ein Date, einer davon verschwand sofort nach der Begrüßung, ein anderer rückte raus, dass er jemanden für ein Seitensprung suchte und in die anderen beiden hatte ich mich - natürlich einseitig - verliebt.
:omg: Oh Gott. :umarmung2:

Erinnere mich auch mit Schrecken an diverse Katastrophen-Dates...
Im Leben geht es zu 10% um das, was passiert und zu 90% wie wir darauf reagieren.
Curse of Magic

Re: Rolle des Aussehens bei der Partnersuche

Beitrag von Curse of Magic »

Manchmal frage ich mich was mich mehr wurmen würde: ein Katastrophen-Date oder der Status Quo (=kein Date)...
Benutzeravatar
Montecristo
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5167
Registriert: 08 Mär 2015 18:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Rolle des Aussehens bei der Partnersuche

Beitrag von Montecristo »

Curse of Magic hat geschrieben:Manchmal frage ich mich was mich mehr wurmen würde: ein Katastrophen-Date oder der Status Quo (=kein Date)...
Meine Katastrophen-Dates haben mich teilweise richtig runtergezogen.
Da war ich dann so kritisch, dass ich Frauen bereits nach einem komischen
Nebensatz auf Ignore gestellt habe. Irgendwann wird man depressiv und paranoid.

Man muss offen sein und das Positive im Anderen sehen.
Und das geht nicht, wenn es dauernd schlecht läuft.
Im Leben geht es zu 10% um das, was passiert und zu 90% wie wir darauf reagieren.
Dauersingle

Re: Rolle des Aussehens bei der Partnersuche

Beitrag von Dauersingle »

Ich korrigiere: Eine Frau zwischen 20 und 30. Das weibliche 30 verhält sich mittlerweile zum männlichen 80.
nein das ist Unsinn. Frauen mit Anfang 30 haben es immer noch sehr leicht, selbst mit 40 ist es noch recht einfach, weil es durch den Pillenknick generell mehr Menschen und somit auch mehr Männer um die 50 gibt, als Frauen um die 40. Daher suchen viel mehr Männer mit um die 50 eine Frau als um die 40. Sicher wollen viele Männer um die 50 noch eine 30 oder 25 jährige, aber Realität und Wirklichkeit ... und das wissen auch die Männer.

Ok eine Frau Anfang 30 mit 4 Kindern, alleinerziehend, ja die hat es sicher schwer.

Und @Montecristo: ja ne ist klar ... und dann bist du noch HC-AB? ich zumindest und viele andere die sich schwer tun mit Frauen würden so ein Angebot nicht ablehnen. Für was lockeres nehmen sehr viele Männer, selbst solche die generell gut mit Frauen können, fast jede.
Molly Grue

Re: Rolle des Aussehens bei der Partnersuche

Beitrag von Molly Grue »

Suria hat geschrieben:
Dauersingle hat geschrieben:
Aber egal, dass es Frau zwischen 20 und 35 ERHEBLICH einfacher hat einen Mann zu finden, dass diskutiere ich nicht mal.
Ich korrigiere: Eine Frau zwischen 20 und 30. Das weibliche 30 verhält sich mittlerweile zum männlichen 80.
Probiert es bei seriösen Flirtbörsen. Ein Jahr lang. Wer dann noch ABine ist, bekommt von mir persönlich einen Blumenstrauß überreicht als Trost.


