Fehlende Selbstliebe "Viele Menschen spüren sich kaum"

Du hast eine Rezeption zum Thema "Absolute Beginner" in den Medien gelesen, gehört oder gesehen? Hier kannst Du einen Link dazu teilen sowie über den Inhalt diskutieren.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Hoppala
Meisterschreiberling
Beiträge: 6225
Registriert: 30 Nov 2014 16:56
Geschlecht: männlich
Wohnort: Die nördlichen Elblande

Fehlende Selbstliebe "Viele Menschen spüren sich kaum"

Beitrag von Hoppala »

Nutzungsregeln: Mediale Äußerungen von Menschen ersetzen keine Begegungen. Was du hier schreibst, bist nicht du. Was ich hier schreibe, bezieht sich nicht auf dich. Nur auf deinen Beitrag. Ich schreibe meine Meinung, deren Bedeutung in deinem eigenen Ermessen liegt. Vergiss, was dir nichts nützt.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Mondsinger
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 119
Registriert: 16 Jul 2013 10:23
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Niederrhein

Re: Fehlende Selbstliebe "Viele Menschen spüren sich kaum"

Beitrag von Mondsinger »

Ja das mit der fehlenden Selbstliebe oder nicht genug ist mit hoher Sicherheit hier bei vielen so. Das ganze geht ja Hand in Hand mit der Selbstsicherheit. Oft auch mit Ängsten und Unsicherheiten.

Da dran zu arbeiten ist auch ein intensives Thema für mich. In vielen Punkten finde ich mich in dem Text wieder.
Benutzeravatar
ABKO
Gern gesehener Gast
Beiträge: 593
Registriert: 18 Mai 2013 08:35
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Koblenz

Re: Fehlende Selbstliebe "Viele Menschen spüren sich kaum"

Beitrag von ABKO »

Ich find mich vor allem bei den Narzissten wieder.

Zurück zu „Thema "Absolute Beginner" in den Medien“