Artikel über gesteigerte Ansprüche bei der Partnersuche

Du hast eine Rezeption zum Thema "Absolute Beginner" in den Medien gelesen, gehört oder gesehen? Hier kannst Du einen Link dazu teilen sowie über den Inhalt diskutieren.
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Artikel über gesteigerte Ansprüche bei der Partnersuche

Beitrag von Gilbert »

Wuchtbrumme hat geschrieben:
orthonormal hat geschrieben:
Wuchtbrumme hat geschrieben:NBUC du denkst zu viel! Du solltest Dich dringend mal wieder austoben. Wie wäre es mit Tanzen gehen? Das mach den Kopf frei. :tanzen2: :tanzen2:
Tanzen? Menschen anfassen?! :shock:
Ja, genau. Ich z. B. tanze gern. Auch ohne Anfassen. Gibt ja verschiedene Tänze!
Es gab ja mal vor Jahren ein Tanz-AB-Treffen. Meines Wissens trafen sich damals über 10 Tanzpaare auf einem Mehrtagestreffen und NBUC hat dabei sogar recht gute Bewertungen erhalten.... ;)
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Artikel über gesteigerte Ansprüche bei der Partnersuche

Beitrag von NBUC »

Gilbert hat geschrieben:
Es gab ja mal vor Jahren ein Tanz-AB-Treffen. Meines Wissens trafen sich damals über 10 Tanzpaare auf einem Mehrtagestreffen und NBUC hat dabei sogar recht gute Bewertungen erhalten.... ;)
Den Eindruck hatte ich nicht. Ich war jedenfalls koordinativ am Limit und drüber hinaus und die folgend notwendige Konzentration hat dann wohl auch zu Abstrichen auf die soziale B-Note geführt.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Gahaltan
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1989
Registriert: 09 Apr 2014 11:59
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB

Re: Artikel über gesteigerte Ansprüche bei der Partnersuche

Beitrag von Gahaltan »

NBUC hat geschrieben:Ich war jedenfalls koordinativ am Limit und drüber hinaus und die folgend notwendige Konzentration hat dann wohl auch zu Abstrichen auf die soziale B-Note geführt.

hahaha, soziale B-note...ich habe im ganzen ersten jahr meiner tanzarriere als disclaimer vor dem tanz zu den frauen gesagt: "du, sorry, ich bin nicht unhöflich, aber wenn gleich das lied losgeht, werde ich nicht mehr mit dir reden, sonst vergesse ich den grundschritt."
„Die Geschlechtsreife allein berechtigt noch nicht zur Inbetriebnahme der Geschlechtsorgane.“
Alisa

Re: Artikel über gesteigerte Ansprüche bei der Partnersuche

Beitrag von Alisa »

haha, ja beim Tanzen musste ich mich anfangs auch immer total konzentrieren!

Zurück zu „Thema "Absolute Beginner" in den Medien“