Auf dieses Angebot möchte ich hiermit gerne zurückkommen. Ich war mehr als ein Jahr lang auf einer Singlebörse angemeldet und an meinem Ab-Status hat sich damit nichts geändert. Ich muss natürlich zugeben, dass ich bessere Resonanz hatte, als so mancher Mann hier, der mehrfach Frauen anschrieb und kaum was zurückkam ... aber einige Männer hier hatten bessere Resonanzen, als ich, sprich: mehr Dates. Und im Vergleich zu anderen Frauen wurde ich kaum bis gar nicht angeschrieben. Dabei sehe ich in meinen Augen nicht so schrecklich aus. Aber für die Männer da draußen offenbar schon. Oder ich war denen einfach zu dick. Oder zu alt. Jedenfalls hatte ich in meiner Singlebörsen-Zeit kaum Anschriften (so ca. 15 - 20 in den Jahren, in denen ich dort angemeldet war). Ungefähr 90 % der Anschreiben bestanden aus nur einem Wort: :fluchen2: ? Oder es war lediglich ein Einzeiler, mit der selben Zielsetzung. Ich hatte demnach mit 4 Männern in meiner SB-Zeit ein Date, einer davon verschwand sofort nach der Begrüßung, ein anderer rückte raus, dass er jemanden für ein Seitensprung suchte und in die anderen beiden hatte ich mich - natürlich einseitig - verliebt.
Oder man schreibt hier im Forum eine Kontaktanzeige. Als Frau bekommt man dann so wie man die Anzeigen so liest, sehr schnell Resonanz.
Das ist dasselbe, als würde ich ein Laden aufmachen und mein Erfolg an den Kunden bemessen, die mein Laden betreten - und nicht anhand dessen, ob meine Ware gekauft wird. Ich hatte auf meine Kontaktanzeige hin auch überraschend gute Resonanz - überraschend deshalb, weil sich in der Art noch nie jemand so für mich interessiert hat. Ich hatte auch bezogen darauf einige nette Zuschriften bekommen. Einige der MAB's, die laut dir ja unbedingt eine Beziehung WOLLEN, nur dass keine Frau sie an sie ranlässt, schrieben nach dem Fotoaustausch nicht zurück. Einige andere hatten sich, während sie Kontakt mit mir hatten, anderweitig verliebt. Und ich rede hier von mir. Andere Abinen hatten hier auch Kontaktanzeigen geschaltet und keine Resonanz erhalten, u. a. deshalb, weil sie das "Verfallsalter" von 30 überschritten haben.

Ich sag es mal so: Ich hatte letzten Endes noch Glück, dass ich mit 31, in einem Alter, in dem andere Frauen schon verheiratet sind und Kinder haben, meine erste Beziehung hatte. Hier gibt es noch genug Abinen, die etwas älter sind und leider nicht so viel Glück hatten, obwohl sie es in meinen Augen verdient hätten - nicht nur, weil sie tolle Menschen sind, sondern, weil auch sie sehr viel unternehmen, um der Beziehungslosigkeit ein Ende zu setzen. Ich finde es in Hinblick dessen sehr vermessen, zu behaupten, dass eine Abine ja so leicht ihren Status hinter sich lassen kann - sie braucht ja hier oder in einer SB eine Anzeige zu schalten ...

Ich danke dir für diesen Beitrag! :daumen: :umarmung2:
Molly Grue

Re: Rolle des Aussehens bei der Partnersuche

Beitrag von Molly Grue »

Lilia hat geschrieben: Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, warum du diesen Typen auch noch einen Raum gibst, sich hier auszulassen. Es geht hier nicht darum, dass ich verletzt sein könnte. Ich habe einen Partner, der mir Selbstbewusstsein gibt, aber hier gibt es genug Frauen, die es an vermeindlichen äußerlichen Mängeln festmachen, dass sie Abinen sind. Genau um die geht es mir. Auch wenn ich die meisten Frauen hier nur online kenne, geht es mir wie ich oben beschrieben habe. Ich ärgere mich darüber, dass man gerade als mAB und gerade in diesem Forum so unsensibel ist und Menschen allein aufgrund von - wohlgemerkt oft zu ändernden - Äußerlichkeiten so kompromisslos ablehnt. Wenn du mal schaust, wer hier noch von den weiblichen Mitgliedern schreibt, sind das vor allem vergebene Frauen. Zufall? Ich denke nicht. Tja, und dann wundert man sich, warum man nicht der Bringer bei den Frauen ist.

