7 Orte um eine Frau kennenlernen zu können

Du hast eine Rezeption zum Thema "Absolute Beginner" in den Medien gelesen, gehört oder gesehen? Hier kannst Du einen Link dazu teilen sowie über den Inhalt diskutieren.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Stefan_T

7 Orte um eine Frau kennenlernen zu können

Beitrag von Stefan_T »

Artikel: "Wo Frau kennenlernen – 7 Orte um eine Frau kennenlernen zu können!"
Wo also kann man am besten eine Frau kennenlernen? Ich möchte es Ihnen verraten …

Es gibt da nämlich noch 7 Alternativen, die so gar weit aus besser zum Frauen Kennenlernen geeignet sind! Ich verrate Ihnen nicht nur welche Orte das sind, sondern auch WIE Sie an diesen Orten kinderleicht eine Frau kennenlernen können!

Doch eines vorweg … wenn Sie sehr schüchtern sind, dann werden Sie auch an den geeignetsten Orten und mit den besten Tricks „eigentlich“ keine neue Frau kennenlernen. Ich betone hier „eigentlich“, weil ich Ihnen auch hier gerne weiterhelfen möchte …
:oho:

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
ABChancenlos

Re: 7 Orte um eine Frau kennenlernen zu können

Beitrag von ABChancenlos »

Stefan_T hat geschrieben:Artikel: "Wo Frau kennenlernen – 7 Orte um eine Frau kennenlernen zu können!"
Wo also kann man am besten eine Frau kennenlernen? Ich möchte es Ihnen verraten …

Es gibt da nämlich noch 7 Alternativen, die so gar weit aus besser zum Frauen Kennenlernen geeignet sind! Ich verrate Ihnen nicht nur welche Orte das sind, sondern auch WIE Sie an diesen Orten kinderleicht eine Frau kennenlernen können!

Doch eines vorweg … wenn Sie sehr schüchtern sind, dann werden Sie auch an den geeignetsten Orten und mit den besten Tricks „eigentlich“ keine neue Frau kennenlernen. Ich betone hier „eigentlich“, weil ich Ihnen auch hier gerne weiterhelfen möchte …
:oho:
sag mal wie bist denn DA drauf gekommen :mrgreen:

Wasn Scheiß :mrgreen:
Automobilist

Re: 7 Orte um eine Frau kennenlernen zu können

Beitrag von Automobilist »

Na, denn will ich diese angeblichen Möglichkeiten artilleristisch aufarbeiten, sprich : zerschiessen. (Elevationswinkel 30 Grad, Feuer..)
1. Ich fahre mit keinen Zügen; wozu auch, habe ja meine Wagen. Meine letzte Zugfahrt war noch mit Dampflokomotive(Karl-Marx-Stadt nach Stollberg)
2. Sport : Eines der Themen, das mich zum sofortigen Reißausnehmen animiert...(sofortig !)
3. Universität : Der Zug ist abgefahren...das war vor Jahrzehnten.
4.Jugendherberge : Quark...soll wohl eher Seniorenheim heißen; die Frauen, die dort sind, haben aber wohl meist keine Ähnlichkeit mit Aphrodite...
5. Park : Nicht die geringste Intention, sinn - und zwecklos in der Gegend herumzulaufen; womöglich mit Hund...
6.Geschäfte und Märkte : Den Sinn sehe ich nicht ganz ein...in den letzten Jahrzehnten sah ich an solchen Orten niemals eine Frau, die mir auch nur annähernd gefallen hätte...oder sich neben Aphrodite hätte stellen können, ohne sich vor Neid in Luft aufzulösen...

Bombardement beendet, Geschütze in Ruhestellung.
ABChancenlos

Re: 7 Orte um eine Frau kennenlernen zu können

Beitrag von ABChancenlos »

Automobilist hat geschrieben:Na, denn will ich diese angeblichen Möglichkeiten artilleristisch aufarbeiten, sprich : zerschiessen. (Elevationswinkel 30 Grad, Feuer..)
1. Ich fahre mit keinen Zügen; wozu auch, habe ja meine Wagen. Meine letzte Zugfahrt war noch mit Dampflokomotive(Karl-Marx-Stadt nach Stollberg)
2. Sport : Eines der Themen, das mich zum sofortigen Reißausnehmen animiert...(sofortig !)
3. Universität : Der Zug ist abgefahren...das war vor Jahrzehnten.
4.Jugendherberge : Quark...soll wohl eher Seniorenheim heißen; die Frauen, die dort sind, haben aber wohl meist keine Ähnlichkeit mit Aphrodite...
5. Park : Nicht die geringste Intention, sinn - und zwecklos in der Gegend herumzulaufen; womöglich mit Hund...
6.Geschäfte und Märkte : Den Sinn sehe ich nicht ganz ein...in den letzten Jahrzehnten sah ich an solchen Orten niemals eine Frau, die mir auch nur annähernd gefallen hätte...oder sich neben Aphrodite hätte stellen können, ohne sich vor Neid in Luft aufzulösen...

Bombardement beendet, Geschütze in Ruhestellung.
Die Tipps sind doch eh völlig bescheuert.

Party bei sich zuhause vorbereiten.

Flyer drucken auf denen steht "Pädagogik Erstsemester-Kennenlernen am Tag.Monat.Jahr um xy Uhr im Café xy." :roll:

Tschuldigung Meister, aber....... also die "Checker" die ich während meiner Studienzeit so beobachten konnte, von denen hat keiner speziell Parties vorbereitet oder Flyer gedruckt :roll:

Zurück zu „Thema "Absolute Beginner" in den Medien“