Sat1 heute abend

Du hast eine Rezeption zum Thema "Absolute Beginner" in den Medien gelesen, gehört oder gesehen? Hier kannst Du einen Link dazu teilen sowie über den Inhalt diskutieren.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Okapi

Sat1 heute abend

Beitrag von Okapi »

Heute, 20:15 auf Sat1:

http://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/30 ... h-jungfrau
Nun wäre eigentlich alles gut - gäbe es da nicht ihr "peinliches" Manko ...
:roll: immer wieder schön zu wissen, was man von ABs hält...

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Hoppala
Meisterschreiberling
Beiträge: 6224
Registriert: 30 Nov 2014 16:56
Geschlecht: männlich
Wohnort: Die nördlichen Elblande

Re: Sat1 heute abend

Beitrag von Hoppala »

Steht "peinlich" da nicht in Anführungszeichen?
Manchmal habe ich den Eindruck, es braucht nur irgendwo das Wort "Beziehung" allen, und schon fühlt sich ein AB schief angesprochen ...

Den Gedanke hab ich schon länger. Okapi ist nur der akute Anlass, also bitte nicht persönlich nehmen.
Nutzungsregeln: Mediale Äußerungen von Menschen ersetzen keine Begegungen. Was du hier schreibst, bist nicht du. Was ich hier schreibe, bezieht sich nicht auf dich. Nur auf deinen Beitrag. Ich schreibe meine Meinung, deren Bedeutung in deinem eigenen Ermessen liegt. Vergiss, was dir nichts nützt.
Cylon

Re: Sat1 heute abend

Beitrag von Cylon »

Okapi hat geschrieben:Heute, 20:15 auf Sat1:

http://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/30 ... h-jungfrau
Nun wäre eigentlich alles gut - gäbe es da nicht ihr "peinliches" Manko ...
:roll: immer wieder schön zu wissen, was man von ABs hält...
Immerhin steht da, dass sie intelligent und hübsch ist. Aber das trifft ja auf die meisten ABinen zu! :D (Aber passt bitte auf die Schleimspur auf, könnte rutschig sein)

Hätte sowas auch bei einem mAB gestanden? Wäre dann doch zu unrealistisch gewesen...
Fuzzi
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 845
Registriert: 09 Jun 2013 18:52
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Softcore AB
Wohnort: Österreich

Re: Sat1 heute abend

Beitrag von Fuzzi »

Ich schau mir lieber die Höhle der Löwen auf VOX an. Vielleicht schalte ich mal in einer Werbepause rein aber jetzt schon beim durchzappen hab ich schon gedacht: "Au au schalte mal schnell weiter."
Deaa

Re: Sat1 heute abend

Beitrag von Deaa »

Der Film ist schon relativ alt und ich habe ihn vor ein paar Jahren mal gesehen. Ich fand ihn ok. Immerhin wusste ich hinterher, dass ich mit meinem Problem nicht allein bin, wenn das Thema im Fersehen thematisiert wird. Und ihre Freundinnen haben auch verständnisvoll (aber auch verwundert) reagiert, als sie ihnen gebeichtet hat, dass sie noch Jungfrau ist. In ein paar Momenten habe ich mich auch wieder gefunden...
ABChancenlos

Re: Sat1 heute abend

Beitrag von ABChancenlos »

Deaa hat geschrieben:ihre Freundinnen haben auch verständnisvoll (aber auch verwundert) reagiert, als sie ihnen gebeichtet hat, dass sie noch Jungfrau ist
denke das ist eh das wichtigste oder? Dass man Menschen hat, die einfach nur da sind und die einen verstehen
Logan 5

Re: Sat1 heute abend

Beitrag von Logan 5 »

Ein (vermutlich im Auftrag vom Sender produzierter) Fernsehfilm auf SAT.1...

Noch fragen?
Darth Bane
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 709
Registriert: 27 Feb 2007 10:57
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niederrhein

Re: Sat1 heute abend

Beitrag von Darth Bane »

Bin gestern Abend beim Zappen auch kurz dort gelandet. Es war die Stelle, wo sich die Feuerwehrmänner über die abgebrannte männliche Gummipuppe schiefgelacht haben. Als Vic zu Björn sagte, sie sei Jungfrau und dieser antwortete, er wäre Wassermann weil er im Januar geboren wurde, hat es mir wieder die Schuhe ausgezogen, und ich habe sofort den Sender gewechselt.
Genau zwei sollen es sein. Nicht mehr, nicht weniger. Einer, der die Macht verkörpert, und einer, der nach ihr giert.

Zurück zu „Thema "Absolute Beginner" in den Medien“