Aber noch einmal zu dir: hier im Forum ist die Resonanz auf eine Frage mit Vorsicht zu behandeln. Du hast hier ganz viele Extremmeinungen und gerade wenn sich mal ein Mann negativ über "fette Frauen" als No-Go geäußert hat, finden sich leider kaum welche, die sagen, dass sie ausgesprochene Liebhaber dieser Frauen sind, ist vielleicht auch ein Problem des Selbstbewusstseins, zu etwas zu stehen, was andere ablehnen.
Viele Männer mögen mollige Frauen und stehen dazu. Oft nicht mit Anfang 20, aber später durchaus. Gestern hatte ein Kunde, männlich, sehr gutaussehend, groß, schlank, Ende 40, seine Brille vergessen. Deshalb bat er seine Frau, sie ihm zu bringen. Wir haben uns schon öfter über private Dinge ausgetauscht und er erzählte immer recht liebevoll und fast schwärmerisch von seiner Frau, wie schick sie bei der letzten Grillparty ausgesehen hat, wie toll er sie findet, etc. Als sie zu uns stieß, stand ich einer kleinen, etwas pummeligen Frau mit Brille und altmodischer Frisur gegenüber.
Ich wette, so mancher mAB hätte sich abwertend über sie geäußert. Übrigens ist der Mann zum zweiten Mal und wie es mir scheint auch nach 16 Jahren immer noch sehr glücklich verheiratet.

Für diejenigen, die etwas molligere Partner bevorzugen, gibt es extra Singlebörsen, um nur mal eine beispielhaft zu nennen: http://www.rubensfan.de

Noch einmal: Ich hatte nie die Absicht irgendwem hier einen Raum zu geben um andere zu beleidigen oder anzugreifen. Vielleicht, weil ich noch neu hier bin, bin ich so naiv gewesen, zu glauben, mit meiner Frage vielleicht wirklich von ein paar MABs hier zu lesen, dass sie auch gegen rundere Formen nichts haben. Und ja, das war ja sogar auch der Fall. Dass sich hier dann noch andere melden um das gegenteil kund zu tun, das hatte ich nicht bezweckt.
Gut, du fühlst dich nicht verletzt... hab ich verstanden.
Ich hab nur nicht verstanden, dass du mich dann angreifst... im Namen anderer?
Naja, aber wie gesagt, ich hoffe du weißt jetzt, dass ich nie böse Absichten hatte. ;)

Die Geschichte von deinem Kunden finde ich übrigens sehr schön. :)
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Rolle des Aussehens bei der Partnersuche

Beitrag von NBUC »

Molly Grue hat geschrieben:
Noch einmal: Ich hatte nie die Absicht irgendwem hier einen Raum zu geben um andere zu beleidigen oder anzugreifen. Vielleicht, weil ich noch neu hier bin, bin ich so naiv gewesen, zu glauben, mit meiner Frage vielleicht wirklich von ein paar MABs hier zu lesen, dass sie auch gegen rundere Formen nichts haben. Und ja, das war ja sogar auch der Fall. Dass sich hier dann noch andere melden um das gegenteil kund zu tun, das hatte ich nicht bezweckt.
Gut, du fühlst dich nicht verletzt... hab ich verstanden.
Ich hab nur nicht verstanden, dass du mich dann angreifst... im Namen anderer?
Naja, aber wie gesagt, ich hoffe du weißt jetzt, dass ich nie böse Absichten hatte. ;)

Die Geschichte von deinem Kunden finde ich übrigens sehr schön. :)
Das Problem ist, dass hier einige das Forum nicht primär als Austauschmedium sondern als Wohlfühllounche und Rückzugsort vom Alltag zu sehen scheinen und wenn jemand eine Frage stellt, kann es eben auch dazu kommen, dass Antworten kommen, deren Inhalt einigen Leuten nicht gefällt.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Benutzeravatar
Lilia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4231
Registriert: 29 Jul 2013 13:00

Re: Rolle des Aussehens bei der Partnersuche

Beitrag von Lilia »

NBUC hat geschrieben:
Das Problem ist, dass hier einige das Forum nicht primär als Austauschmedium sondern als Wohlfühllounche und Rückzugsort vom Alltag zu sehen scheinen und wenn jemand eine Frage stellt, kann es eben auch dazu kommen, dass Antworten kommen, deren Inhalt einigen Leuten nicht gefällt.


