Ganz objektiv: attraktiv?

Du hast eine Rezeption zum Thema "Absolute Beginner" in den Medien gelesen, gehört oder gesehen? Hier kannst Du einen Link dazu teilen sowie über den Inhalt diskutieren.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Stefan_T

Ganz objektiv: attraktiv?

Beitrag von Stefan_T »

http://dradiowissen.de/beitrag/attrakti ... ntscheidet
Wer jetzt mal völlig unabhängig von den Vorlieben seiner Freunde erfahren möchte - ganz objektiv - wie attraktiv er ist, bekommt von howhot.io eine ehrliche Antwort.
:spiegel:

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Nell The Sentinel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1637
Registriert: 21 Mär 2015 17:28
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Ganz objektiv: attraktiv?

Beitrag von Nell The Sentinel »

Ach, ist das nicht dieses Ding, was schon auf facebook kursiert ist?
Baustelle :hallo:
Peter

Re: Ganz objektiv: attraktiv?

Beitrag von Peter »

Ist es nicht wichtiger, subjektiv attraktiv zu sein :gruebel:
Lisa

Re: Ganz objektiv: attraktiv?

Beitrag von Lisa »

Peter hat geschrieben:Ist es nicht wichtiger, subjektiv attraktiv zu sein :gruebel:
+1 :daumen:
Nemo

Re: Ganz objektiv: attraktiv?

Beitrag von Nemo »

Peter hat geschrieben:Ist es nicht wichtiger, subjektiv attraktiv zu sein :gruebel:
+2
Saraj
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1606
Registriert: 10 Okt 2014 13:00
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Ganz objektiv: attraktiv?

Beitrag von Saraj »

es ist anscheinend wichtig, ne besonders symmetrische gesichtsform zu haben, bestimmte maße, abstände zwischen den einzelnen teilen usw. müsste ich mal überlegen, ob mich auch subjektiv besonders symmetrische menschen in größerem maße umhauen... hab ich noch nie so drauf geachtet. ich hoffe, es ist anders.
Goldstück

Re: Ganz objektiv: attraktiv?

Beitrag von Goldstück »

Peter hat geschrieben:Ist es nicht wichtiger, subjektiv attraktiv zu sein :gruebel:
Ich denke, mit hoher objektiver Attraktivität steigt auch die Zahl derer, die einen subjektiv attraktiv finden.
Kumpeline

Re: Ganz objektiv: attraktiv?

Beitrag von Kumpeline »

das ding sagt "hmmm..." :?: zu mir und das wo man mir schon oft gesagt hat ich wurde wie die Monalisa lächeln aber zumindest hält es mich für viel junger :lach:
Benutzeravatar
AB Positiv
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 459
Registriert: 19 Jan 2016 21:46
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: unfassbar.

Re: Ganz objektiv: attraktiv?

Beitrag von AB Positiv »

Beim ersten Foto wurde mein Alter korrekt geschätzt, beim zweiten war ich "O.k.", dafür aber plötzlich 52 Jahre alt :shock: Und ab dem dritten Foto war ich plötzlich 30 und "Hot"! Kann ich mir darauf jetzt was einbilden? :mrgreen: :mrgreen:
Du kannst mir 10 (und mehr) Fragen per PN stellen, wenn Du Interesse hast. Ich werde sie Dir ehrlich und offen beantworten. 8-) Ich liebe es, Fragen zu beantworten und selbst welche zu stellen. :mrgreen:
Pocolino

Re: Ganz objektiv: attraktiv?

Beitrag von Pocolino »

so ein schmarrn
Bewib

Re: Ganz objektiv: attraktiv?

Beitrag von Bewib »

Pocolino hat geschrieben:so ein schmarrn
bin deiner Meinung :good:
Peter

Re: Ganz objektiv: attraktiv?

Beitrag von Peter »

Ich habe zuhause einen Spiegel an der Wand. Und wenn ich mit einem Hammer vor ihm stehe, gibt er auch die richtige Antwort.
Nemo

Re: Ganz objektiv: attraktiv?

Beitrag von Nemo »

Peter hat geschrieben:Ich habe zuhause einen Spiegel an der Wand. Und wenn ich mit einem Hammer vor ihm stehe, gibt er auch die richtige Antwort.
Das erinnert mich an diesen schrecklichen Typen, der jedes mal wenn ich vorm Spiegel stehe mich so blöd anglotzt. Den muss ich mir mal vornehmen.
Peter

Re: Ganz objektiv: attraktiv?

Beitrag von Peter »

Nemo hat geschrieben:
Peter hat geschrieben:Ich habe zuhause einen Spiegel an der Wand. Und wenn ich mit einem Hammer vor ihm stehe, gibt er auch die richtige Antwort.
Das erinnert mich an diesen schrecklichen Typen, der jedes mal wenn ich vorm Spiegel stehe mich so blöd anglotzt. Den muss ich mir mal vornehmen.
Lächle ihn doch mal an. Ich bin mir sicher, er wird zurück lächeln.
Nemo

Re: Ganz objektiv: attraktiv?

Beitrag von Nemo »

Peter hat geschrieben: Lächle ihn doch mal an. Ich bin mir sicher, er wird zurück lächeln.
Ne, der hat sone potthässliche Visage, die will ich nicht lachen sehen.
Kumpeline

Re: Ganz objektiv: attraktiv?

Beitrag von Kumpeline »

gabs da nicht son witz mit ner blondine und nem polizisten mist falscher treed

Zurück zu „Thema "Absolute Beginner" in den Medien“