7 Tage unter Singles

Du hast eine Rezeption zum Thema "Absolute Beginner" in den Medien gelesen, gehört oder gesehen? Hier kannst Du einen Link dazu teilen sowie über den Inhalt diskutieren.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Arrow

7 Tage unter Singles

Beitrag von Arrow »

ARD Reportage Singles

Nadia Kailouli hat genug vom Singledasein. Sieben Tage lang testet sie Tinder. Doch kann sie online die Liebe finden? Bald erkennt sie, dass die Single-App sie verändert.

Unbedingt anschauen!

https://www.youtube.com/watch?v=VwwnTLwJSfI

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Nonkonformist

Re: 7 Tage unter Singles

Beitrag von Nonkonformist »

Ugh - ist doch alles nur noch ein kuhmarkt......
Benutzeravatar
NeC
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2823
Registriert: 09 Okt 2011 13:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: 7 Tage unter Singles

Beitrag von NeC »

Hey - gar nicht mal schlecht! :good:
Nicht, dass ich Tinder kennen würde, aber die Darstellung der Dates, die (zeitweise) Sprachlosigkeit, und das "hop oder top", obwohl man das eigentlich selber nicht will: Das ist genauso lustig wie auch traurig und hat Wiedererkennungswert!

Ich frag' mich allerdings, wie authentisch das ganze ist. Immerhin eine Fernsehproduktion, und die Leute waren vorbereitet. So ein bisschen wird dann wohl das gezeigt, was auch gezeigt werden soll. Aber das macht eigentlich nichts; man denkt anschließend über die richtigen Fragen nach.

Zurück zu „Thema "Absolute Beginner" in den Medien“