Ich geh mal davon aus, dass du mich damit meinst.

Lieber NBUC, ich bin es ja so langsam gewohnt, dass du an der Realität vorbeitheoretisierst und das ist mal wieder ein Beispiel dafür, dass du irgendwelche Behauptungen aufstellst, ohne diese belegen zu können. Aber ich wäre durchaus mal gespannt, wie du zu diesem Schluss gekommen bist.
„Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.“ (Rumi) - https://www.ab-forum.de
:tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2:
Benutzeravatar
Lilia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4231
Registriert: 29 Jul 2013 13:00

Re: Rolle des Aussehens bei der Partnersuche

Beitrag von Lilia »

Molly Grue hat geschrieben: Ich hab nur nicht verstanden, dass du mich dann angreifst... im Namen anderer?
Naja, aber wie gesagt, ich hoffe du weißt jetzt, dass ich nie böse Absichten hatte. ;)
Ich hab dich dich angegriffen, sondern ich habe Kritik an dem geäußert, was du geschrieben hast. Und bis ich schlecht über jemanden denke, muss schon ein bisschen mehr als das passieren. Also aus meiner Sicht alles in Ordnung.
„Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.“ (Rumi) - https://www.ab-forum.de
:tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2:
Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3968
Registriert: 21 Jul 2014 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Rolle des Aussehens bei der Partnersuche

Beitrag von Strange Lady »

Dauersingle hat geschrieben:
Ich korrigiere: Eine Frau zwischen 20 und 30. Das weibliche 30 verhält sich mittlerweile zum männlichen 80.
nein das ist Unsinn. Frauen mit Anfang 30 haben es immer noch sehr leicht, selbst mit 40 ist es noch recht einfach, weil es durch den Pillenknick generell mehr Menschen und somit auch mehr Männer um die 50 gibt, als Frauen um die 40. Daher suchen viel mehr Männer mit um die 50 eine Frau als um die 40. Sicher wollen viele Männer um die 50 noch eine 30 oder 25 jährige, aber Realität und Wirklichkeit ... und das wissen auch die Männer.

Ok eine Frau Anfang 30 mit 4 Kindern, alleinerziehend, ja die hat es sicher schwer.

Und @Montecristo: ja ne ist klar ... und dann bist du noch HC-AB? ich zumindest und viele andere die sich schwer tun mit Frauen würden so ein Angebot nicht ablehnen. Für was lockeres nehmen sehr viele Männer, selbst solche die generell gut mit Frauen können, fast jede.
Mit 40 noch leicht?
Meine Bilanz aus Gleichklang und hier: in 1,5 Jahre eine einzige Zuschrift bzw. Reaktion auf meine Kontaktaufnahme
Aber Frauen wie wir (Abinen) existieren in der Wahrnehmung von Vielen nicht ... wir sind sowas wie Nichtmenschen. Wenn geredet wird, dann über die hübschen Frauen. Das sage ich mir jedes Mal als Mantra immer wieder auf, wenn ich so einen Bullshit wie den deinigen lese.

Na ja, was auch immer ... Diskutieren macht keinen Sinn, denke ich, deine Sicht der Dinge scheint in Stein gemeißelt zu sein.
Viel Glück damit.
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau
Lisa

Re: Rolle des Aussehens bei der Partnersuche

Beitrag von Lisa »

Hmmmm ... übertreibt ihr mit der Altersproblematik bei Frauen nicht ein bisschen? Klar sind junge Frauen auf dem "Partnermarkt" beliebter, aber junge Männer doch auch. In meiner Single-Börsen-Zeit hat mir einer meiner Online-Kontakte die Ohren vollgejammert, dass es für Männer Ü40/Ü50 immer schwieriger wird bei Frauen zu landen, weil sie noch nicht mal mit dem MILF-Bonus punkten können.

