Buch "Narzissmus - Dem inneren Gefängnis entfliehen"

Du hast eine Rezeption zum Thema "Absolute Beginner" in den Medien gelesen, gehört oder gesehen? Hier kannst Du einen Link dazu teilen sowie über den Inhalt diskutieren.
Maggie

Buch "Narzissmus - Dem inneren Gefängnis entfliehen"

Beitrag von Maggie »

Da ich hier auch schon öftere sehr interessante Buchtipps gefunden habe, wollte ich mal für das Buch, das ich gerade gelesen habe, die Trommel rühren. Meine Auffassung von Narzissmus war bisher, dass Narzissten selbstverliebte Ekelpakete seien, aber nach der Lektüre muss ich das revidieren. Das Buch befasst sich viel tiefgehender und sehr anschaulich, wie ich fand, mit der Thematik und erklärt das alles anhand eines Märchens. Ich fand, das vieles ziemlich gut auf ABler passte. Also: Leseempfehlung! :hierlang: "Heinz Peter Röhr: Narzissmus".

Zurück zu „Thema "Absolute Beginner" in den Medien“