RTL Extra

Du hast eine Rezeption zum Thema "Absolute Beginner" in den Medien gelesen, gehört oder gesehen? Hier kannst Du einen Link dazu teilen sowie über den Inhalt diskutieren.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Misconception

RTL Extra

Beitrag von Misconception »

Gestern beim rumzappen, bin ich bei RTL Extra hängen geblieben. In den ersten 15 Minuten geht es um Dauersingles.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Alaska Kid

Re: RTL Extra

Beitrag von Alaska Kid »

Ich habe nicht alles gesehen. Die Frau mit den 3 oder 4 Kinder hat gesagt, es ist über 17 Jahren her das sie das letztemal Sex hatte.
17 Jahre, ha, da lach ich drüber- 17 Jahre sind nix für mich, ich weiß nicht mal mehr wie das geht :).
Aber im Ernst, sie ging zumindestens schon mal in eine Bar. Selbst das schaffe ich nicht. Also nicht aufgeben, Genossin.

Zurück zu „Thema "Absolute Beginner" in den Medien“