Wenn man sich die übervollen Postfächer junger Frauen auf Single-Börsen genauer anschaut, relativiert sich das sowieso wieder. Die meisten Zuschriften kommen doch eher von Männern, die - sorry - knackiges Frischfleisch zum Vögeln suchen. Wenn die wegfallen, ist das für eine Frau mit Beziehungswunsch kein großer Verlust. Übrig bleibt genau die Handvoll beziehungswilliger Männer mit Hirn, die eine 25jährige auch zur Auswahl hat. Ich seh das ehrlich gesagt nicht so dramatisch ...
orthonormal

Re: Rolle des Aussehens bei der Partnersuche

Beitrag von orthonormal »

Vielleicht fühlen sich Männer ja eingeschüchtert, wenn die Frau gleichaltrig oder älter ist? :D
Roqnroll

Re: Rolle des Aussehens bei der Partnersuche

Beitrag von Roqnroll »

orthonormal hat geschrieben:Vielleicht fühlen sich Männer ja eingeschüchtert, wenn die Frau gleichaltrig oder älter ist? :D
Eingeschüchtert nicht; herausgefordert...vielleicht. ;)
Lisa

Re: Rolle des Aussehens bei der Partnersuche

Beitrag von Lisa »

orthonormal hat geschrieben:Vielleicht fühlen sich Männer ja eingeschüchtert, wenn die Frau gleichaltrig oder älter ist? :D
Gut möglich ;). Aber glücklicherweise gibt es ja auch mutige Männer. :boxing:
Peter

Re: Rolle des Aussehens bei der Partnersuche

Beitrag von Peter »

Lisa hat geschrieben:Hmmmm ... übertreibt ihr mit der Altersproblematik bei Frauen nicht ein bisschen? Klar sind junge Frauen auf dem "Partnermarkt" beliebter, aber junge Männer doch auch. In meiner Single-Börsen-Zeit hat mir einer meiner Online-Kontakte die Ohren vollgejammert, dass es für Männer Ü40/Ü50 immer schwieriger wird bei Frauen zu landen, weil sie noch nicht mal mit dem MILF-Bonus punkten können.
Ich vermute auch, dass mit dem Alter übertrieben wird. Ein 45jähriger Mann wird für eine Beziehung am ehesten Frauen zwischen 35 und 50 suchen.

Was ist ein MILF-Bonus?
Lisa

Re: Rolle des Aussehens bei der Partnersuche

Beitrag von Lisa »

Peter hat geschrieben:Was ist ein MILF-Bonus?
MILF = Mother I’d Like to Fuck ;), also eine ältere, sexuell attraktive Frau.
ABChancenlos

Re: Rolle des Aussehens bei der Partnersuche

Beitrag von ABChancenlos »

kann es sein, dass ihr euch evtl zu viele Gedanken macht? :gruebel:
Lisa

Re: Rolle des Aussehens bei der Partnersuche

Beitrag von Lisa »

ABChancenlos hat geschrieben:kann es sein, dass ihr euch evtl zu viele Gedanken macht? :gruebel:
Hier im AB-Forum? Wie kommst du denn darauf? :lol:
Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3968
Registriert: 21 Jul 2014 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Rolle des Aussehens bei der Partnersuche

Beitrag von Strange Lady »

Roqnroll hat geschrieben:
orthonormal hat geschrieben:Vielleicht fühlen sich Männer ja eingeschüchtert, wenn die Frau gleichaltrig oder älter ist? :D
Eingeschüchtert nicht; herausgefordert...vielleicht. ;)
Wovon?
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau

Zurück zu „Thema "Absolute Beginner" in den Medien“