Ich will ... Liebe - Heute WDR 21.45Uhr

Du hast eine Rezeption zum Thema "Absolute Beginner" in den Medien gelesen, gehört oder gesehen? Hier kannst Du einen Link dazu teilen sowie über den Inhalt diskutieren.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Antigonus

Ich will ... Liebe - Heute WDR 21.45Uhr

Beitrag von Antigonus »

Ich will ... Liebe - Heute WDR 21.45Uhr

Quelle TV-Spielfilm:
Wie findet man den richtigen Partner? Klassisch, in der Bar, auf einer Party oder beim Blind Date?
Oder modern, übers Internet, trainiert von einem Flirttrainer oder per App? Zwei Singels lassen
sich bei Ihrer Suche begleiten.

Da die letzte Nacht mir in den Knochen steckt (war so laut und der Vierbeiner etwas unruhig), hoffe ich auf die Mediathek.

Schönen Abend - ich muss zu Bett.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Maverick

Re: Ich will ... Liebe - Heute WDR 21.45Uhr

Beitrag von Maverick »

Wenn da schon 1-Live-Moderatoren mitmachen, scheint mir das sehr oberflächlich und klischeebelastet zu sein. Zumindest macht das so den Eindruck, wenn ich mir die Webseite dazu anschaue...

Ich werde es mir aber denke ich tortzdem mal anschauen. Der erste Eindruck ist vielleicht so ja nicht ganz richtig. Immerhin machen die öffentlich Rechtlichen hier auch mal Programm für junge Leute.
Maverick

Re: Ich will ... Liebe - Heute WDR 21.45Uhr

Beitrag von Maverick »

Zusammenfassung:

Es war sehr interessant, wenngleich sich meine Prognose mit den Klischees m. E. bewahrheitet hat. Viel lernen können wir ABs da aber denke ich nicht. Nichts, was man nicht schon wusste, außer vielleicht das wissenschaftliche.
Ponce de Leon
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 164
Registriert: 13 Nov 2013 22:04
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Brandenburg

Re: Ich will ... Liebe - Heute WDR 21.45Uhr

Beitrag von Ponce de Leon »

Das waren aneinadergereihte Klischees. Ner Frau die Tür aufhalten...wer für sowas Training braucht, ist ein hoffnungsloser Fall.
Antigonus

Re: Ich will ... Liebe - Heute WDR 21.45Uhr

Beitrag von Antigonus »

Es war unterhaltsam. Glaube nicht, dass es eine Sendung geben wird, die AB`s helfen könnte, da die Hintergründer eines jeden einzelnen zu unterschiedlich sind.

Und ja, die Liebe ist klischeebehaftet.
Alaska Kid

Re: Ich will ... Liebe - Heute WDR 21.45Uhr

Beitrag von Alaska Kid »

In solchen Sendungen kommen "Suchende" immer so verzweifelt und sonderlich rüber. Und wenn dann noch sowas AB-ähnliches dabei ist, wird sehr schnell eine Freakshow daraus. Tanze, Freak, tanze.
Fuzzi
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 845
Registriert: 09 Jun 2013 18:52
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Softcore AB
Wohnort: Österreich

Re: Ich will ... Liebe - Heute WDR 21.45Uhr

Beitrag von Fuzzi »

Alaska Kid hat geschrieben: Tanze, Freak, tanze.
Haha!!! Klasse Alaska Kid. Das trifft den Nagel auf den Kopf! :good: :lach:
schmog

Re: Ich will ... Liebe - Heute WDR 21.45Uhr

Beitrag von schmog »

Die Sendung schaue ich gleich noch. :D
schmog

Re: Ich will ... Liebe - Heute WDR 21.45Uhr

Beitrag von schmog »

Es war interessant! 8-)
Vor allem die drei Frauen im Dunkeln.
Es wir leider zu viel über das Erscheinungsbild/Aussehen definiert.

Zurück zu „Thema "Absolute Beginner" in den Medien“